➽ chapter four

2.7K 144 24
                                    

Kapitel 4

Niall's Sicht

Panisch sah ich, dass Harry auf dem Weg war, einzuschlafen oder ohnmächtig zu werden.
Sein Körper lag angespannt auf der Liege, seine Adern waren angeschwollen. Seine dunklen Locken hingen verfilzt auf der kalten Liege. Ab und an krampfte er sich zusammen. Er schien ohnmächtig zu sein.

Ich hoffte allerdings, dass er nur schlief. Er tat mir so unendlich leid und ich werde versuchen ihn zu befreien. Doch leider hatte ich jetzt andere Probleme. Die zwei Wärter hielten mein Shirt hoch und der Mann kam langsam auf mich zu. Mein Adrenalin pumpte sich durch meine Adern und Angstschweiß bildete sich.

Hatte ich Angst? Sterbensangst!

Wer wusste schon, welches Mittel er mir geben wird?

Werde ich es überleben? Höchstwahrscheinlich nicht.

Das dunkle Lachen des kranken Professors oder Doctor's hallte durch den Raum. Er hielt eine Spritze mit einer lilanen Flüssigkeit in der Hand.

„2% Multifadergoldlack, 20%Kuplögafirk 4% Gelafgört , 4%Filolass, 20 % Wallopartiss und zu guter letzt 49 % Katzengene. Ach ja... der letzte Prozent ist Wasser."

Erneutes grausames Lachen. Ich zuckte zusammen, als ein paar Testspritzer meine Haut berührten. Ungewollt bildete sich eine eklige Gänsehaut und überzog meinen Körper.

„Seht an, seht an. Unser kleines fast Kätzchen steht auf schmerzen. Na das ist doch erfreulich."

Der Doctor kam immer näher. Mein ganzer Körper zittere und ich schloss erwartungsvoll die Augen.

Auf einmal stach er mir die dicke Nadel in den Unterbauch. Ich schrie auf und wollte um mich schlagen, doch dies funktionierte nicht, da ich ja festgebunden war.

Die Einstichstelle brannte und pochte. Tränen rollten meine Wange runter. Es tat so weh! Es sollte aufhören!

Mein Körper fing an zu zucken.
Ich schloss meine Augen, während sich meine Energie verabschiedete.

„Nein! Nein! Er darf nicht sterben!"

Schritte halten und kurze Zeit später spürte ich einen weiteren Stich. Wieder schrie ich auf.
Nach ein paar Minuten fing mein Mund an zu schäumen. Ich wollte nur noch sterben. Der Schmerz überrollte mich.

Auf Wiedersehen Harry! Du schaffst es!

Das waren meine letzten Gedanken, ehe ich ohnmächtig wurde.

__
Feedback?
Franzi xx ❤️

Hybrid Love [Larry AU] IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt