Als ich den schwarzen dunklen Leder- sitz von mir schob und schnell wie möglich aus die Hölle Satans raus steigen will, gibt mir mein Dad ein weiße Mappe, die die Bewerbung beinhaltet. Vom Luxusauto paar Schritte weiter bleibe ich kurz stehen, schau bis zur Spitze des Wolkenkratzers und puste die Restlauft beim Ausatmen. Plötzlich höre ich ein lautes Hupen in der Nähe von mir und ich blicke kurz hinter mir zu einem packenden Auto, so schnell wie ich abgehauen bin, laufe Nein, eher renne ich in das Gebäude. Nun sind alle Augen in der Nähe auf mich wieder gerichtet und kichern oder flüstern deren Nebenpersonen etwas vor und schon habe ich wieder bestimmt ein Namen bekommen. Vor der Rezeption warte ich. Ich frage hastig und am Ende schreiend: ,,Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch bei.....äh mit Herr H.. ach keine Ahnung." Die Dame, eine sehr schöne Dame, sieht mich mit einem wirrenden Blick an, worauf ich schon ein bisschen rot wurde, denn daraus erkenne ich, dass es peinlich gewesen war. ,,Hi, Süße wie lautet erst mal deine Name," fragt die schicke Frau.
Ich antworte ihr schräg: ,, Sa-ku-ra Haruno, warum meine Name, dann muss ich auch höflich sein, also wie lautet euer Name, schicke Frau." ,,Sind sie lesbisch oder was, warum, wie eine dumme Frage, damit kann ich euren Namen in in den Bildschirm, wie sie hier sehen, eintragen und sucht nach, wie sagt man das.. nach "Termine", in kurze Form gesagt," antwortet die Frau temperamentvoll und ein bisschen lauter, sodass paar Leute es hören kann. ,,Was heißt denn lesbisch, ich habe das Wort schonmal gehört, aber ich weiß nicht, was es bedeutet?" ,frage ich sie etwas mit Neugier, whärenddessen sie in den Bildschirm bestimmt meinen Namen einträgt und dann lacht sie auf einmal auf. Ist egal Pinki, aber sie haben ein Vorstellungsgespräch jedenfalls mit Herr Hatake im 7.Stock, ihr werdet bestimmt ein wunderbares Team bilden, Team 7," antwortet sie belustigt und als ich gerade ein wenig beleidigt gehen will, sagt die Frau am Schluss noch: ,,Nenn mich einfach Temari und sie sind echt komisch, aber irgendwie süß." Dann nahm sie ihre Hand und schüttelt sie, dabei kann ich deutlich sehen, dass sie grinst, nun habe ich Angst. So drücke ich auf den Aufzugknopf, der den Aufzug zu mir bringt, dazu war ich erstaunt, dass er ziemlich schnell gewesen ist und hoffe einfach nur dort befinden sich in diesem Zeitpunkt kein Mensch. Aber Pech habe ich leider, denn es sind sogar nur Männer in diesem Aufzug und grinse, nun habe ich noch mehr Angst. Ich stelle mich neben ein Männchen im grünen Anzug, der noch riesige Augenbrauen hat. Mein Mundwerk eilt wieder schneller als ich denke. Mein ehrenvoller Vater habe gesagt, Tochter, denken Sie daran, erst denken, dann handeln, so ähnlich hat er es gesagt, aber ich höre meist nicht auf mein Vater, aber diesmal habe ich zugehört leider funktioniert es bei mir nicht. ,,Sind die Augenbrauen echt und haben sie unter ihren Kondomähnliches etwas drunter, denn das würde mich gerne interessieren." Ach ja, da war noch was...., stimmt die Höflichkeit, tja klappt auch nicht. Dann hält der Aufzug bei der sogenannten 3.Etage an und der Grünling will wahrscheinlich einfach abhauen und schon weg ist Buschige Augenbrauen, genau so werde ich ihn nenne und nun grinse ich.
Nach mehrmaligen Einsteigen und Aussteigen komme ich endlich bei der 7. Etage an und laufe durch den Gang, um den Raum zu suchen, wo der sogenannte Herr Hatake sich befinden soll.
Endlich habe ich den Schild mit den Wörter "Herr Hatake Teamleiter 7" steht. Ich klopfe zweimal heftig und gehe einfach rein, so sehe ich ein Mann mit eine Augenklappe am rechten Auge, vor sein Mund hängt soähnliches wie Mundschutz, dieser merkt nicht einmal, dass jemand vor sein braun verzierten Tisch steht, denn der Grauhaarige, der auch komische Haare in seinem Alter besitzt, ist in ein Buch, das einer Vaters Kamaraden auch in der Hand hat und habe mir gesagt, ich solle das Buch nicht lesen, es sei für mich nichts, danach hat er mir eine Textstelle vorgelesen, er habe gesagt, es sei einer der schlimmsten Stellen, ich fand das Buch mehr als pervers, dieser Typ muss mit Sicherheit krass sein. Aber seine Aura finde ich ziemlich komisch, dies beunruhigt mich schon mehr als seine Buchauswahl. ,,Reden Sie ruhig, ich bin Kakashi Hatake, denn Sie habe ich längst schon bemerkt," sagt er ruhig und ohne Regung von seinem Buch wegzusehen. Wie habe ich den Anfang mit mein Dad geübt, genau meinen Namen und mein Ziel, aber ich habe kein Grund hier zu arbeiten, also lügen. ,,Ich heiße Sakura Haruno, ich will alle Verbrecher hinter den Gittern bringen und die Mörder meiner Mutter finden und eigenhändig "wegbringen"," stelle ich mich ihm schon die ersten Lügen vor.
,,Ok, du bist eingestellt," informiert er mich und gibt mir noch eine Mappe. ,,Dort stehen alle wichtigen Infos drinne und nun werde ich deine Kameraden vorstellen aber versprechen sie mir, das sie nach 5 Minuten nicht kündigen," bittet mich mein Vorgesetzter. ,,Klar, wieso nicht?", frage ich merkwürdig. ,,Sie werden es schon gleich sehen," lacht der Maskentyp doch am Ende klingt es abgestumpft und etwas traurig. Das Gelache von ihm ist bestimmt nur Sarkasmus gewesen, so lache ich am Schluss auch mit, denn ich bin auch nicht so einfach, denke ich. Vor der Tür spüre ich schon die Aura meiner Kameraden, diese fühlen sich mega mächtig an, wenn man sie trainiert, können sie starke böse Leutchen werden. Aber plötzlich geht eine normale Tür auf und meinen Augen werden groß, der arrogante Typ von gestern Nacht. Nun duckt er, will er sich entschuldigen. Aber der Teufel verfolgt mich aber, denn aus dem Loch hinter ihm fliegt eine Nudelsuppe, indem sich noch fettige Soße befindet in meine Richtung. Die Restpackung fange ich natürlich mit Leichtigkeit auf, nun der Teufel hat in sich denn 2. Packung fliegt wieder in meine Richtung, aber auf sexy Typi von Gestern. Er ist natürlich ein Experte und weicht aus. Darauf landet die 2. Packung auf meine "schick" Hose. Ich denke, es sei vorbei, leider Nein, nun sind noch mehr fettige Soße auf meine Kleidung. Aber natürlich bin ich nun wieder sauer, denn das schlechte an mir mich kann man sehr schnell, ooooooh sehr schnell wütend machen, somit laufe ich in den Raum, um denjenigen vorzuknöpfen, der hier mit Nudelsuppepackungen wirft. Dann sehe ein Typ mit gelben Haaren und freut sich wie ein Kleinkind. Diese Art regt mich auf und eine dunkle Aura umwickelt mich, dabei wirken meine Augen leuchtender und grüner sogar ein bisschen dunkelgrüner. Nun halte ich den Jungen, dessen Gesicht wie ein Fuchs aussieht. ,,Haben sie überhaupt ein Benehmen Bastard, indem sich bestimmt nur noch Soße befindet mit Nudeln," sage ich mit lauter Stimme. Ich will gerade mit einem festen Faustschlag diesen Bastard geben, als meine Hand von einer festgehalten wird. ,,Hören Sie auf Miss Haruno, Gewalt bringt nichts," sagt Kakashi ernst. ,,Es tut mir leid, Sir," antwortet ich ihm genervt, fast wie mein Vater. Zum Glück habe ich wieder abreagiert und ich bleibe kurz in mir und nun bin ich wieder fit, aber gestern nicht. Während wir uns alle ansehen, lacht komischerweise Kakashi nun auf einmal. ,,Wir sind irgendwie ein komische Truppe, die ich erlebt habe, ein Kühlschrank, ein Trottel, eine Agrofrau und ich, wir passen super zusammen, aber Teamarbeit müssen wir daranarbeiten," beendet er die Rede von Hatake. Darauf lachen wir alle zusammen außer der Entenarsch, dieser grinst nur dumm. Ich habe vorher gedacht, es könnte schlimmer werden, aber ich darf meine Mission nicht vergessen, sonst wird mein Vater sauer.
-------------------------------------------------------------
Belohnung, wollte "eigentlich"
nächste Woche posten
Oh Nein ich habe das Worte geschrieben "eigentlich"
Sorry, für die Fehler, aber versuch meine BestesDanke!
DU LIEST GERADE
Voll mit Problemen
FanfictionNimmt das Titelbild nicht so ernst, ich fand es einfach nur irgendwie cool. Viel Spaß beim Lesen!