Als ich vor seiner Wohnung ankam ging ich erst einmal rein und suchte ein Paar essenzielle Sachen zusammen und legte sie in einen Koffer da ich durch Fotos und Erzählungen von ihm wusste wo ich alles finde hatte ich ich schnell alles zusammen gesucht und wollte gerade gehen als die Tür aufgemacht wurde und seine Frau reinkamm mit einer Frau und als ich die beiden sah wurde mir kalt ums Herz. Seine Frau war meine Deutschlehrerin aus meiner Oberschule wegen der ich 4 Jahre Herzschmerz hatte und die andere Frau meine große Liebe/Abteilungsleiterin aus meiner Ausbildung und ich sah wie die beiden sich glücklich umarmten und sich küssten. Mir wurde speiübel und ich hätte am liebsten schreien können, aber äußerlich lies ich mir nichts anmerken, erst jetzt bemerkten die beiden mich und seine Frau fragte " was machst DU den hier in meiner Wohnung mit den Sachen meines Ex Mannes?" Ich sagte ehrlich "Ihr Ex Mann und ich sind Arbeitskollegen und enge Freunde und er hat mich nach ihrem Scheidungensüberfall und Lesbischem Outing aufgesucht und gebeten einige Sachen zusammen zu suchen für die nächsten Tage, ich wusste ja nicht das Sie seine Frau waren und das sie beiden sich kennen und sie lesbisch sind" da mischte sich endlich meine große Liebe ein "ja wir haben uns eigentlich durch dich kennen und lieben gelernt nämlich sie war es die mir deine Schulakte gebracht hat und dann sind wir uns näher gekommenen" im inneren zerbreche ich in tausend Stücke aber sage voller Sarkasmus " achso schön das sie sich kennen gelernt haben ohne mir auch nur ein Wörtchen zu erzählen sie beide wissen gar nicht wie ich darunter gelitten habe das ich sie seit 4 Jahren nicht mehr gesehen habe und sie wissen gar nochz das Sie meine große Liebe sind und ich mit den ganzen Männern abgeschlossen habe wegen meiner liebe zu ihnen. "Dabei fange ich an zu weinen. Sie beide fragen aus beiden mündern gleichzeitg "du bist Lesbisch und ich mich verliebt?" Und ich" Naja nicht ganz ich bin bie und ja ich bin in euch beide verliebt. Und habe mir bis heute Hoffnungen gemacht das wenigstens eine von euch mich liebt und mich heiratet. Und hatte auch Zweifel was ich an mir verändern muss um euch zu gefallen. Ich habe mich regelmäßig geritzt und Alkohol abstürzte gehabt." Als ich das sagte brachen alle meine Dämme und ich brach zusammen. Die beiden Frauen schauten sich geschockt an und gingen auf mich zu und sagten beide abwescheld das gleiche "ich wusste das ja gar nicht du musst nichts machen ich liebe dich aber auf einer anderen Weise eher Mütterlich oder Freundschaftlich du bist etwas ganz besonderes ich durfte es leider nie zeigen oder sagen sonst hätte ich Ärger bekommen." Und dabei streichelten Sie mich liebevoll bis ich aufhörte zu heulen und ich wieder lächelte und fragte" Wirklich?" Und die beiden" ja" Sagten und mich umarmten. Danach stiegen wir auf und ich sagte " Dankeschön und ihr beiden seit wirklich glücklich oder?"und wieder sagten beide"ja" und lächelten sich an. Ich sagte dan" Okay dan werde ich dem Glück nicht im Weg stehen, aber ich möchte bei eurer Hochzeit dabei sein und die Trauzeugin sein um sicherzugehen und um deinen Ex Mann kümmere ich mich, ubd ich möchte regelmäßig von euch hören ihr beiden, dann gehe ich mal nach Hause,Auf Wiedersehen" seine Frau sagtenur noch "danke für alles auf Wiedersehen kümmere dich du um ihn er ist wirklich lieb." Und meine ehemals große Liebe sagte noch " Auf Wiedersehen. Bitte behalte das vor deinen Mitschülern geheim und ich schick dir unserere Addressen und Nummern" und wir umarmten uns noch einmal und ich ging erlöst und ruhig nach Hause.
DU LIEST GERADE
Der Koch und die Praktikantin (Abgebrochen)
RomanceDie beiden haben sich nicht gesucht ,aber gefunden. Diese Liebe stand unter keinem guten Stern. Er war verheiratet, sie verliebt in eine andere Frau und dachte Sie wäre endgültig durch mit Männern. Er 44 Sie 18