Lieber Jin,
Seit dem Tag an dem du das erste mal durch die Glastür meines Cafés gegangen bist, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf.Immer zu muss ich an deine zierliche Statur denken.
An deine weichen Haare.
An deine dunklen und unglaublich schönen Augen.
Am deine blasse und marklose Haut.
Deine Silhouette spuckt andauernd durch meinen Kopf.Du bist das erste an was ich denke wenn ich morgens aufwache.
Ich stelle mir immer vor, wie du in mein Café kommst und dich an deinen Lieblingsplatz setzt.
Wie du einen Kaffee mit zwei Stücken Zucker bestellst.
Und vor allem wie du mit mir redest.Du bist der letzte Gedanke, bevor ich ein schlafe und selbst in meinen Träumen verfolgst du mich.
Du bist immer an meiner Seite.Vielleicht merkst du es nicht, aber du machst mich glücklich.
Deine bloße Anwesenheit macht mich zum glücklichsten Menschen.
Du schenkst mir Aufmerksamkeit und hörst mir zu.
Ich fühle mich so befreit und geliebt in deiner Umgebung.Du schenkst mir mit deinem Lächeln so viel.
Jedes Lächeln verändert meinen Tag ins positive.Jedesmal wenn wir uns zufällig berühren, kribbelt alles in mir und eine angenehme Wärme breitet sich in mir aus.
Ich kann garnicht genau sagen was du mit mir machst, aber du veränderst mich.
Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht.
Mit dir zusammen kann ich ein besserer Mensch sein.Du siehst das böse nicht in mir.
Du blendest es aus und lässt dafür meine guten Seiten im hellen Sonnenlicht scheinen.
Dank dir ist in meiner Welt eine Sonne aufgegangen.
Meine persönliche Sonne und du repräsentierst sie.Du vereinst alles gutes.
Du bist alles gutes.Ich kann mir schon nicht mehr vorstellen, wie ein Tag ohne dich in meinem Café wäre.
Und eigentlich will ich es auch garnicht wissen.Ich brauche dich, mehr als alles andere.
Du bist zu einem der wichtigsten Dinge in meinem Leben geworden.
Ohne dich wüsste ich nicht was ich machen soll.
Was aus mir geworden wäre.Jeden Morgen wenn du das Café betrittst, nehme ich mir immer vor dir zu sagen, dass ich dich liebe.
Dass ich dich für immer bei mir haben möchte.
Dass ich dich nie wieder gehen lassen möchte.Doch dann bekomme ich kein Wort über meine Lippen und verschweige es wieder.
Und ärgere mich, dass ich es dir nie sage.Ich möchte dich doch nur in meinem Arm halten.
Dich küssen und dich meins nennen.
Dich nie wieder gehen lassen.Und deshalb möchte ich dir sagen, das ich dich liebe.
Aufrichtig und ehrlich.
Es wir nie jemanden geben, der diese Gefühle ändern könnte.
Denn niemand hat mir je das geschenkt, was du mir mit jedem Tag schenkst.Ich liebe dich!
Dein Namjoon
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots (boyxboy/German)
RomantizmWie man am Titel sieht, schreibe ich hier random Kpop OS. Wenn ihr wünsche habt könnt ihr sie gerne äußern. Schreibt einfach das shipping in die Kommentare und sagt mir was für ne Storyline ihr gerne hättet. - - Viel Spaß beim lesen!