Yoongi POVIch schaute in den unglaublich schönen Sternenhimmel. In meinen Armen lag sein zierlichen Körper, seinen Kopf fest an meine Brust gedrückt.
Er zitterte, weshalb ich him langsam über den Rücken strich und ihn fester an mich drückte. Nach einer Weile drehte Jimin seinen Kopf einwenig in meine Richtung.
Daraufhin senkte ich meinen Blick und schaute in seine Augen, die das schwache Licht des Mondes einfingen und reflektierten.
Vorsichtig strich ich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht und lächelte ihn an."Yoongi... warum sind wir um Mitternacht hier draußen?", fragte Jimin verschlafen.
"Es ist Sternschnuppennacht und ich möchte, dass du dir etwas wünscht. Du hast es am meisten von all den Menschen verdient, dass deine Wünsche war werden."
Trotz des wenigen Lichtes konnte ich sehen wie sich seine Wangen rot färbten. Schnell drehte er sich um und schaute wieder hoch in den Himmel.
Es vergingen Minuten und nichts passierte.Doch als ich schon sagen wollte, dass wir nach Hause sollten, fiel ein Stern vom Himmel.
Er leuchtete hell für einen Moment und sauste über das Himmelszelt, dann war er verschwunden."Hast du dir etwas gewünscht?", fragte ich.
"Ja habe ich, ich hoffe nur das er in Erfüllung geht."
"Was hast du dir denn gewünscht?", ich wollte es wissen, denn egal was es war ich würde es für Jimin machen er hatte es verdient.
"Das mich die unglaublichste Person auf der Welt, die mich grade in den Armen hält, jetzt küsst."
Ich musste Lächeln, manchmal konnte Jimin schon extrem niedlich sein.
"Ich denke, dass lässt sich einrichten.", meinte ich grinsend.
Vorsichtig beugte ich mich zu Jimin runter und legte meine Lippen auf seine. Es war ein langsamer, sanfter Kuss voller Liebe.
Und während wir so auf der Wiese standen, fielen schon die nächsten Sterne vom Himmel.
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots (boyxboy/German)
RomansaWie man am Titel sieht, schreibe ich hier random Kpop OS. Wenn ihr wünsche habt könnt ihr sie gerne äußern. Schreibt einfach das shipping in die Kommentare und sagt mir was für ne Storyline ihr gerne hättet. - - Viel Spaß beim lesen!