1. Kapitel - new teacher

1.1K 41 5
                                    

MELODY POV

'Piep' 'Piep' 'Piep'

"Oh halt die Klappe du scheiss Wecker", fluchte ich und schmiss meinen Wecker an die Wand. Tja, jetzt muss ich mir wohl einen neuen kaufen... 'Oh man, können die Sommerferien nicht länger dauern?' dachte ich mir unglücklich darüber, dass ich wieder in die Schule muss...

Erstmal zu mir:

Ich heiße Melody Horan und wohne in London. Ich bin schlank, habe lange braune Haare und grüne Augen und bin übrigens auch Single. Mir steht noch ein nerviges Jahr Schule bevor und dann bin ich endlich fertig und kann Sängerin Werden. Ja: ich liebe singen und möchte das als beruf machen. Mal schauen was draus wird;) Ich kann es auch gut, sagen zumindest alle meine Freunde.

Mein Zwillings-Bruder ist Niall Horan. Er ist blond (gefärbt, eigentlich hat er auch braune Haare) und hat blaue Augen, im Gegensatz zu mir. Wir leben zu zweit in unserer Villa, die wir von unseren Eltern geerbt haben, als sie gestorben sind. Ja, wir sind Waisen, seit meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind...

*Flashback*

Schluchzend sitze ich im Krankenhaus mit Niall, bis endlich ein Arzt kommt. "Und? Haben sie es geschafft?", fragt Niall, weil er weiß, dass ich nicht in der Lage bin zu sprechen.

"Ehm... Es tut mir sehr leid, aber wir konnten nichts mehr tun für ihre Eltern. mein herzlichstes Beileid."

Nein. Das kann und DARF nicht wahr sein. Das ist unmöglich... Ich merkte noch wie Niall mich weinend in den Arm nahm, bis ich in ein schwarzes Loch fiel...

*Flashback Ende*

Ich atmete tief ein und aus, um zu vermeiden, dass ich los weinte. Seit dem Tod meiner Eltern hatte ich nicht mehr geweint.

Ich stand schnell auf und ging ins Bad um mich zu duschen. Dann zog ich mir eine blaue Hotpants und ein schwarzes Top an und ging runter frühstücken.

"Morgen", murmelte ich meinem Bruder verschlafen zu. "Guten Morgen", strahlte er. Warum war er so glücklich? Aber die Antwort war eh schon klar: wegen dem Essen. Angewidert sah ich meinem Niall zu, wie er sein Nutellabrot verschlang. Ich hingegen aß nur einen Apfel. Wenigstens Eine aus der Familie musste ja auf die Figur achten. Ich nahm mir meine Schultasche und zog mich schonmal an, bis endlich mein Bruder kam und wir losfuhren.

In der Schule angekommen begrüßten uns gleich unsere Besten Freunde/Freundinnen: Zayn, Louis, Liam, Eleanour und Perrie. Die Mädels stürmten zu aller erst auf mich los, um mich zu umarmen. Dann begrüßten mich auch die Jungs. Wir sind sozusagen eine Clique und gehen zusammen in eine Klasse.

Nach der Begrüßung gehen wir zusammen ins Klassenzimmer. Ich sitze zwischen El und Perrie. Neben Perrie sitzt Zayn mit dem sie zusammen ist, und neben El Louis, die beiden sind auch ein echt süßes Paar. Und Lou sitzt neben Niall. Kompliziert, aber was Solls.

Plötzlich flüstert El mir in mein Ohr: "oh mein Gott, wusstest du schon dass wir einen neuen Lehrer bekommen? Der ist so heiß! Und jung!" "El! Du hast einen Freund!" Sie schaute mich kurz traurig an bis ich hörte wie die Tür aufging und wir beide dorthin schauten. Doch was ich da sah, brachte mein Herz zum Stillstand...

*****

Na? Was hat sie da wohl gesehen???

Ich Stell jetzt erst mal nur dieses Kapitel zum reinschauen rein, und dann vielleicht noch das nächste . Ma Schaun wie ich s mach:D

Also ich hab eure Kommis gelesen und überlegt, dass ich versuche eine lange Story zu Schreiben. Ich schreib dann mal das nächste Kappi. Bis dann:)

~Love ya

Melissa<3

Harry Styles - My TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt