Kapital five

94 4 4
                                    

Ich schaue mein Gegenüber an. So schlimm sehe jetzt auch ich nicht so aus. Es fehlt nur noch die Maske.
Das Lächeln
Lächeln
Nun sehe ich doch besser aus, wenn ich den Arm ausblende. Den kann ich  leider nicht heilen.
Alles nur für die Täuschung

Sasuke PoV.

Warum kam nochmal mein Kumpel zu mir?
Ja, stimmt wir gehen feiern.
Wieso? Ach ja, 1 Tag Jubiläum, wie er es nennt.
Vielleicht kann ich Sakura ein wenig Ausquetschen, denn sie weiß, was ich nicht weiß und das kann ich nicht abheben.  Ich hoffe sie redet, denn Frauen sind nervig.
"Hi, Brudi trink nicht so viel",holte mich Naruto aus meinen Gedanken
"Hi, ich rede mit dir, Bruno," labert er schon wieder und zappelt mit seiner Hand. Kann er nicht einfach seinen verdammten Mund halten, für eine lange Weile.
"Mach irgendwas, aber labere mich nicht voll oder nimm ein Weib. Hier gibt es genug davon", richte ich ihm aus. Wann kommt das Mädel denn endlich?
Immer das zu spät kommen.
Tz

"Oh, Halllllooo Sakuraaa!!! Wir sind hier", schreit Naruto durch den Raum. Zum Glück übertönt die laute Musik die Stimme meines Kumpels. Aber Taten sagen mehr als die Wörter. Der Typ muss doch endlich mal Hilfe holen und jemand soll in ihm endlich einen Verstand einpflanzen. Er zappelt und winkt wie ein Kleinkind. Dieser rennt zum Schluss zu Sakura. Bevor ich sie sehen darf, nehme ich noch ein großen Schluck. Der Barkeeper greift nach das benutzte Glas und lehnt sich vor."Können Sie, dem Gast Manieren beibringen. Wir befinden uns nicht in einem Kindergarten, verstanden, sonst lernt euer Kumpel das Fliegen in weingen  Sekunden",flüstert der Barkeeper an meinem Ohr. Hat der Typ keine andere Probleme als mich voll zulabern. Bastard.
"Nicht mein Problem, dann gehen sie selber zu ihm hin", antworte ich darauf. So nehme ich dann das Bier, dass der Barkeeper mitgebracht hat.
Erst nach paar Minuten kam Sakura zu mir.
"Hi",kam es von Sakura und bestellt sich so eben paar Bier. "Bist du nicht mit deinem Auto gefahren? Es ist gefährlich für ein junges Mädchen ganz alleine zu Fuß zu gehen",frage ich sie ohne sie anzusehen.
"Eine normaler Mann hätte zuerst ihr so schönes Outfit begutachtet", gab sie betont zurück und wedelt mit ihr Haar herum.
Sie legt sich wirklich mit mir an, Tz, großer Fehler.

Nachdem sie still geschweigt ihre Biers trank, läuft das Weib zu Naruto. Nach einer Weile und einiger Ermahnungen  musste es auch  passieren, zwei große Schränke kamen und warfen ihn raus. Ich frage mich wie er es immer schafft, so ein Trottel zu sein. Ich schau zur der lachende Sakura, ob ihr Lächeln echt ist.
Nervig
Wie schafft sie es immer wieder mich abzulenken, sogar ein gefälschtes Lächeln könnte reichen.
Nachdem Naruto weg ist, fängt der nächste Trottel an, namens Sakura
Nervig
Sie macht es schon wieder
Ich bin wohl nur von Idioten umgeben. Dann kammen noch die Weiber zu mir, wie nervig.
Tz

Ich habe so den Gedanken, sie war noch niemals im Club/Disco. Wie kann man so anstandslos sein. Wie kann man bei dem Lied "U can't touch this" den Hammertime Tanz machen. Eine echte Flachzange ist sie. Die Leute feiern sich das, aber der Besitzer nicht, dass schadet nämlich den Ruf. So musste es passieren wie bei Naruto. Aber sie zwangen Sakura zu gehen.

Ich gehe sofort hinterher, denn dies ist meine einmalige Chance mit ihr zu reden.
Nachdem ich ihr Handgelenk gegriffen habe, presste ich sie an einer Wand in der Seitengasse. Das Handeln passt jetzt nicht wirklich zu einem Agent aber mir egal, denn ich will Antworten haben.
"Wer bist du wirklich?"
"Sakura, wer sonst", lachte sie, so presste ich mehr an sie und belickten uns gegenseitig in unseren Augen und bin wie gefesselt von ihren Augen als würden sie leuchten.
Wie macht die das immer wieder mich abzulenken wie nervig.
Ich nahm meine Hände und fasste sie an deren Wangen und schaut sie tief in ihren  tiefgrünen Augen.
"Wer bist du oder eher was bist du?"
"ANTWORTE MIR"
Sie schien aus ihre Trance gekommen zu sein.
"WER oder WAS bist du?
ANTWORTE MIR"
Ich ließ etwas locker und schon kam sie an mein Ohr und ich konnte mich auch nicht weggegeben und flüstert

"Deine Göttin"

Will sie mich verarschen

Dann wurde ich von einem Autolicht geblendet und spüre ein Windzug und darauf eine Autotür.
Na toll, sie ist weg und ich konnte nicht mal den Fahrer oder das Kennzeichen sehen.

Unglaublich,Tz.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Voll mit ProblemenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt