Die Dunkelheit umhüllte sie. Sie fühlte sich plötzlich ganz leicht und schwerelos.
Moment mal war da etwa ein Licht?,,Bin ich etwa tot?", dachte sie.
,, Nein bist du nicht.", antwortete ihr eine tiefe Stimme.
Hatte sie das etwa laut gesagt? Schnell schlug sie ihre Augen auf , doch das grelle Licht blendete sie und sie blinzelte erst ein paar mal bevor sie sich verschwommen die Umgebung ansah, in der sie sich befand.
Das Mädchen bemerkte dass sie in einem Bett lag das außerordentlich weich war. Außerdem war sie einbandagiert worden und vor ihrem Bett saß ein großer Mann mit einem Lockenkopf.(Na wer kann das nur sein? XD)
,,Sieht so aus als wärst du wach", stellte der Mann fest.
Sia allerdings schaute ihn nur verwirrt an.
,, Was macht ein so kleines Mädchen wie du draußen auf dem Meer?" , wollte er von ihr wissen.
,, Hat's dir die Sprache verschlagen? Mir soll's recht sein. Aber deinen Namen sollte ich schon wissen. Vielleicht wäre ein kleines Dankeschön auch angebracht immerhin hab ich dich aus dem Meer gezogen." ,der Mann starrte sie ausdruckslos an als wäre es ihm eigentlich egal.,,Wo bin ich?", die kratzige Stimme des Mädchen hallte im Raum, und überrascht über ihre Stimme hielt sie sich den Mund mit ihren Händen zu.
,, Du bist bei mir zu Hause.",sagte er als wäre es das normalste auf der Welt.
,, Was ist passiert?", fragte sie ihn leise.
,, Nun ja so genau weiß ich das selbst nicht. Ich bin gerade am Strand entlang gelaufen, als ich plötzlich etwas weiter draußen auf dem Meer gesehen hatte. Also bin ich darauf zu geschwommen und hab dich aus dem Wasser gezogen. Du hattest schwere Verletzungen. Die habe ich allerdings bereits behandelt. Was ist passiert? Wurdest du bei einem Sturm etwa von deiner Familie getrennt?"Sie schüttelte den Kopf ,, Nein. Ich hab keine Familie."
Der junge Mann blickte sie kurz mitleidig an bis er sich wieder fing
,, Also da wir diese Schweige-Nummer jetzt durch haben könntest du mir ja deinen Namen verraten.",,Leyla. Mein Name ist Leyla"
,,Schöner Name. Hast du auch einen Nach- bzw Zweitnamen?", fragte er sie misstrauisch.
Sie schüttelte den Kopf ,, Das ist unwichtig. Nenn mich einfach nur Leyla."
,,Na gut Leyla, wie geht es dir?"
Sie schaute einmal an sich herab und entdeckte an den verschiedensten Stellen Wunden, die allerdings nicht sehr schmerzten ,,Mir geht's gut"
Sie blickte ihn mit ihren leeren Augen an und wartete auf seine Antwort. Wenn er glaubte sie würde sich bei ihm bedanken ,hatte er falsch gedacht. Bei ihr zu Hause regelte man das auf eine andere Weise.
,,Ich denke es ist an der Zeit mich vorzustellen.. ich bin Aokiji. Freut mich dich kennen zulernen Leyla.", er reichte ihr die Hand, die sie höflicherweise nahm und schüttelte.
Ihre Haut war eiskalt dachte er.
,,Sag mal frierst du nicht ein wenig?"
Sie schüttelte den Kopf.Als er ihre Hand wieder los ließ umgab sie wieder eine unangenehme Stille. Als ihm nichts besseres einfiel fragte er sie ob sie Hunger habe.
Darauf hin knurrte ihr Magen, als hätte er auf dieses Stichwort gewartet.Als er ihr die Suppe , die er gekocht hatte, reichte nahm sie diese Still schweigend an.
,, Du wirst dich nicht bedanken oder?",,Nein. Bei uns zuhause haben wir so etwas immer ein wenig anders gelöst.", sagte sie monoton.
,,Wie?", neugierig blickte er sie über den Rand seiner Suppenschüssel an.
,,Man revanchierte sich. Sei es nur Holz hacken oder auf die Kinder aufpassen. "
Nachdenklich legte er sich seinen Finger an's Kinn ,, Verstehe... Dann wirst du dich also bei mir revanchieren hn?"
Sie zuckte mit den Achseln. Ihr war diese Situation unangenehm. Sie wusste nicht mit was sie sich revanchieren sollte. Sie besaß schließlich nichts und schwere Arbeiten waren ihr in ihrer jetzigen Lage nicht möglich.
,,Ich wüsste nicht was ich dir geben könnte.", ihr verzweifelter Ton machten dem jungen Mann Vorwürfe ,, Das war ein Scherz. Ich brauche nichts. Sie es als Geschenk an."
,,Warum als Geschenk? Du kennst mich doch gar nicht."
,,Nun ja ich lebe hier nur wenn ich nicht gerade arbeiten muss und es ist manchmal etwas einsam hier ganz allein. Da du mir also Gesellschaft leistest und ich dir geholfen habe sind wir quitt."_____________
Fünf Wochen war sie nun hier. Ihre Wunden waren verheilt und eigentlich wollte sie schon längst wieder gehen doch sie mochte Aokiji. Er war der einzigste den sie jetzt gerade noch hatte.
Ihr schwirrte schon seit längerer Zeit etwas im Kopf herum und sie wusste nicht wie sie ihn drauf ansprechen sollte. Also packte sie einfach allen Mut zusammen und ging auf ihn
zu:,, Mh du Aokiji.. kann ich dich was fragen?",,Natürlich." ,versicherte er ihr gleichgültig.
,, Nun ja.. da ich weiß dass du ein Marine Offizier bist und.. auch ziemlich stark bist,wollte ich dich fragen...ob d..du mich trainieren könntest..", beschämt sah sie zu Boden und versuchte so gut es ging den Blicken des Marine Offizier's auszuweichen.So kannte er Leyla gar nicht. Normalerweise war sie direkt und Gefühlskalt doch nun benahm sie sich wie sich ein kleines Mädchen in ihrem Alter nun mal benimmt.
,,Weshalb ist dir das so wichtig? Du musst doch nicht kämpfen können."
,,Ich bitte dich. Ich flehe dich an, ich möchte unbedingt stark werden um meine Freunde beschützen zu können! Bitte trainiere mich! So hart wie nur irgendwie möglich!", flehte sie.
Der Mann war überrascht. Noch nie hatte sie ihn um Hilfe gebeten.
Er dachte kurz darüber nach. Dann nickte er,, Wir fangen morgen damit an."Der nächste Tag rückte schneller an als Gedacht und so stand sie in der früh bereits in der kleinen Küche und bereitete ein Frühstück mit allerlei Beeren, die sie im Wald heute Morgen gesammelt hatte, zu.
,,Guten Morgen.", die tiefe Stimme des Marine Soldaten hallte in dem kleinen Raum wider.
,,Morgen.", gab sie von sich.Schweigend aßen sie ihr Frühstück und als sie fertig waren gingen sie in den Wald um dort mit dem Training zu beginnen.
_________
{26.05.2017}
Ich weiß es ist momentan noch ziemlich langweilig und abgehackt, doch ich verspreche das wird sich ändern..
Bald jedenfalls 😂Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden🤗
Bis dann
Eure Rouge❤
DU LIEST GERADE
Eisblume. (OP FF)
FanfictionIce D Leyla. Allein die Ironie dass sie tatsächlich Eis-Teufelskräfte besitzt lässt die Leute erschaudern. Doch ist sie wirklich so bösartig? Und was hat es mit der Freundschaft zwischen ihr und Monkey D Luffy, Portgas D Ace und dem einst verstorbe...