Sakura PoV
Ich gehe durch die dunklen Gassen und bin mega wütend, sondern sehr wütend, so läuft noch ein knall harter Körper gegen mich. Zum Glück bin ich nicht auf den nassen Weg gelandet, denn mein Gegenüber hatte ganz schönes Tempo. Dann sagt er einfach frech mit einer kalten Stimme:"Können sie nicht besser aufpassen, wo sie hinlaufen?"Darauf läuft er mit schnellen Schritten weg, aber zugeben muss ich schon, dass er heiß aussieht, nicht nur heiß aussieht, sondern MEGA sexy aussieht. Trotz seines Aussehen lasse ich mich nicht Ablenken und bin nun sch*** sauer, nicht mal eine Entschuldigung, denn wer ist HIER der Mann, ich bestimmt nicht.
Ich muss mich irgendwo ablenken sonst bekomme ich gleich ein Anfall, in der Nähe ist der Wald, nein dort kann ich nicht, dann finden die Kameraden meines Vater mich mit Sicherheit. Also kam mir nur eine Möglichkeit, das betrinken bis man kein Geld hat, so schaue ich in meinen dreckigen Portmonee, ob ich genug Geld habe. Als ich nach paar Minuten vor einem Nachtclub stehen bleibe. ,,Auf in das Besaufen'', rief ich mit ganz heitere Stimme und irgendwelche komische Personen schauen mich an, ob ich vielleicht einen schrecklichen Dachschaden haben könnte, somit zeige ich ihnen den wunderschönen Mittelfinger und schon sitze ich an der Bar und betrinke mich durch gefühlten tausend Glässer mit hochprozentigen Alkohol, dies endet zu meinen Gunsten, wenn ich kein Mäuse mehr habe. Alles hat so furchtbar geschmeckt sogar der Barkeeper wollte mich stoppen, denn ich habe ganz schön getrunken, doch trotz des vielem Alkohols kann ich immer noch ein bisschen klar denken. Darauf beschließe ich, dass es nichts mehr bringt, gehe ich nun auf die Tanzfläche...
Bis ich dann aufwache und mir schrecklich übel ist, so rase ich zu einer Toilette, die ich irgendwie gefunden habe, wo ich mit dem Ekel fertig werden kann. Ich bemerke erst jetzt, dass ich völlig nackt bin und in einer fremde Wohnung stehe. Ich ziehe schnell meine "sehr schicken Sachen" und schleiche mich aus die Wohnung. Nicht mal nach einer Minute klingelt das Handy, worauf dummer Vater auf dem Display steht. ,,Kannst du mich abholen, Dad", sage ich mit zuckersüßen Stimme, bevor mein Vater mich mit lauter, strengen Stimme anschreit, so sage ich ihm die Straße und die Nummer, schon hört man nur noch das Piepton. Ich glaube, dass ich nicht weit weg gewesen zu sein, denn in kürzester Zeit rast ein matt schwarzes Auto. Meine schmale Beine beginnen auf einmal zu zittern, vielleicht solle ich doch abhauen, denn ich spüre eine sehr starke, dunkle, wütende Aura, diese fühlt sich insgesamt sehr angsteinflösend an. Nun steht sein Schwarzweißgoldes, Matt-schwarzer Bentley Gt. Ich habe heftig geschluckt, als ich sein Blick sehe und sofort schaue ich auf den Boden, denn ich fand den Boden viel besser als mein Dad. Dann kamen die Wörter von ihm: ,,Steige sofort in das Auto, Sakura." Wie er mein Namen ausgesprochen hat, lieber Gott Bitte helf mir, das geht ja nicht, sondern nur die Unterwelt kann mir helfen, also schrecklicher Satan helft mir! Ich steige in das mattschwarze Auto im hinteren Teil des Autos, denn niemals setze ich mich neben IHN. So fährt er mit einem gefährlichen Tempo, aber nicht zu gefährlich, als meine Tante, diese ist mit dem Auto eins, denn ihre Fahrkünste fühlen sich an, wie Satans Selbstmord, denn das ist unmöglich, aber das Unmögliche ist möglich. Dies liegt bestimmt in unsere Familie und plötzlich spricht mein Fahrer an: ,,Wehe vermasseltst du es, Tochter, sonst bekommst du ein grausame Strafe.'
,,Warum macht ihr es nicht, es ist nicht meine Schuld, das Anton so ein Mist macht", schreie ich ihn an. Nun bin ich wieder so sauer auf ihn. ,,Wir haben doch alles gestern geklärt, Tochter und warum stinken Sie nach Alkohol und wieso sind Sie gestern nicht nach Hause gekommen", fragt er mit einer mahnende Stimme. "Und warum kannst du mehr Fragen stellen und hör endlich auf zu deiner eigenen Tochter mit Sie anzusprechen", antworte ich ihm genervt. ,,Sie sollen antworten, nicht die Fragen stellen", sagte er etwas leichteren strengen Stimme, dann bremst die doofe komische Art von Vater das vorherige rasende Auto mit einer Vollbremsung.
-------------------------------------------------------------
Nächstes mal mach ich es länger, ich wollte es enden, weil ich es spannend war.
Es tut mir leid, für die Rechtschreibung und Grammatik.
Stellt euch die Figuren einfach vor.
DU LIEST GERADE
Voll mit Problemen
FanfictionNimmt das Titelbild nicht so ernst, ich fand es einfach nur irgendwie cool. Viel Spaß beim Lesen!