Meer

232 15 0
                                    

Kim Sicht

Wir sind endlich da und ich spüre den warmen Sand zwischen meinen Füßen.
Bryan geht grade ins Wasser aber ich will nicht. Ich liege mittlerweile auf meinem Handtuch und sonne mich. Der Klang der Wellen ist total schön...
Ich spüre wie meine Augen schwer werden und sich langsam schließen. Aber ich kann jetzt nicht schlafen wer weis was Bryan dann macht... aber ich kann meine Augen nicht mehr offen lassen. Ich gähne noch einmal und falle in einen traumlosen schlaf.

Ich spüre etwas kaltes auf meinem Rücken. Ich öffne meine Augen und sehe Bryan der mich angrinst ,er ist komplett Nass warte....bin ich eingeschlafen... Ohh man wie peinlich. Bryan lacht ,aber warum???

Bryan's Sicht

Kim liegt in meinen Armen und schläft. Sie sieht total putzig aus wen sie schläft. Sie öffnet ihre Augen und guckt mich verschlafen an. Ich stehe mit Kim in den Armen im Wasser. Ihr rücken berührt leicht das Wasser. "Morgen Maus....", sage ich schnell bevor ich sie ins Wasser schmeiße. Ich renne weg und sie mir klitschnass hinterher. Ich kann nicht aufhören zu lachen. Ihr Gesichtsausdruck ist einfach nur zu geil. Ihre Schminke ist verschmiert und sie wird ganz rot. "Du mieses arsch!!",schreit sie mir hinterher, ich renne so schnell ich kann.
Aua!!ich bin auf etwas scharfes getreten...jetzt sitze ich im Wasser und kann nicht aufstehen es tut zu sehr weh..."Was ist passiert ?",fragt sie ,Kim steht neben mir und reicht mir die Hand. Ich nehme sie dankend an. Sie hilft mir an den Strand zu humpelt. "Ohh man was hast du nur gemacht..?", fragt sie ,ich blute und es schmerzt auch total...
Sie holt aus ihrer Tasche einen Kästen und verarztet meinen Fuß.
Wir sitzen noch eine weile da bis ich etwas an meiner Schulter spüre. Sie hat ihre Hand auf meine Schulter gelegt und meint, "komm gehen wir es wird dunkel und die Erwachsenen sind bestimmt schon betrunken und machen scheiße." Wir gehen heim und es stimmt alle sind betrunken.

Kim's Sicht

Wir sind zuhause angekommen und sehen alle betrunken. Echt ein toller Anblick. Ich sehe wie Bryan sich eine Flasche Sekt geschnappt hat und zu mir geht. "Komm gehen wir hoch ...",sagt Bryan und packt meine Hand. Oben angekommen sehe ich mir nochmal seinen Fuß an. Eigentlich nichts schlimmes nur eine kleine Wunde...es könnte schlimmer sein!
"Echt nichts schlimmes...",fragt er mich und ich merke das ich meine Gedanken gerade ausgesprochen habe.

Die stunden Vergehen und wir reden nur. Bis sein Vater reinkommt und man kann genau sehen das er getrunken hat, er hat sogar zuviel getrunken. Er holt aus und watscht Bryan eine, seine Backe ist ganz rot und ich schreie kurz auf. Ich habe nie gedacht das sein Vater das machen würde. Ich sehe Bryan geschockt an. "A..alles oke ??", frage ich ihn. "Jaja er macht es immer nichts besonderes. ",Brummt er mich an. Okey ist sein Vater geisteskrank oder so ??
Ich umarme Bryan ,es ist jetzt egal ob ich ihn hasse. Er braucht das jetzt....
Auf einmal grinst er wieder dreckig und ich lasse ihn wieder los und verdreh die Augen. Wie können Jungs ihre Gefühle immer wieder durch ein Grinsen überdecken. Ich hasse dieses grinsen ehrlich !!!
"Ist es dir egal das dein Vater dich schlägt??", ich wollte das nicht sagen aber es kam einfach so aus meinem mund...."ja ist es ,naja ich meine wen er sterben würde ,würde ich nicht heulen oder so ,er kann nichtmal fest zuschlagen....also ist es ja egal. ",Ich gucke verwundert an... Er lächelt nur. Naja wen er meint.
Die stunden Vergehen und wir reden nur. Kaum zu glauben aber er ist doch nicht SOO ein Arsch ....

Es ist schon 23 Uhr und Bryan ist mit seinen Eltern ,mit Taxi nach Hause gefahren.
Ich gehe unter die Dusche. Das warme Wasser prasselt auf mich herab. Was war das heute ?? Erst war Bryan ein Arsch dann doch nicht ,er hat sich dann auch noch verletzt und sein eigener Vater hat ihn geschlagen ....
Warum denke ich an ihn ??? Ich mag ihn nicht mal.....
Ach egal.

Ich habe meine nassen Haare zusammen gebunden und mir einen Schlafanzug angezogen. Ich liege jetzt schon 2 Stunden im Bett. Zum Glück ist morgen keine Schule ...
Langsam werden meine Augen schwerer und ich schlafe ein.

MEIN TRAUM

Ich sehe Bryan an einer Wand gefesselt. Er hat nur eine Hose an. Sein Oberkörper voller Blut und total zerkratzt. Ich will zu ihm rennen kann aber nicht weiter.
Sein Vater steht vor ihm mit einem Messer in der Hand und in der anderen eine peitsche. Wir sind in einem Raum ohne Fenster und ohne Türen die wände sind grau. Nur eine kleine Lampe erhellt den Raum. Endlich kann ich zu Bryan ,ich renne zu ihm ,stelle mich vor ihn und erwische einen peitschen schlag.

TRAUM ENDE

Ich wache Schweiß gebadet auf. Meine Handy Uhr zeigt 6:47 Uhr. Was war das für ein Traum ?? Egal es war nur ein Traum...ich gehe runter in die Küche und mache mir einen Früchte Tee....

-----------------

Ja das wars wieder hoffe es passt so und Kommentare wären total nett danke schonmal
:)

Mein neuer " Bruder "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt