➽ chapter six

2.5K 136 21
                                    

Kapitel 6

Wie viele wohl schon gestorben waren?

Nachdem Zayn mir sagte, dass wir jetzt zu Harry gehen sollten, nickte ich niedergeschlagen. Leise trottete ich neben Zayn in Richtung Folterraum.

Der arme Harry...

Als Zayn die schwere Tür aufschob, hörte ich schon das Peitschen.

1
2
3
4

Immer wieder hallte es.
Zayn machte ein neutrales Gesicht und zog mich mit. Ich verstand ihn. Er musste schließlich wieder schauspielern.

Als wir um die Ecke bogen, verursachte Harry's Lage mir eine Gänsehaut und es entlockte mir ein keuchen.

Dort kniete er.

Ausgepeitscht.

Gedemütigt.

Am blasen.

Sein Rücken war mehr als Wund. Die langen Striemen waren deutlich zu erkennen.

Mein oder jetzt sein Shirt lag zerrissen in der dunkeln, schäbigen Ecke.

Abgemagert war er. Ich könnte förmlich seine Rippen zählen.

Mit glasigen Augen, bemüht nicht zu weinen, kniete er vor dem Mann. Welcher Harrys Kopf immer wieder ihm entgegen drückte. Mit der rechten Hand hielt er die Peitsche.

Er sah uns und grinste dreckig.

„Ihr kommt leider zu spät."

Seufzend schloss er die Augen und stieß noch mal in Harry, welcher kurz würgte. Lautes Stöhnen drang durch den Raum.

Zayn ballte seine Hände zu Fäusten. Er nahm sein Handy, entsperrte es, schrieb eine Nachricht und schob sein Handy unauffällig in seine Kitteltasche.

Nachdem das letzte laute stöhnende Geräusch durch den Raum hallte, stieß er Harry zurück, sodass dieser nach hinten fiel.

Der Mann steckte seinen Penis wieder in seine Hose und ging schnaufend durch die Tür, ehe sie krachend ins Schloss fiel.

Ich hörte noch die hallenden Schritte im Flur, ehe alles ruhig war.

Nach wenigen Minuten hörte man ein schluchzen. Schnell lief Zayn zu Harry, zog seinen Mantel aus, legte diesen um den schmächtigen Katzenhybrid.

Sanft strich Zayn ein paar verirrte Strähnen aus Harrys schönen Gesicht. Ja, ich sagte schön. Ich konnte echt verstehen, warum Harry das Lieblingsopfer war.

Er besaß ein eingefallendes, dennoch schönes Gesicht. Seine dominanten Wangenknochen stachen nur so hervor.  Seine bestimmt wunderschönen Locken hingen fettig und verfilzt herab. Seine glanzlosen grünen Augen, funkelten sicher immer nur so und seine Figur würde bestimmt auch klasse aussehen. Wir mussten ihn nur hier raus bringen und dann nur noch aufpäppeln. Mich besaßen die Menschen hier Gott sei Dank noch nicht so lange.

Nachdem Harrys weinen sich nur verstärkte, zog Zayn ihn in eine Umarmung.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen...

__
Feedback?
Franzi xx ❤️

Hybrid Love [Larry AU] IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt