Krankenhaus

242 17 7
                                    

Vier Tage später.

Bryan's Sicht

Ich sehe seit dem Vorfall bei Kim meinem Vater nicht mehr in die Augen. Ich habe Kim angelogen er hat das das erste mal gemacht.
Wir sitzen im Auto meine Mutter fährt und mein Vater ist auf dem Beifahrersitz. Sie haben sich gestritten und Mum weint gerade ich sage lieber nichts. Mein Vater schreit sie immer noch an. "Du kleines Miststück guck auf die Straße und hör auf zu heulen!!! Du regst mich so auf ich schwöre sag noch was und ich .....",meine Mum unterbricht ihn und Dad holt aus und schlägt zu... Alles passiert ganz schnell. Ich bekomme Panik.
Mum hat das Auto nicht mehr unter Kontrolle und wir fahren einen Berg runter wir überschlagen uns mehrmals.

Mein Kopf tut weh. Wo bin ich? Ich öffne langsam meine Augen und sehe Weiß ...warte ich bin doch nicht im Krankenhaus ....oder? ich sehe mich um und eine Krankenschwester kommt rein. Ja also bin ich im Krankenhaus wusste ich's doch....
"Hallo ich bin Lily. Wie geht es ihnen. Tut ihnen was weh???", sie überhäuft mich mit fragen. "Jaja alles oke... w..wo sind meine Eltern ??", sie guckt mich traurig an und setzt sich neben mich. Ihre Haare fallen ihr über die Schulter. Sie sieht noch sehr jung aus.
"Deine Eltern sind ...",sie verstummt. "Was ist mit meinen Eltern ?", sie guckt auf den Boden. Nein .... das kann nicht sein ....sie sind nicht..."Sie-" ,ich unter breche sie. "Nein oder?? kommen sie verarschen sie mich nicht..." ,sie nickt nur. "Doch sie sind von uns gegangen. Wir haben alles versucht was möglich ist. ",Nein... das kann nicht sein meine Mum hat das nicht verdient... warte wo soll ich jetzt wohnen?? Lily nimmt mich in den Arm und erst jetzt merke ich das mir tränen über die Backen laufen.
Wo s..soll ich jetzt wohnen?", sie löst sich von mir und guckt mir in die Augen. "Deine Großeltern können sich nicht mehr um dich kümmern sie sind zu alt dafür. Deine anderen Verwandten würden dich aufnehmen aber dann müsstest du in ein anderes Land ziehen da hier keine wohnen. Eine nette Familie würde dich hier aufnehmen. Der Mann hat mit deinem Vater gearbeitet und sie haben auch eine Tochter in deinem Alter. ", Ich kann's mir also aussuchen. Ich will nicht hier weg aber ich will auch nicht in eine fremde Familie..."Können sie die Familie die mich aufnehmen würde bitten her zu kommen. ",Ich wische mir die tränen weg und Lily nickte.

"Hallo Bryan! Du wolltest uns sehen?", nein ....Kim's Eltern stehen for mir und lächeln ,ich lächele freundlich zurück. Heißt das jetzt das ich zu ihnen kann ?
"Also Bryan wir würden dich aufnehmen wen du willst...du müsstest nur mit Kim ein Zimmer teilen bis wir eine neue Wohnung haben.",sie sehen so freundlich aus und ich will meine Freunde hier allein lassen....

Kim's Sicht

Zwei Tage später

Meine Eltern sind öfter nicht da was wirklich komisch ist ,den sie wollen mir nicht sagen wo sie sind. Ich liege in meinem Bett und höre Musik bis mich ein Klopfen an der Tür unterbricht...
Meine Mama und mein Papa kommen mit einem Koffer rein gefolgt von....
Nein das kann nicht sein...

-------------------

Tada das wars wieder
Hoffe es passt so
Feedback wäre nett :)
Danke an alle Leser nochmal !

Lg Ilona ;D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein neuer " Bruder "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt