Taehyung
Müde lag ich in meinem Bett und starte an die Wand. Leicht gähnte ich und streckte mich unter meiner weichen Decke. Es war bestimmt schon Mitternacht, aber trotzdem konnte ich nicht schlafen.
Warum ich nicht schlafen konnte? Ganz einfach ein paar dumme Gedanken ließen mich nicht in Ruhe.
Haben Pinguine Knie? Und wenn ja warum watscheln sie dann so komisch? Und könnten Pinguine eventuell fliegen wenn sie schlauer wären?
Wie schlau sind Pinguine überhaupt?
Oder sind sie gar schlauer als Vögel und können deswegen nicht fliegen? Muss man dumm sein um zu fliegen? Heißt es deswegen das Glück ist mir den Doofen?
Aber warum nur mit den Doofen? Ich bin immer glücklich, heißt das ich bin doof? Aber müsste das dann nicht heißen ich kann fliegen? Aber ich kann nicht fliegen also bin ich schlau?
Aber ich bin doch glücklich, das macht also alles keinen Sinn.
Und überhaupt wer hat sich diese ganzen Sprichwörter ausgedacht? Die bringen einen nämlich überhaupt nichts außer Verwirrung.
Apropos Verwirrung heißt das so weil die Gedanken ganz durch einander verwirrt sind wie ein Wollknäuel? Und warum sind Wollknäuele eigentlich immer so verknotet? Man wickelt nur ein Stück von denen ab und schon hat man den Salat.
Und schon wieder so ein komisches Sprichwort, warum sagt man man hat den Salat wenn etwas nicht so läuft wie es sollte? Salat ist doch eigentlich was gutes man kann ihn essen und der ist gesund? Warum diskriminieren wir also den Salat?
Spinat ist ekelhaft warum sagen wir nicht jetzt haben wir den Spinat?
Das klingt viel besser ab sofort heißt es, jetzt haben wir den Spinat. Warum soll man eigentlich noch mal Spinat essen? Meine Mam meinte damit ich groß und stark werde, aber geholfen hat es ja trotzdem nicht. Also warum lügen erzählen?
Kein Wunder das Kinder schon im frühen Alter lernen misstrauisch zu werden und dann niemanden mehr vertrauen und das alles wegen ihren Eltern. Wenn ich mal Kinder habe werde ich die ganz anders aufziehen und es wird nie Spinat zum Essen geben!
Da fällt mir ein, wenn ein Junge eine boyfriend jeans trägt ist es dann immer noch eine boyfriend jeans? Oder ist es dann eine girlfriend jeans aber müsste die jeans dann nicht ultra eng sein?
Also wenn ein Junge ein boyfriend jeans trägt ist er dann schwul?
Ich habe ne boyfriend jeans getragen und bin schwul, scheint also zu stimmen aber da sind vielleicht Jungs die nicht schwul sind und trotzdem boyfriend jeans tragen.Wie heißt die jeans dann für die?
Jimin hat gestern ne boyfriend jeans getragen ob er vielleicht schwul ist? Und wenn ja auf wen steht er wohl? Ob Jungkook vielleicht was weiß?
Apropos Jungkook ob mein kleiner Kookie schon schläft? Vielleicht sollte ich auch schlafen aber ich kann nicht? Diese ganzen Gedanken lassen mich nicht! Ob Jungkook mich bei sich schlafen lässt?
Müde stand ich aus meinem Bett auf und schlich aus meinem Zimmer raus auf den Flur. Überall war das Licht aus und man hörte leises schnarchen aus einzelnen Zimmern. Schnell aber leise rannte ich über den Flur zu Kookies Zimmer und klopfte vorsichtig.
Nichts geschieht also klopfte ich erneut und höre ein leises "Ja", also trat ich ein. In seinem großen Bett lag mein kleiner Kookie leicht gähnend.
"Was gibts Tae? Es ist ein Uhr morgens warum bist du wach?", fragte er verschlafen und schaute mich müde an.
"Kann ich bei dir schlafen Kookie?", entgegnete ich ihm nur und bewegte mich auf sein Bett zu.
"Klar, wieder zu viele Gedanken?"
"Ja... hey weißt du ob Jimin schwul ist?", fragte ich als ich mich neben ihn ins Bett kuschelte und Jungkook in den Arm nahm.
"Nein keine Ahnung, wie kommst du darauf?"
"Das willst du bestimmt nicht wissen Kookie und jetzt schlaf.", murmelte ich schon im Halbschlaf und drückte Kookie einen Kuss auf die Stirn.
"Ich frage ihn einfach morgen. Denk nicht zu sehr drüber nach und schlaf Kookie."
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots (boyxboy/German)
RomanceWie man am Titel sieht, schreibe ich hier random Kpop OS. Wenn ihr wünsche habt könnt ihr sie gerne äußern. Schreibt einfach das shipping in die Kommentare und sagt mir was für ne Storyline ihr gerne hättet. - - Viel Spaß beim lesen!