MEL POV
"Mel, du Idiot, du musst aufstehen! Du kommst zu spät!", weckte mich mein Bruder am nächsten Morgen.
"Was?! Scheisse! Ich komm zu spät! Jetzt muss ich nachsitzen! Oh damn!", schrie ich und Niall hielt sich lachend sein Ohr.
Ich zog mich blitzschnell um nachdem ich mich kurz geduscht hatte, graues Hollister-T-Shirt, schwarze Hotpants, und Vans und dann direkt los!
Noch ein Apfel geschnappt und mit Niall zur Schule Gefahren.
Oh man heute 1. Stunde: 3 mal dürft ihr raten!
Genau... Mr. Styles
"Aussteigen Mel! Man du bist heute echt verträumt!", lachte Niall mich an.
"Hmm", gab ich nur von mir, stieg samt Tasche aus und rannte schnell in die Klasse.
Ich klopfte an und trat ohne Antwort ein und erblickte einen wütenden Har- ehm Mr. Styles.
"Schön, dass du dich auch mal entschieden hast zu kommen, Melody! Heute nach der 6. Stunde zum Nachsitzen im Klassenzimmer!", meckerte dieser.
"Hmm", brummte ich und setzte mich auf meinen Platz.
Die Englisch-Doppelstunde war eigentlich ziemlich schnell vorbei, und wir hatten Pause.
Ich war mit El und Perrie gerade auf dem Weg nach draußen, als mich Mr. Styles nochmal zurück rief.
"Also Melody, du kommst nach der Schule nochmal hierher ins Klassenzimmer zum Nachsitzen", sagte er und kam mir näher, "wir sehen uns ja gleich in Sport. Du darfst jetzt gehen."
Bevor ich aus der Tür ging, schaute ich nochmal zurück und sah wie Mr. Styles auf meinen Hintern glotzte. 'Spanner', dachte ich mir und musste grinsen. Schon lustig wie der so geglotzt hat.
"Was wollte denn Mr. Styles noch von dir?", fragte Perrie und wackelte mit den Augenbrauen. "Oh Perrie, er hat mir nur nochmal gesagt, dass ich nach der Schule nachsitzen muss", erklärte ich. "Aaaajaaa.... Is klar", lachte sie. Ich schaute sie kurz böse an, musste aber gleich danach mitlachen :D
Als die Pause vorbei war hatten wir Sport. Mit? Achja, Mr. Styles-.-
Ich zog mir in der Umkleide schnell eine kurze Hotpants und ein relativ kurzes Top an, nahm meine Wasserflasche und ging in die Halle. Ein paar Jungs pfiffen als sie mich sehen, und als ich zu Mr. Styles guckte, sah er ein wenig wütend aus. Ich ignorierte es einfach und stellte mich zu El, Perrie, Lou, Zayn, Niall und Liam.
"So, wir spielen heute Fußball, und ihr werdet gleich die Teams wählen", verkündete Mr. Styles und die meisten Mädchen stöhnten genervt auf, aber El, Perrie und ich mochten Fußball.
"Melody und Samantha, wählt bitte eure Teams", sagte Mr. Styles nun und ich durfte anfangen.
Ich wählte El, Perrie, Lou, Niall, Zayn, Liam und ein paar Jungs die auch gut Fußball spielen können. Samantha wählte die ganzen Zicken und ein paar 'heiße' Jungs, zumindest findet sie das.
Ich schoss das erste Tor und bemerkte den anerkennenden Blick von Mr. Styles. Er starrte mich die ganze Zeit an... Unangenehm*~*
Am Ende stand es 4:0 für uns. Gott wie schlecht diese Bitches waren... Ich trank kurz was und wurde auch schon wieder von Mr. Styles gerufen : "Melody, du kommst mal kurz in den Geräteraum, ehm... Um mir zu helfen!" Na toll....
Also lief ich zum Geräteraum.
"Ja?", fragte ich.
"Du warst echt gut", sagte Mr. Styles zu mir. Ich bedankte mich nur und lächelte.
DU LIEST GERADE
Harry Styles - My Teacher
FanfictionMelody ist 18 Jahre alt, hübsch, schlank, hat Braune Haare und grüne Augen. Sie ist fast fertig mit Schule und in einem Jahr kann sie endlich raus aus dem Irrenhaus. Doch was, wenn sie einen neuen Lehrer in Englisch und Sport bekommt? Und der auch n...