Verlorene Liebe (Jefferson x OC) One-Shot

718 33 7
                                    

Ich saß mit meiner Tochter in der kleinen Hütte. Die Sonne ging bald auf und ich machte mich schonmal soweit fertig um mit meiner kleinen Grace nach draußen zu gehen. Ich hab sie vor 4 Jahren auf die Welt gebracht und ohne sie könnte ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen. "Ihr wollt jetzt schon raus gehen?" Hörte ich die verschlafene Stimme von meinem Mann. Ich schenkte ihm nur ein freches Lächeln. Es war schon Schicksal, wie wir uns getroffen haben. Daran kann ich mich erinnern als wäre es gestern gewesen.








Meine Arbeit ist nicht gerade ehrlich. Denn ich arbeite mit dem Dunklen zusammen. Den einzigen Nutzen den er in mir sieht ist mein Geschick der Manipulation. Und weil er herausgefunden hat, dass ich Tote mit gewissen Mitteln wieder zu den Lebenden bringen kann. Das hatte ich von einem Fluch bekommen. Und ich verabscheute diesen Fluch. Ich wollte nicht die Seelen der Toten spüren können. Und ich möchte nicht mehr die Stimmen hören wenn ich in der Totenwelt bin. Es ist schrecklich. Ich finde es nicht so schön die Toten in ihrer Ruhe zu sehen. Vor allem da es mich etwas meiner eigenen Lebenskraft kostet. Ich seufzte und wartete, dass der Dunkle endlich zurück kommt. "DU siehst nicht gerade so aus als gehörst du hierher." Da mich irgendwer ohne jeglichen Grund erschreckte schlug ich die Person hinter mir heftig. "Wag es mich noch einmal so zu erschrecken und du findest dich bei den Toten wieder." Zischte ich und sah leicht wütend zu dem Mann der mich amüsiert ansah. "Noch nie hat mich eine Frau geschlagen. Was für eine Ehre." "Ich glaube nicht dass das eine Ehre ist." Entgegnete ich und suchte Belle. In der Gegenwart von diesem Mann will ich jetzt nicht sein. Außer jemand möchte das Blutbad aufwischen, dass ich verursachen werde. "Hey! Warte. Was verschafft eine Frau wie du hierher?" Ich verdrehte meine Augen, blieb stehen und drehte mich um. Er sieht schon wirklich gut aus. Verdammt ich sollte solche Gedanken nicht haben! "Der Dunkle wollte jemanden vollends tot sehen. Ich hab meine Aufgabe erledigt und hole mir meinen Verdienst ab." "Du hast jemanden getötet?" Er lachte und mich brachte es noch mehr zur Weißglut. In der nächsten Sekunde lagen meine Schwerter an seiner Kehle. Er sah leicht verwundert auf die Klingen. "Ich hoffe du spürst es. Diese Schwerter bringen nur durch meine Hand jeden gleich ins nichts." "Oh interessant." "Und sie ist die Richtige wenn man Seelen haben möchte." Ich hörte das altbekannte Kichern des Dunklen und drehte mich zu ihm um. "Nur zu schade, dass ich diese Seelen an beinahe niemanden verkaufe." "Hast du es erledigt? Ach was frag ich natürlich hast du. Nehm dir soviel Gold wie du denkst es genügt dir für deine vollzogene Arbeit." Ich nickte nur und packte die Goldfäden ein. Nicht gerade wenig aber das ist ja egal. "Kann ich sonst noch etwas tun?" "Also mir kannst du deinen Namen verraten." Der unbekannte Mann sah mich mit einem charmanten Lächeln an. "Alice." Antwortete ich nur. "Und du bist?" "Jefferson."









Ich nahm meine Kleine auf den Arm und ging mit ihr in den Wald. "Mama." Kicherte sie und ich wuschelte durch ihre Haare. "Wollen wir zum Markt?" Sie nickte begeistert und ich ließ sie runter. "Kommt Papa auch noch?" "Denkst du ich lass meine Lieblinge alleine gehen?" Mit einem Lächeln sah ich zu Jefferson, welcher Grace erst durch die Haare strich und mich anschließend küsste. Ich erwiderte den Kuss mit etwas mehr Leidenschaft und löste mich lächelnd. Als ich sah wie Grace Jefferson ansah musste ich noch mehr lächeln. "Na dann komm her Kleine." Er hob sie hoch und lief mit ihr neben mir zum Markt. "Wieso habt ihr mich den so schnell verlassen?" "Tja das wüsstest du wohl gerne." "Ja das wüsste ich gerne." Ich gab ihm nur einen Kuss auf die Wange und lief weiter. "Alice." "Ja?" Mit einem bittenden Blick sah er mich an. Süß. "Der Blick bringt schon lange nichts mehr Jefferson." "Bitte Alice." Grace begann zu kichern. "Das bringt nichts Papa." Grace lächelte mich glücklich an und da kann man nur mit der gleichen Freude zurück lächeln. Wir kamen vor einem Stand mit Krimskrams an und Jefferson ließ unsere Grace von seinen Schultern. Begeistert sah sie sich die Stofftiere an. "Willst du eins davon?" Sie nickte nur hastig.
Das erinnert mich an damals, als ich mit Jefferson das erste Mal hier war.







Für mich was das alles ganz neu und die vielen Leute machten mich nervös. Ich bringe doch nur den Tod mit mir. "Es ist schön hier." Murmelte ich leise und sah zu den Ständen des Marktes. Die Kinder spielten fröhlich mit einander, was mir wiederum ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Was hätte ich nicht für so eine Kindheit getan. Nicht einmal Armut hielt diesen Kindern auf fröhlich zu sein. "Ich würde es wirklich schätzten wenn du hier bleibst und nicht mit deinen Gedanken an der schlechten Vergangenheit hängst." Mein Blick wich zu Jefferson. "Ähm ja. Entschuldige." "Der Dunkle meint du könntest Seelen verkaufen? Wie genau soll das gehen? Bist du eine Todesfee, die die Seelen der Menschen herausreißt um mächtiger zu werden?" Erst sah ich ihn verdutzt an, ehe es zu Wut umschlug. "Ich bin keine Todesfee! Und wage es nie wieder mich mit einer Gleichzustellen! Ich habe einen Fluch auf mir, der Teil meines Lebens wurde. Und der mein Leben zerstört hat." Den letzten Satz knurrte ich leise und ballte meine Hand zur Faust. Wie ich dieses Thema hasse. Dies schien auch Jeff zu bemerken. Jeff? Ernst jetzt? Oh ich werde noch weich von diesen komischen Gefühlen. "Heikles Thema hmm? Gut was willst du machen?" Dich küssen. So leidenschaftlich wie es nur möglich ist. Ein Stand mit Stofftieren fiel mir besonders ins Auge. Ich lief auf diesen zu und meine Finger glitten sofort über den Kopf einer schwarzen Katze mit violetten Augen. Sie erinnerte mich an einen Freund, den mir die Herzkönigin genommen hat.



Auf einmal sah ich wie die Königin auf uns zu läuft. Regina. Sie ist nicht gerade meine liebste Person in diesem Reich. "Jefferson hier bist du." Ihr Blick wich überrascht zu mir. "Alice. Was für eine Überraschung dich hier zu treffen." Ich schenkte ihr nur ein Lächeln. "Regina. Was brauchst du?" Gleich darauf nahm ich Grace. "Komm Kleine. Lass uns schonmal in den Wald gehen. Papa kommt gleich nach." Sanft sah ich sie an und zog sie mit mir. "Wer ist die Frau Mama?" "Die Königin mein Engel." Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und setzte Grace auf meine Knie. "Du brauchst dir keine Sorgen machen mein Liebling. Soll ich dir deine Haare flechten?" Meine Kleine nickte und drehte sich um. Langsam flechtete ich ihr ihre Strähnen und flechtete diese in einen weiteren Zopf zusammen. "Hier seit ihr. Grace unsere Nachbarn warten auf dich. Sie haben etwas besonderes für dich vorbereitet." Sie nickte und rannte etwas schneller von uns. Ein komisches Gefühl in meinem Magen beunruhigte mich. "Was ist los Jeff? Was wollte Regina?" Fragte ich und meine Hand glitt wie automatisch an seine Wange. "Komm." Er zog mich mit sich. Erst jetzt bemerkte ich seinen Hut. "Jeff was ist los?" Der Hut kam auf den Boden und das Portal öffnete sich. "Lass uns bitte einfach einpaar Minuten Ruhe haben." Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Dann bitte lass uns nicht nach Wonderland gehen. Ich hasse es dort." "Hatte ich nicht vor Liebling." Gemeinsam sprangen wir in das Portal. Die Türen verzauberten mich jedes Mal. Eine pechschwarze Tür nahm meine Aufmerksamkeit auf sich. "Dann lass uns etwas neues ausprobieren." Bevor er etwas sagen konnte öffnete ich die Tür und betrat die geheimnisvolle Welt. Eine Weile wartete ich noch auf Jefferson. Doch kam er nicht. Die Tür zurück verschwand plötzlich. Ein schockierter Schrei entwich meinen Lippen. Was ist hier los? Hektisch sah ich mich um. Die Gegend ist so unbekannt aber gleichzeitig so magisch. "Jeff!" Ich fiel auf meine Knie. Die Tränen rinnen meine Wangen hinunter. "Jeff." Hauchte ich schwach und vor Trauer. Diese Gegend zieht an meiner restlichen Lebenskraft. Langsam spürte ich wie sich meine Gedanken verringerten. Mein Atem wurde langsamer. Mein Herzschlag wurde weniger. Und mein letzter Gedanke galt meiner Familie.

-----------------------------

Ende

Ich hoffe euch hat der kleine One-Shot gefallen❤️
Lasst gerne einen Kommentar und ein Vote da

Eure Sarah💖

Verlorene Liebe (Jefferson x OC) One-ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt