MEL POV
Am nächsten Morgen weckte mich eine sanfte Stimme.
"Mel, Aufstehen Süße", flüsterte Harry.
Ich schlug die Augen auf und blickte in sein wunderschönes Gesicht.
Dann begrüßte ich ihn mit einem Kuss auf die Wange und lächelte ihn dann an.Ich stand auf und ging in mein Bad. Dann duschte ich schnell und ging mit einem Handtuch um die Hüfte wieder ins Zimmer.
Harry grinste mich an und zog eine Augenbraue hoch.
Mit dem Rücken zu ihm gedreht suchte in meinem Schrank nach Klamotten.
Plötzlich wurde ich von hinten umarmt.
"Hey, ich muss mich umziehen!", sagte ich gespielt empört.
Harry brummte nur. Ich drehte mich in der Umarmung um und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Dann ließ er irgendwann los, ich nahm mir meine Sachen und ging mich im Bad umziehen.
Als ich wieder ins Zimmer ging sah sich Harry ein paar Bilder von mir an.
"Süß", schmunzelte er.
Er schaute auf ein Bild von mir, wo ich ein weißes Sommerkleid anhatte und auf der Blumenwiese lag. Da war ich 7 Jahre alt.
Ich hatte an meiner Wand eine kleine, aber dennoch schöne Bildersammlung."Ich gehe wieder durchs Fenster", meinte er.
"Okay. Es war schön, dass du da warst", sagte ich und umarmte ihn.
"Fand ich auch", erwiderte Harry.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann aus dem Fenster.Ich nahm meine Sachen und ging mit einem Apfel in der Hand und Niall zum Auto, Mit dem wir zur Schule fuhren.
In der Schule hatten wir als erstes Englisch.
Als Harry in den Raum kam, blickte er als erstes mich an und lächelte.
Ich lächelte schüchtern zurück und er begann mit dem Unterricht.
Während der Stunde schaute er mich immer wieder an.
Oh man, er ist einfach so süß.
"Melody?", jetzt erst bemerkte ich, dass Harry mich etwas gefragt hatte.
"Hmm?", erwiderte ich.
"Ich hab gefragt was das heißt?", lachte er und zeigte auf einen Satz an der Tafel.
Ich beantwortete seine Frage schnell und war dann wieder in meinen Gedanken.
Nach der Stunde war ich mal wieder die letzte, die den Raum verließ. Doch bevor ich den Raum verlassen konnte rief Harry mich nochmal zurück.
"Was gibts?", fragte ich.
"Ich ehm, wollte fragen, ob du heute mit mir was unternehmen willst...", sagte Harry und schaute mich hoffnungsvoll an.
Ich überlegte kurz, anscheinend zu lange, denn er meinte gleich
"Also nur wenn du willst!"
"Gerne", war schließlich meine Antwort."Also, ich nehme dich dann einfach nach der Schule mit", lächelte er.
"Wohin ?", fragte ich neugierig.
"Überraschung!", na toll, ich mag Überraschungen nicht.
"Okay, dann bis später", verabschiedete ich mich und verließ den Raum.Ich lief vor mich hin grinsend zu meinen Freunden.
"Meeeel", schrien El und Perrie.
"Eeeeel, Peeeeeerrrriiieee", schrie ich und umarmte die zwei.
Lou schaute mich grinsend an.
Oh nein...!
"Gruppenkuscheln!", rief Louis und alle kamen auf uns zu gerannt.
"Le-eute... Ich - ...krieg keine Lu-...ft mehr!", lachte ich.
Sie ließen mich los und ich atmete erstmal tief ein.
"Sorry", grinste Lou, der Auslöser für die Umarmung.
"Was macht ihr heute noch so?", fragte El nun.
"Ich mach was mit Zayn", sagte Perrie und zwinkerte diesem zu.
"Ihr habt's gehört", grinste Zayn, "heute gehört Perrie nur mir."
"Ich wollte was mit dir machen, El", Welpenblick von Louis.
"Ich mache einen Spieleabend mit Liam", strahlte Niall.
"Und du Mel?", fragte jetzt El an mich gewandt.
"Ehm ... Ich bin v-verabredet...", stotterte ich.
"Uuuuuuh, mit wem?"
"Lass sie Perrie", sagt El und schlägt dieser auf den Arm.
"Du erzählst uns morgen alles!", fügt El noch hinzu.
"Haha ok", lache ich nervös.Nach der Schule, Parkplatz
Ich ging nach Unterrichtsschluss zum Parkplatz und blickte mich um.
Harry stand an sein Auto
gelehnt und winkte mir.
"Hey", lächelte er mich an.
"Hey", erwiderte ich.
Wir setzten uns ins Auto rein und ich versuchte
- vergeblich - herauszufinden wo es hinging, aber - was kann ich dran ändern? Genau, nichts.
Da die Fahrt etwas länger dauerte, dachte ich etwas nach. Irgendwie war es ja schon komisch : ich, mit meinem ziemlich jungen, heißen, sexy, schnuckeli- eehhh Lehrer, verabredet.
Und das ist eigentlich verboten. (Hoffe ihr versteht wie des gemeint is)Naja, aber YOLO* ;) (der Spruch ist zwar behindert - Sry für den Ausdruck - aber hat grad gut gepasst xD)
Wir waren endlich angekommen und stiegen aus. Die Umgebung war eher ländlich und die frische Luft wehte durch meine Haare.
"Komm mit", forderte Harry mich auf und hielt mir Seine Hand Hin. Ich ergriff sie und ließ mich mitziehen.
Eine Weile laufen wir über Felder, bis wir an einem Wald ankommen.
"Da rein?", Fragte ich etwas ängstlich.
"Ja", grinste Harry. Anscheinend fand er das lustig.
Ich ging etwas näher an Harry und nahm vorsichtig seine Hand. Er sah kurz auf unsere nun verschränkten Hände hinunter und lächelte leicht.
"So, da wären wir...", sagte er nach einer Weile und was ich sah, war atemberaubend...*************
Heeeey Leute;)
Wie soll ich meine Fans nennen? Crazy Unicorns? Oder gibts schon jmd der seine Fans so nennt? Naja, schreibt mir mal in die Kommentare, wie ich euch nennen soll ;)
So jetzt eine kleine Bitte:
Meine Freundin Nastasija
(Auf Wattpad heißt sie NaNaStyles) arbeitet sehr fleißig an ihrer FF und ich würde euch bitten, falls ihr bock habt, mal in ihre Storys reinzuschauen ;) wäre echt cool:)
Übrigens, ich schreibe das alles mit Handy, deshalb verzeiht mir die Rechtschreibfehler:DIch hab jetzt mal gemerkt, wie schwer es ist, eine FF zu Schreiben. Man braucht Zeit, die ich leider nicht all zu oft finde ;/ tut mir wirklich schrecklich Leid
;( aber ich bemühe mich :/
Ich hoffe ihr seid mir nicht so böse :)
Hab euch sehr lieb :*
~love yaaa
-Meli, das magische Regenbogenbabyglitzereinhorn :D
DU LIEST GERADE
Harry Styles - My Teacher
FanfictionMelody ist 18 Jahre alt, hübsch, schlank, hat Braune Haare und grüne Augen. Sie ist fast fertig mit Schule und in einem Jahr kann sie endlich raus aus dem Irrenhaus. Doch was, wenn sie einen neuen Lehrer in Englisch und Sport bekommt? Und der auch n...