Liebe

36 3 2
                                    

Als wir wie jeden morgen um 5 Uhr aufstehen gab ich meinem Nico einen Kuss auf die Wange und stand auf um mich schon einmal fertig zu machen da mein lieber Schatz Spätschicht hat und ich Frühschicht musste ich zur Abwechslung mal wieder mit dem Bus zur Arbeit fahren. Ich ging früher los um noch ein bisschen musik zu hören, der Bus kam glücklicherweise pünktlich und ich stieg ein am ziel angekommen zog ich mich in Rekordzeit um und stand pünktlich in der Küche,wie jeden morgen nahmen wir uns alle Kaffee und sprachen was so anstand und haben über alles mögliche geredtet.
Heute war ich für das Frühstück zuständig ich kontrollierte regelmäßig das Buffet und füllte gegebenenfalls auf und nebenbei bereitete ich das Abendessen vor um meinem Nico arbeit zu ersparen. Als die Frühstückszeit vorbei war baute ich ab und säuberte das Buffet und bereitete das Frühstück vor. Als ich mit allem fertig war sollte ich Pause machen. Nach der Pause ging es auch schon mit dem Mittagessen los. Da es nicht so viele Gäste waren durfte ich noch länger pause machen und in der zeit wartete ich auf Nico. Als er kam lächelte ich glücklich er kam auf mich zu und umarmte mich liebevoll. Leider konnte er mich nicht küssen da wir nicht alleine waren. Ich flüsterte im in ohr" ich liebe dich."
Er flüsterte zurück "Ich dich auch süße." Und dann sagten ich laut"Nico ich habe alles so weit ferig für dich heute Abend du musst nur noch Brot schneiden." Er:"Das ist ja unglaublich lieb von dir Helena " und lächelt mich dankbar an. Dann ging er sich umziehen während ich ihm zusehe. Als er fertig war gingen wir gemeinsam wieder zur Essensausgabe er fing an den anderen zu helfen und ich ging in die Spüle um zu helfen. Während ich arbeitete sagte meine Kollegin "Helena merkst du eigentlich das dich Nico immer wieder beobachtet?" Ich sage darauf hin "ja das merke ich." Ich lächelte sie glücklich an. Und arbeite weiter. Während ich gerade dabei bin den schwersten Topf der Küche zu heben kommt Nico zu mir und sagt "den solltest du aber nicht tragen Helena du möchtest ja bald Kinder haben. Ich nehme ihn schon. Mach dann auch eine 5 Minuten Pause und trink was." Ich bedanke mich bei ihm und komm seiner Anweisung ohne zu fragen nach meine Kollegin staunt nicht schlecht da sie es schon Wochen versucht das ich zwischendurch immer pause mache und trinke. Ich Lächel in mich hinein. Als ich an der frischen Luft angekommen bin atme ich tief ein und trinke was. Nach 2 Minuten kommt auch schon Nico raus allerdings mit den anderen. Aber er setzt sich wie selbstverständlich neben mich und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Da die anderen wissen das wir befreundet sind wundert sich keiner, schmunzeln allerdings. Dan sagt irgendwann jemanden das wir weiter machen müssen, aber sagen auch gleich, als ich und Nico aufstehen, Nico, Helena ihr könnt ruhig sitzen bleiben Helena du hast schon genug gemacht und Nico du hast nich einen langen Tag vor dir, wir schaffen das schon, und zwinkert uns zu. Wir wollten schon protestieren,aber es hatte keinen Sinn. So setzten wir uns wieder hin und sprachen miteinander. "Glaubst du sie ahnen was?" Fragte Nico. "Wie ich unsere Idioten kenne schon." Antwortete ich.
Ich hatte auf einmal das Bedürfnis ihn zu küssen. Ich küsste ihn und er erwiederte ihn liebevoll. Was wir nicht mitbekommen ist das ein Kollege von uns sieht wie wir uns küssen, aber nur schmunzelt und weiter arbeitet. Nico und ich entschieden uns nach einem blick auf die Uhr das wir uns zu den anderen begeben sollten. Alle saßen schon beim Cappuccino und sprachen miteinander. Wir setzen uns auf unsere Stammplätze und unterhielten uns. Es war wieder wie am Anfang als wir noch kein Paar waren bis auf den kleinen Unterschied das er und ich wissen das wir uns Lieben. Nachdem alle gegangen sind bis auf meine Kollegin, Nico und ich. Ich sagte meiner Kollegin das sie gehen kann und ich mich um den Rest kümmere. Ich erledigte den Rest und sag dann Nico bescheid das ich mich dusche und umziehen gehe. Als ich wieder runter komme muss ich mich leider von nico verabschieden, weil er arbeiteten musste und ich extrem müde war. Er gab mir einen liebevollen langen Kuss und einen klaps auf den Hintern. Ick quickte auf und kicherte und haute ab. Zum Glück bekam ich nich den bus. Als ich zuhause ankamm schlief ich eine kurze Runde und bereitete dann für meine mom und Nico Abendessen vor. Als die beiden kam freuten sie sich über diese Überraschung. Als wir fertig waren. Ging Nico duschen und meine mom erklärte sich bereit abzuräumen. Ich machte mich bettfertig und wartete auf meinen Nico. Mur fiel überhaupt nicht auf das ich einer seiner T-Shirts angezogen hatte und als er das sah lachte er erfreut auf. Ich wurde rot und verdeckte mein Gesicht vor Peinlichkeit. Er kam , aber zu mir und hob mein Kopf mit seinen Händen hoch und sagte " das muss dir doch nicht peinlich sein mein Sonnenschein, dir steht das shirt du siehst ziemlich süß aus darinn. Ich schenkees dir und trage es ab und zu damit es meinen duft nicht verliert dann hast du auch in der Zeit wenn wir mal nicht zusammen sein können meinen Duft bei dir. Ich liebe dich mein Schatz" Ich strahlte ihn an und umarmte ihn als Dankeschön. Und sagte ihm"Ich liebe dich auch Nico, du bist der schönste und liebste Mensch auf dieser Welt".  Da wir beide schon bettfertig waren schliefen wir seelig  ineinander verschlungen ein. Er mit seinem Kopf auf meiner Brust.

Der Koch und die Praktikantin (Abgebrochen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt