Es war im Grunde ein sehr angenehmer Tag an Bord meiner Crew, wäre da nicht diese schockierende Nachricht gewesen.
,,Hey Käpt'n da vorne kommt die Zeitung angeflogen!", rief mir Beth meine Smutje vom Aussichtsmasten zu. Mit einer geschickten Handbewegung fing ich diese auf.
Schnell überflog ich sie , mit dem Gedanken so oder so nichts neues zu entdecken. Doch als ich die Steckbriefe sah konnte ich meinen Augen nicht trauen
,, Leute,schnell kommt alle an Deck!",,Was ist denn Käpt'n?", fragte mich mein Schiffsarzt Akio.
Mit einem Griff in meine Tasche fischte ich drei Dolche heraus, die drei Blätter in meiner Hand warf ich in die Luft und mit einer geschickten Hand Bewegung stachen die Dolche die drei Blätter in das raue Holz einer Wand.,,Woah sie dir das an kumo-san!", die Augen des Schiffsarztes fingen an zu
leuchten, als er auf einem der Steckbriefe den Namen seines Partners sah.
,,Nun ja, es war schließlich keine Überraschung mehr das eure Kopfgelder erhöht wurden, immerhin habt ihr drei ziemliches Chaos angestellt.", seufze Beth.STECKBRIEF 1:
ICE D LEYLA
DEAD OR ALIVE
170.000.000 $(Berry)STECKBRIEF 2:
TSUSHIKI KUMOKO
DEAD OR ALIVE
125.000.000 $STECKBRIEF 3:
KATSUKA EMI
DEAD OR ALIVE
95.000.000$,, 95 Millionen Berry?! Ich fass es nicht! Wie coooool", mit strahlenden Augen riss die junge Schneiderin sich ihren Steckbrief ab und begutachtete ihn noch einmal ganz genau.
,,Oi Leyla wenn wir es rechtzeitig nach Sabaody schaffen gehören wir zu den Supernovas! Das wär doch mal was." , meine treue rechte Hand und Teufelsfruchtnutzer Kumo riss sich die zwei Steckbriefe ab und grinste:,, Also wegen 125 Millionen kann ich mich wohl schlecht beklagen, nicht wahr Käpt'n?", er sah mich an als würde er auf eine Antwort warten. Ich zuckte nur mit den Schultern.,,Wie wärs mit einem Festmahl zu ehren der erhöhten Kopfgelder, heute Abend?", fragte Beth in die 11 Köpfige Runde.
,,Sicher, dass muss schließlich gefeiert werden!", lachend stimmte der Schiffzimmermann Chui der Frau zu.Wenig später:
Ich saß gerade auf der Reling als ich eine Gestalt hinter mir bemerkte. Ich wusste das es Kumo war.
,, Was ist heute los? Du hättest dich sonst sofort über das erhöhte kopfgeld gefreut aber heute bist du wirklich seltsam.", der schwarhaarige Teufelsfruchtnutzer setzte sich neben mich und starrte ebenfalls raus auf das in der Abendsonne, orange getauchte Meer.
Schweigend gab ich ihm die Zeitung in meiner Hand:,, Seite 13", sagte ich nur.Geschockt riss Kumo die Augen auf als er den Artikel zu ende gelesen hatte:,, Oh nein! Wir müssen sofort zum Marine Hauptquartier segeln, bevor es zu spät ist!"
,,Nein noch nicht.. Whitebeard hat mir bereits einen Brief geschickt in dem der genaue Plan steht. Wir müssen uns noch etwas gedulden..", meine Stimme zitterte.
,,Aber leyla wi.." , doch ich unterbrach ihn :,, Ich habe nein gesagt! Denkst du allen ernstes mir fällt es leicht nicht sofort die Segel zu setzen und den Kurs zu ändern?! Ich habe Vater versprochen wir warten auf sein Zeichen, ehe wir in die Schlacht ziehen... Kumo es wird einen großen Krieg geben auf den wir uns vorbereiten müssen.."
,, Ich verstehe.. ich werde es den anderen sagen." , geknickt ging er wieder ins Schiff innere.
Es ist nun schon eine Weile her ,dass Aokiji mich damals verlassen hatte, um seiner Arbeit nachzugehen, da er zu einem Marine Admiral befördert worden war. Ich hatte damals viel Zeit um mich mit der Gefrier - Frucht auseinander zu setzten und um hart zu trainieren.
Als ich dann 16 geworden war segelte ich sofort los um ein Pirat zu werden.
Heute kennt man mich unter den Namen ,,Eisprinzessin" oder ,,Eisblume".Es fiel mir am ziemlich schwer eine Crew zusammen zustellen, da die Leute von Anfang an Angst vor mir hatten.. doch mittlerweile habe ich 11 Kameraden die immer an meiner Seite stehen.
Und so entstanden die furchterregenden ,, Eisblumen Piraten" .
Auch wenn wir unschuldigen Bürgern noch nie etwas getan hatten, haben die Menschen Angst vor uns. Und das hat seine Gründe.Akio ist zum Beispiel ein berüchtigter Mörder gewesen bevor er meiner Crew beitrat.
Beth und Chui waren schwere Verbrecher und Kumo ein Kopfgeldjäger.
Jeder von uns hat sein eigenes Päckchen zu tragen und zusammen versuchen wir uns die last die auf unseren Schultern liegt, etwas zu erleichtern.Doch der Gedanke an das bevorstehende lässt mich erschaudern..
Ace...
___________________
{07.08.2017}
Hey ihr!
Na habt ihr schon eine Vermutung was passieren könnte?Ich bin nicht gerade zufrieden mit diesem Kapitel aber naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen. ;)
Eure Rouge❤
DU LIEST GERADE
Eisblume. (OP FF)
FanfictionIce D Leyla. Allein die Ironie dass sie tatsächlich Eis-Teufelskräfte besitzt lässt die Leute erschaudern. Doch ist sie wirklich so bösartig? Und was hat es mit der Freundschaft zwischen ihr und Monkey D Luffy, Portgas D Ace und dem einst verstorbe...