sex mit der besten freundin.

105K 287 43
                                    

Es war ein ganz normaler samstag nachmittag. meine beste freundin kam wie fast jeden tag zu besuch, seid ich alleine wohne kam sie wirklich fast jeden tag vorbei. in letzter zeit war sie zwar etwas distanzierter zu mir als sie erfahren hatte das ich damals mal erwas mit einem mädchen hatte. Doch heute schien alles wieder normal zu sein vielleicht hat sie sich dran gewöhnt ,oder sie stört es nicht. ich weis es nicht, ich bin froh das sie da war. wie jedes mal saßen wir auf meinem sofa und schauten fern. ich lag wie immer auf meinem platz und sie auf ihrem. plötzlich stand sie auf. ich dachte das sie nur das fenster öffnen will um eine zu rauchen doch dann setzte sie sich breitbeinig auf meinen Schoß "was wird das denn jetzt?" fragte ich sie doch da beugte sie sich schon zu mir runter und küsste mich. Zuerst war ich erschrocken doch dann erwiederte ich den Kuss. Als mir bewusst wirde was wir hier tun , drückte ich sie von mir und fragte " w w was sollte das denn" " Es tut mir leid "stammelte sie nur "ich glaube es ist besser wenn ich wieder gehe" sie wollte gerade aufstehen. Ich hielt sie fest " Nein. bleib bitte hier. " sie schaute mich erstaunt an und lächelte dann als sie sich wieder zu mir runter beugte um mich erneut zu küssen.

Um das zu erklären. Ich bin ein 18 jähriges mädchen das vor langer zeit mal was mit einem anderen mädchen hatte.

Nachdem wir uns lange geküsst haben beugt mimi sich hoch und schaut mir tief in die Augen und grinst mich an. "was war das denn?" fragte ich sie erstaunt. "ich weis es nicht ich glaube das ich mich in dich verliebt habe ich weis auch nicht wie das kommt " "was soll jetzt aus uns werden. in der schule. vor den anderen ich denke du willst nicht das alle es wissen" " mir sind grad alle anderen egal nur du bist grade wichtig " sagte sie lächelnd. sie stand auf nahm meine Hand und zieht mich bis zu meinem bett und schubst mich darauf das ich auf dem rücken in meinem bett lag. sie kroch auf mich und küsste mich erneut. wir küssten uns immer leidenschaftlicher doch ich wollte nicht mit meiner hand unter ihr shirt. da ich nicht wusste ob sie bereit dafür ist. sie guckte mich verliebt an und setzte sich auf und zog ihr shirt aus und saß im BH vor mir "na gefällt dir das " "natürlich gefällt mir das aber was wird das denn jetzt hier. du musst ja auch gleich wieder nach hause" "nein muss ich nicht ich hab meiner mama gesagt das ich heute hier übernachte. Natürlich nur wenn das für dich okay ist. Wenn nicht zieh ich mich jetzt wieder an" sie machte anstalten sich wieder anzuziehen doch ich nahm ihr ihr shirt weg und warf es weg und zog sie zur mir runter. Natürlich wollte ich das sie hier bleibt. Ihre haut ist so weich. nach einer weile inder ich sie nur gestreichelt habe machte ich ihren BH auf. Ich hörte wie sie scharf die luft einzog. "soll ich aufhören?""nein hör bitte nicht auf. " also war der BH auch weg nun lag sie oben ohne auf mir und es gefiehl mir SEHR ich drehte uns um sodass ich oben lag und ganz schnell waren ihre hände unter meinem shirt. Nachdem sie meinen hals ausgiebig geküsst hatte sind ihre Hände immer weiter unter mein shirt gekommen,bis sie an meinem BH angelangt waren. Plötzlich hörte sie auf und sah mich an. " Ich weis nicht was ich machen soll. Ich hatte noch nie was mit einem Mädchen. "" Ist schon okay. Tu das was du für richtig hälst. Aber bitte sag mir wenn ich zu weit gehe , also wenn du nicjt willst das ich etwas mache sag es mir. Ich will das es dir gefällt ". Darauf hin küsste sie mich wieder leidenschaftlich und leckte mit ihrer Zunge über meine unterlippe damit ich ihrer zunge einlass in meinen mund gewähre ,dies tat ich natürlich auch. Wir unterbrachen den Kuss nur damit sie mir mein shirt ausziehen konnte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

sex mit der besten freundin.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt