➽ chapter ten

2.5K 137 79
                                    

Kapitel 10

Ich wollte mich nochmal bei crazylarryships bedanken, da sie immer so viele liebe Kommentare schreibt😊

-

Oh nein Wasser!

Louis drehte sich rasch um und machte den Wasserhahn der Badewanne an. Kurz testete er die Temperatur, ehe er zufrieden nickte. Er schnappte sich ein Duschgel und ließ ein wenig davon in die Wanne fließen.

„So... ehm. Setze dich bitte erstmal auf den Rand der Badewanne. Ich glaube wir sollten davor noch mal deine Haare kämmen. Die sehen ganz verfilzt aus."

Ich nickte schüchtern.
Louis räusperte sich und holte eine Bürste.
Er setzte sich hinter mich und zog scharf die Luft ein.

Wahrscheinlich hat er meine Wunden gesehen.

„W-woher hast du die?"

Schreckliche Erinnerung kamen zurück und schnell schüttelte ich den Kopf. Mein Schwanz peitschte hin und her.

„Entschuldige, du musst mir das nicht erzählen. Aber sag mal, was genau bist du?"

„I-ich bin ein Hybrid. Dort wo ich herkomme, gab es haufenweise Hybride. Ich bin einer der letzten Lebenden, welche es geschafft haben zu entkommen. Ich bin zur hälfte Katze."

Louis fing an meine Haare zu entwirren. Ab und an tat das weh, aber ich spürte, wie er versuchte, mir nicht wehzutun.

„Und was hast du denn für Eigenschaften?"

Er klang interessiert.

„Nun ja, da wäre einmal das, wenn ich mich wohl und geborgen fühle, ich anfange zu schnurren. Dann höre ich viel besser und kann auch im Dunkeln sehen. Außerdem fange ich auch an zu Miauen. Vermutlich liegt es daran, dass ich vor kurzem erst eine Spritze mit neuen Genen bekommen hab und es dauert, bis sich diese entfalten."

Louis nickte.

„Wie alt bist du Harry?"

Niedergeschlagen zuckte ich mit den Schultern. Leise murmelte ich: „Ich weiß es nicht."

„Das ist doch nicht so schlimm. Wir finden das schon noch heraus. Ich bin zwanzig."

Viel jünger sah er auch nicht aus.

„So fertig! Dann drehe ich mich eben um und du ziehst dich aus."

Louis stand auf und legte die Bürste weg. Er drehte seinen Rücken zu mir. Langsam stand ich auf und zog meine alte, verdreckte Boxer runter. Ich schlang meinen Schwanz um meinen Bauch.

Das, was ich nicht bemerkte war, dass Louis die ganze Zeit in den Spiegel sah und mir dabei zusah, wie ich meine Boxer auszog.

Louis scannte regelrecht meine Mitte und zog seine eine Augenbraue hoch. Langsam leckte er sich über seine Lippen.

„Ich bin fertig und jetzt?"

„Steig in die Wanne."

„Und wie?"

Erfreut drehte Louis sich zu mir um.

Hybrid Love [Larry AU] IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt