Kapitel 6

110 11 0
                                    

Layla

Gerade war ich um die ecke gebogen, da wollte jemand nach meinem arm greifen, aber ich wich genau im richtigen moment automatisch einen schritt aus. "Was McCall?!" irritiert und gleichzeitig wütend fragt er "Wieso hast du das gemacht? W was sollte das, es hätte jemand verletzt werden können!" generft antworte ich "Wurde aber niemand." Gerade wollte ich weiter gehen da packt er mich am arm. Sofort hielt ich in der bewegung inne und dreh mein kopf ganz langsam in seine richtung, sein herzschlag erhöte sich dadurch automatisch und auch die des restlichen rudels, was hinter ihm steht. Angespannt guck ich zwischen meinen arm und seinen hin und her und sag ganz langsam "Las.mich.los." da er sich nicht bewegt wollte ich mich losreisen, aber er hält mich dadurch noch fester fest.

Ruckartig zieh ich meine hand weck und nagel ihn an die nächsten spinde, mit meiner tiefen und bedrohlichen Werwolf stimme und den Zähnen sag ich "Ich sag es jetzt nur einaml McCall, weder du, der Wahrer Alpha, noch dein teenanger rudel von Menschen, Werwölfen und der Banshee könnt mich besigen. Also haltet euch von mir fern, denn ich hab kein bog auf RevierKrieg. VERSTANDEN?!" damit las ich ihn ruckartig auf den boden fallen und mit einem einfachen einhand Handgriff schmeiß ich auch Liam, der mich angreifen will, an die spinds neben Scott. Mit einer drehung auf dem absatz mach ich einen guten abgang und fahre zurück zum Heim. 'Das hatte Show wert und der abgang erst! Respeckt. Pespeckt'

Im Heim ging ich direkt ins Zimmer und pack Sportsachen und natürlich auch Waffen in meinen Rucksack. Nachdem ich Flic was zu essen gegeben habe ging ich wieder zum Motorrad und fuhr in die Stadt zum Fitniszenter/Kampfhaus. Dort angekommen parke ich mein Motorrad nicht neben den anderen, sondern auf einem normalen Autoparkplatz und geh rein. Drinnen guck ich mich kurz um. Nur jungs oder Männer zu sehen. 'Typisch, alle die uns sehen starren uns erstmal komisch an.' Tja mal sehen wie gut der Trainer hier ist. 'Die werden wir alle der reihe nach fertig machen Layla' Ja da freue ich mich schon drauf, aber erst einmal anmelden.

Nach der anmeldung ging ich in die umkleideräume und zog mir eine schwarze Adidas dreifirtelhose, Graugrüne nikes und einen Schwarzgrünen SportBH an, dazu einen hohen geflochtenen Zopf. Damit ging ich raus und, die auffäligen blicke der anderen ignorierend, zu den Boxsäcken zum aufwährmen. Nach zehn minuten intensieven boxen guck ich mich nach dem Trainer um. Bei sieben Männern/jungs steht ein blonder gebräunter Mann der zwei kämpfenden hinweise gibt. Unauffällig wie eine Katze, 'Den hast du nicht gebracht!?', stell ich mich an den rand und beobachte sie eine weile. Plötzlich werde ich vom Trainer angesprochen "Na mädchen gefallen dir meine Männer oder warum guckst du zu?" gelangweilt geh ich in die mitte von ihnen und rede dabei "Naja ich würde eher jungs sagen. Für männer sind sie zu schlecht. Alle haben zu wenig ausdauer, zwar kraft, aber überhaupt keine taktik. Die hälfte schützt sich garnicht und schlägt einfach mit voller kraft zu." nach kurzer stille wo sie sich erst fangen müssen sagt einer "Hast du uns als schwach bezeichnet?" mit verschränkten armen sag ich "Nein schwach würde ich nicht sagen, die meisen sind halt nur wie ein Stier. Rennen ohne taktik und verstand einfach auf ihr ziel los, hoffen aufs beste, verlieren aber trotzdem immer gegen ein kleines rotes tuch." Der Trainer tritt vor mustert mich und sagt "Teilweise hat sie recht mit ihrem vergleich, ihr habt Muskeln, aber keine Taktik. So wie heist du eigentlich Mädchen und wie alt bist du?" wieder Monoton antworte ich "Layla Black. Siebzehn einhalb."

Interresiert sieht er mich an und fragt "Wenn du das alles weist, willst vielleicht mal Kämpfen." Sofort geht ein raunen durch die runde und ein großer muskelbepackter tritt zu seinen Cheff und sagt "Rick sie ist ein Mädchen, als ob sie gegen einen von uns gewinnen könnte." am ende guckt er mich abschätzend an, ohne emotion heb ich nur eine augenbraue und geh darauf nicht ein, da ein paar andere mit diskusieren. Entspannt trete ich ein paar schritt zurück zu den Gewichten. 'Bor können jungs nerven, vorallem so eingebildete' Da es mich nervt das sie so lange zum diskusieren brauchen nehm ich ein kleines Gewicht und lasse es auf ein großes fallen, so das ein lauter knall zu hören ist. Sofort haben alle aufgehört zu diskutiern und gucken zu mir. Genervt sag ich "So wenn ihn dann mal fertig seit, kann sich der beste von euch idioten ja mal melden." unbeeindruckt tritt ein großer typ hervor. Prüfend umkreise ich ihn einmal und geh dann langsam zum ring. Dabei sag ich "Gut komm, ein 1vs1 ohne regeln, bis einer aufgibt. Keine angst ist nicht mein erster Kampf." unentschlosen kommt er auch in den ring. Nach dem gong greift er an und elegant weiche ich aus und schlag ihn einmal auf den rücken. Nach kurzen taumeln dreht er sich zu mir um und tritt nach mir. Erstmal weiche ich die ganze zeit aus oder währe seine tritte und schläge ab. Nach ner zeit ist ds einfach zu langweilig, da er nur einmal getroffen hat und ich beginne selbst leicht zu schlagen oder treten. Nach weitern minuten hab ich kein bog mehr und mit einer schnellen drehung und einem tritt und zwei schlägen liegt er wehrlos am boden. 'Bohr sind die schlecht hier' Gelangweilt geh ich zu den Trainingsgeräten und trainiere noch eine stunde, dann geh ich wieder in die umkleiden und zieh mich um. Fertig mit allen fahre ich wieder ins Heim. Gerade rechzeitig zum Abendessen. Teilnamelos hab ich meinen Gulasch gegessen und stand sofort wieder auf.

Die nächsten schultage hat mich das Teeny-Rudel nur still aus der ferne beobachtet. Und das ist auch gut so, für mich und vor allem für sie. Mit Izzi und Mag hab ich mich auch etwas mehr angefreundet. So beschloss ich, mit ich meine ich Ly, sie einzuweihen und je nach belieben auch zu verwandeln. Gerade ziehen wir uns im Zimmer andere sachen, da wir vom Freitag Geländelauf erst einmal duschen gegangen sind. "Hey Lady's wie wäre es wenn wir am Wochenende im Wald an der Klippe Campen gehen." überrascht gucken mich die beiden kurz an, bis Izzi aufspringt und freudig ruf "Campen. Lagerfeuer. Marschmallows. MARSCHMALLOWS" Da ist die kleine Hyperaktive Izzi. Kurz lachen wir alle, dann wende ich mich zu Mag und sah sie fragend an. Interessiert sagt sie "Wenn die Leiterin es erlaubt, aber sagst du uns dann dein geheimnis, oder warum so plötzlich?" Schmunzelnd nick ich. Mag ist immer etwas vorsichtiger, aber trotzdem toll.

Mit der eraubnis von der leiterin packen wir genug sachen ein und fahren mit unseren zwei Motorrädern in die Stadt. Izzi natürlich wieder bei mir hinten drauf, was mich aber nicht sonderlich störrt. Klar bin ich immer noch eiskalt gegenüber alles und jeden, aber die beiden behandle ich so wie ich auch Ly behandel. Mit meinem geld kaufen wir noch schnell die restlichen sachen, wie Zelte oder Essen und Trinken. Gemeinsam Wandern wir dann bis nach oben zu meiner geheimen Stelle an der Klipppe, sogar eine kleine höle haben wir da gefunden. Nachdem wir aufgebaut haben gingen wir erst einmal Schlafen. 'Morgen weihen wir sie dann in die Übernatürliche welt ein.' Aber ich erzähle nichts von unserer Schneeleoparden gestalt. Ach und wenn sie uns verraten wollen oder so was bringen wir sie um ja? 'Natürlich. Denn biss werden wir ihnen auch freundlich anbieten, oder halt, nicht so freundlich, auf zwingen. Hehehe' Gute Nacht Ly. 'Gute Nacht'.

Hybrid-Girl (TeenWolf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt