Teil 3

14 1 1
                                    

Ich wurde seit dem ich aus der Grundschule kam immer als dick bezeichnet.  Zu dieser Zeit verschwand auch meine Mutter aus meinem Blickfeld. Ich fühlte mich auch dick. Aber kann man das Wort ,,dick" definieren? Wenn jemand nicht übergewichtig ist aber nicht die Körperform hat, die jeden Menschen auf der Stelle gefällt ist man automatisch dick. Wenn es einen Menschen gibt der dich dick findet, bist du es automatisch auch, ganz egal, ob du bereits im Untergewicht liegst. Wenn jemand meint du wärst dick, dann bist du es auch. Und wenn jemand sagt, dass du hässlich bist, bist du es auch. Ganz egal was die Mehrheit sagt. Wenn einer sagt, dass du dick und hässlich bist, bist du es.

Du bist unglaublich fett geworden, waren die ersten Worte, die mein Bruder zu mir sagten, als er mich vom Krankenhaus abholen kam. Kein Wie gehts dir, kein ist alles in Ordnung. Oder geschweige denn ich bin für euch da.

Luijain erzählte der Jugendbetreuerin, dass wir einen großen Bruder haben, aber nicht weiß, wo er genau wohnt.  Die Betreuerin, war ziemlich verwirrt, als sie erfuhr dass wir einen älteren Bruder haben, denn auf ihren Papieren stand nichts von einem Ahmet, einen Ahmet der unser großer Bruder sein sollte. Natürlich rief sie ihn an und erzählte ihn alles, was sie wusste am Telefonat und bestellte ihn zum Krankenhaus her, wo ich zu Bewusstsein wieder kam. Ich konnte die Worte meines Bruders nicht fassen, da ich nicht ganz zu Bewusstsein kam. Ich rieb mir die Müdigkeit und Verständnislosigkeit aus den Augen und richtete mich auf. Es war wirklich mein Bruder der vor mir stand. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich habe ihn 8 Jahre nicht gesehen, keinen Laut zu Ohren bekommen und plötzlich steht er vor. Er ist kräftiger geworden. Er hat einen Bart bekommen. Er sieht aus wie ein richtiger Mann. Aber... nicht wie mein großer Bruder. Er musterte mich mit seinen tiefen Augen an und ich mied seinen Blick, weil er unangenehm war. Diese Blicken waren jedoch wie Pistolenschüsse, denen man nicht ausweichen konnte. Ein Klopfen an der Tür erlöste mich von den Pistolenschüsse. Diese Magda irgendwas kam mit meiner Schwester zu mir und fragte wie es mir geht, da ich einfach umgekippt bin. Ich konnte die Sorgen meiner Schwester an ihrem Gesicht deutlich erkennen. Ich fühlte mich mies. Keiner sollte sich um mich Sorgen machen. Ich muss mir Sorgen um meine kleine Schwester machen. Unser Vater ist nicht mehr da. Nach dieser Feststellung perlten vereinzelte Tränen von meinen Augen ab. Die Betreuerin sah mein Leiden und näherte sich zu mir und setzte sich auf die Bettkante wo sie mit einer tröstlicher Stimme zu mir sagte ,,Liebes ich kann deine Trauer nachvollziehen und es ist nicht schlimm traurig zu sein und zu weinen. Weine ruhig. Weine- '' Die Jugendbetreuerin wurde von meinem Bruder unterbrochen. Weinen ist für Schwache Menschen. Was auch immer. Sie wollten mich was fragen. Ich habe extra 270 Euro für das Taxi zahlen müssen, damit ich hierher flitzen kann, da mein Auto in der Reparatur ist.

,, Ah... Herr Ahmet..richtig?...Ich bin Frau Magda Senkter aus der Jugendbetreuung. Diese Summe an Geld wird natürlich der Staat ihn wieder aufkommen lassen, machen Sie sich diesbezüglich keine Sorgen. Wie ich ihnen mitgeteilt habe, ist ihr Vater heute Morgen gestorben. Und da in ganz München keine Person abzufinden war, die die zwei jungen Mädchen aufnehmen könnte sind wir gezwungen sie mit ins Heim zu nehmen. Ansonsten, Sie wären bereit dafür die zwei bei sich aufzunehmen. Wenn sie jedoch keinen Platz für die zwei aufweisen können, können wir das natürlich verstehen.

Bei meinem Bruder wohnen? Ich habe schon immer davon geträumt, es immer in meinen Träumen gesucht... bei meinem großen Bruder zu sein. Bei meinem größten Vorbild. Bei dem, den ich so sehr bewundere. Der mich immer bei den Kämpfen gegen meinen kleine Schwester unterstütze. Der mit mir immer Streiche gegen meine älteste Schwester Rose, (die jetzt verheiratet ist und in Saudia Arabien lebt) geplant hat. Der mit mir immer Verstecken gespielt hat, als keiner von meinen Geschwister mit mir spielen wollte. Der mich immer mit auf dem Fahrrad genommen hat. Der mir immer Süßigkeiten aufgehoben hat und nur mit mir sie geteilt hat. Der nur mich zu seinen Freunden mitgenommen hat. Der mich immer verteidigte, wenn mein Vater oder meine Mutter sauer auf mich waren. Der immer der tollste Bruder für mich war, bevor...  Bevor meine Mutter das Land verließ.

Natürlich, kann ich die beiden aufnehmen. Das sollte keine Frage sein. Aber ich wohne nicht um die Ecke. Wenn die beiden zu mir ziehen, was ist dann mit ihrer Schule? Dort wo ich wohne, gibt es zwar eine Zugverbindung, aber sie müssten mindestens 2 bis 3 Stunden früher aufstehen, damit sie rechtzeitig in ihre Schule ankommen. Es gibt aber in meiner Nähe auch ein weiteres Gymnasium, dass sie besuchen könnt-

,,Nein!.. ich meine ..nein... Ich .. Ich möchte nicht die Schule wechseln...nicht.. noch einmal.. nur dieses eine Mal... '' ich merkte garnicht dass ich meinen Bruder unterbrach bis er mich böse musterte und mir einen verächtlichen Blick zuwarf. Ich senkte sofort den Blick und versuchte stattdessen die Frau Senktee anzusehen, die verwirrt zu uns hin und her sah.

Wie dem auch sei, Herr Ahmet. Kinder. Es soll eure Entscheidung sein, in welche Schule ihr beide gehen möchtet.

Herr Ahmet, ich müsste Sie kurz sprechen um den ganzen Papierkram zu erledigen, da Sie nun die komplette Vormundschaft der beiden besitzen. Wenn ich also bitten darf.

Sie zeigte auf einen gegenüberliegen Raum und verließ anschließend das Zimmer mit meinem Bruder, der sichtlich nicht begeistert über diese Verantwortung war.

,, Oh mein Gott!! Dunya!  Hast du Ahmet gesehen?? Wie groß er geworden ist. Er hat sich so verändert. Er ist kein Stock mehr, wie ich es jetzt bin hahahahah. WIR WERDEN BEI Ahmet wohnen, kannst du dir das vorstellen? ''

Ich konnte ihre Aufregung kaum Glauben. Für einen kurzen Moment, war ich auch glücklich meinen großen Bruder wieder zu sehen und überhaupt ...wieder bei ihm zu wohnen. Ich wollte immer bei ihm wohnen. Aber nicht durch solche Umstände. ,, Luijain, Vater ist gestorben. Wie kannst du ein Lächeln tragen, wenn meines verschwunden ist?''

Ihr Gesicht, welches vor paar Sekunden hell aufleuchtete, verdunkelte sich. Und ich fühlte mich schlecht deswegen. Es ist meine Schuld, dass sie nun weint.

Ich beugte mich zu ihr vor, strich ihr die Tränen von der Backe weg und umarmte sie. Ich umarmte sie und versuche den Schmerz dadurch zu lindern ,,... Luijain so habe ich es nicht gemeint ... Nur... Vater ist nicht mehr da...

Und Ahmet, so wie wir ihn mal kannten ist es auch nicht mehr. ..

Sofort löste sie sich von der Umarmung und sah mir tief in die Augen, welches ich schwer erwidern konnte. Huch? Was meinst du damit? Was ist den mit Ahmet?

Ahmet, unser großen Bruder gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch Andrew, der-
FORTSETZUNG FOLGT !!!

*******... AUTOR Notitz 📝 *********


Ich habe paar Fragen bekommen wegen den Geschwistern von Dunya :)

daher versuch euch die Familiengeschichte ganz  kurz zusammenfassen

Dunya hat 5 Geschwister

*die älteste Schwester, die Jetzt 27 ist, lebt in Saudia Arabien und hat freiwillig das Leben in Deutschland vor 15 Jahren aufgegeben. Weil in Saudia Arabien ihr Liebster Mensch lebt.

*der ältester Bruder (er ist 22 Jahre alt) wohnte ein Jahr lang mit Dunya Luijain und seinem Vater in einer Wohnung, nachdem seine Mutter verschwand. Nach einem Jahr zog er aus und wohnte 8 Jahre alleine in einer kleinen Stadt, die 120 km von München entfernt ist.

*Dunya (18 ) und ihre Schwester Luijain (17) wohnten daher nur noch bei ihrem Vater, bis zu seinem Tod.

*die jüngsten Geschwister( eine ist 3 Jahre alt und die andere 2) flogen mit ihrer Mutter vor 9 Jahren nach Saudia Arabien.  Der Vater wollte nicht dass die Mutter alleine die Zeit dort verbringt, daher schickte er die kleinen Mädchen mit nach Saudia Arabien.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 31, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wo dich dein Herz hinführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt