(Die augen oben, blos das die Schwarzen Sprenkler Blau sind, in der blauen farbe wie unten)
Layla
Morgens steh ich vor den beiden auf und räume ein paar sachen zusammen. Auch Frühstück mache ich und unterhalte mich dabei mit Ly. Nachdem ich Flic was zu essen gegeben habe ging ich zu den Zelt von den beiden. Ja ich und Flic haben ein eigenes und die beiden teiln sich eins am anderen ende das Lagerfeuers. Dort wecke ich sie und sag das ich essen gemacht habe. Nachdem sie fertig gegessen haben sag ich "Okay kommt mit in die Höle es wird zeit euch mein Geheimnis zu verraten." Wortlos nicken die beiden und folgen mir.
Damit sie im Notfall nicht fliehen können setze ich mich in den ausgang vor die beiden. Gelassen frage ich die beiden "Glaubt ihr an das übernatürlich, also Werwölfe und so was?" ungeduldig fragt Mag "Hä ich dachte du woltest uns dein geheimnis verraten?" generft guck ich sie an.
"Beantworte doch erst mal meine frage. Sei nicht so ungeduldig!" nach kurzen blick duell wendet sich Izzi an mich "So richtig glaueb tu ich es nicht, aber ich könnte es mir irgenwie schon vorstellen das es übernatürliches gibt. Ich meine manche sachen lassen sind nicht auf natürliche weise klähren, also..." zufrieden nicke ich und sage dann "Lasst mich jetzt erstmal ausreden ja? Also im grundlegenden gibt es übernatürliches. Jetzt keine Poltergeister oder Vampier, aber zb. Werwölfe, Kitzunes, Banshees, Werkojoten, Chimären, Kanimas, Wendigos, Höllenhunde, Onis, die Bestie von Gévaudan und wer weis was noch. Am meisten gibt es allerdings Werwölfe, das sind Gestaltenwandler. Sie sind stärker, schneller, hören, sehen, heilen und riechen besser als Menschen. Es gibt darunter verschiedene Stufen" Wärend ich über Werwölfe rede zeichne ich eine Triskele in den sand. "den Alpha, den Beta und den Omega. Der Omega ist der einsame Wolf, er ist schwächer und hat kein Rudel. Normalerweise haben sie Orange-Gelb leuchtende augen, aber wenn sie einen unschuldigen Töten werden sie Blau leuchtend. Der Alpha ist der mächtigste von allen. Er hat Rot leuchtende augen und ist anführer von seinem Rudel. Meistens wird man Alpha wenn man einen anderen Alpha Tötet, aber in seltenden fällen gibt es auch den Wahren Alpha, er ist noch mächtiger und wird aus reiner willenskraft zum Alpha. Die von einem Alpha verursachten Wunden heilen langsamer als die von normalen Werwölfen. Die Beta Werwölfe haben genau die selben eigenschaften wie Omegas, nur sind sie etwas mächtiger und sind in einem Rudel. Die Triskele beudeutet das man jederzeit im Rang auf und ab steigen kann. Vom Alpha zum Beta oder Omega, vom Beta zum Alpha oder Omega, oder vom Omega zum Alpha oder Beta. Bei allen Werwölfen wachsen in verwandelter form Reißzähne, leuchtende Augen, Krallen, spitze Ohren und Haare an bestimmten stellen. Selten kann es auch dazu kommen, dass wen ein Alpha unkontrolliert oder rachesüchtig ist, er sich etwas weiter verwandelt und ein abscheuliches misschwesen aus Mensch und Wolf ist. Noch seltener kommt es vor das man ein mächtiger Werwolf ist und sich komplet in ein Wolf verwandeln kann. Das ist meistens vererblich und da ist es egal ob Alpha, Beta oder Omega.
Ein richtiges Rudel besteht aus einem Alpha und mindestens aus drei Beta's, je größer das Rudel ist, um so stärker ist der Alpha. Es gibt auch ein Rudel was Komplett aus Alphas besteht. Es gibt drei offizielle möglichkeiten ein Werwolf zu werden. Entweder man wird als Beta Geboren, man wird von einem Alpha gebissen oder Tief genug gekratzt, oder eher selten, man trinkt aus einer pfütze eines Wolfpfoten abdrucks. Wenn man gebissen wird, wird man im normalfall entweder zu einem Beta oder man stirbt an dem gift. Selten kann es auch dazu kommen das man emun gegen das gift ist, dann ist man entweder eine Banshee oder man wird zu einem Kanima. Zu einem Kanima wird man nur wenn man wegen einer identidätsstörung aus der Vergangenheit nicht weiß wer man wirklich ist, die verwandlung wird also nicht vervollständigt und man wird zum Kanima bist das problem gelöst wird oder man Stirbt. Ich kann ja später erklären was das, und die anderen sachen alles, ist.
Ein Werwolf zu sein bringt, so wie eigentlich alles in der Übernatürlichen Welt, nicht nur vorteile sondern auch nachteil. Man kann schnell die Kontrolle verliern und versucht alles Lebende in seiner umgebung anzugreifen. Besonders an Vollmond verlieren junge, frisch verwandelte oder Welche ohne Anker die kontrolle. Da der Mond uns mächtiger macht. Es gibt auch Werwolfjäger. Sie haben meistens den Kodex "Wir jagen die, die uns Jagen", dass bedeutet das sie die Werwölfe die unschuldige angreifen eliminieren. Allerdings werden Kinder und Jugendliche verschont. Trotzdem gibt es auch welche die einfach jedes Übernatürliche wesen töten was ihnen über den weg läuft. In Beacon Hills gibt es zb. die Argent's, sie sind allerdings recht friedlich und haben den Kodex "Wir schützen die die sich nicht selbst Schützen Können.". Auserdem sind für Werwölfe bestimmte sachen sehr giftig oder haben bestimmte auswirkungen auf uns.
Besonders giftig ist für uns: Eisenhut, Misteln, Wolfswurz und Wolfsflechte. Mondstein verhindert die verwandlung und über längere zeit kann es zu kompletten kontrollverlust führen. Vogelbeeren und Eberesche führt zu Halluzinationen und schwächt gernerell, aber wenn es in pulverform in ein geschlossenen Kreislauf liegt sorgt es für eine, für alles übernatürliche, undurchdringbare Barriere... Kennt ihr Scott McCall? Er ist ein Wahrer Alpha, Lydia Martin ist ein Banshee, Allison Argent ist eine friedliche Argent-Jägerin und Liam Dunbar ist Scots Beta Werwolf. Was ich damit sagen will die Übernatürlichewelt existiert und ich bin ein Werwolf!" ungläubig ung interessiert gucken mich die beiden an und ne weile lang sagt keiner was. Zu erst hat Izzi sich gefangen und fragt "Was bist du denn für einer, also vom Rang her und kannst du es mal äh...zeigen, also deine... deine verwandlung?" gerade Wollte ich antworten da lacht Mag und sagt "Schöne gedchichte wie lang hast du gebraucht um den text flüssig zu können? Aber im ernst ich glaub dir nicht." tadelnd guckt Izzi Mag an und will sie gerade anmecker da underbrache ich sie und sage "Schon gut mit so einer Reaktion hab ich gerechnet. Ich kann mich gerne verwandeln nur solltet ihr nicht schreien oder ausflippen. Denn, dass tut in den Ohren weh und solange ihr keinem andern was davon erzählt werde ich euch nicht angreifen." Nach einem nicken von den beiden fuhr ich fort "Okay aber eins noch. Ich bin zwar ein Wolf ohne Rudel, aber dennoch ein Alpha. Blos das ich in meinen Roten augen blaue sprenkler drinne habe. Zu anfang waren die Gelb, aber da ich unschuldige getötet habe sind sie Blau." Nach dem sie bestimmend genickt haben verwandel ich mich zum Werwolf. Beide schrecken kurz zurück.
Izzi kommt nach kurzem schreck aber fasziniert näher und studiert mich genau. Mag bleibt allerdings mit erhöten Herzschlag auf distanz. nach dem ich mich zurück verwandelt habe fragt Izzi verlegen "Wenn bei euch alles heilt, wiso hast du dann immer eine Augenklappe auf?" 'Uhh sie ist schlau.' Ja ich mag sie auch mehr als Mag. "Das liegt daran, dass es nicht kaputt ist, sondern nur komisch aussieht weil an mir Werwolf experimente gemacht wurden. Deswegen war ich auch so plötzlich aus meinen alten Heim verschwunden. Warte ich zeig es." ich schließe meine augen. mach die Augenklappe ab und öffne sie wieder. Jetzt können sie auch mein anderes auge, mit dem breiten Katzenschlitz als Pupille und der übergroßen Iris, sehen. Zusetzlich sag und zeig ich "Deswegen sind meine Ohren und meine Fang und -reiszähne auch ein bisschen spitzer als normal." am ende grinse ich einmal breit so das man die spitzen zähne besser sehen kann. Nach kurzen staunen macht Izzi ein Foto und sagt "Das ist soo cool, deswegen redest du nicht so viel und grinst und lachst wenig oder?" ich wäge den kopf hin und her und sage "Naja auch, aber wenn man, ein bisschen mehr als ein Jahr, durchgehen im Keller auf eine Liege gefesselt ist und jeden Tag mindestens eine schmervolle spritze bekomment hat gibt es nicht viele mit denen man reden will. Es gab zwar auch ein paar andere Kinder dort unten, aber die sind immer nach ein paar tagen gestorben oder wurden weggebrach. Also gab es keinen, auser meine Innere stimme, mit dem es sich lohnt zu reden oder gar anzufreunden. Selbst wenn man dann irgendwann frei kommt. Trotzdem bin ich, ein bisschen weniger als ein Jahr, dann auch nur alleine durch den Walt gegangen. Also fühlt euch geehrt ihr seit die ersten denen ich wieder halbwegs traue und mit denen ich mich danach angefreundet habe. Tolles Leben ich weiß, aber ich brauch kein Mitleid, denn mir geht eis den umständen entsprechend relativ gut." Kurz waren beide geschockt, aber dann ging es.
Wir unterhielten uns noch eine weile bis mir wieder einfällt was Ly noch fragen, bzw. aufzwingen, wollte. Also unterbrach ich die beiden, die sich stritten ob es besser wäre ein schwacher Beta oder einsamer Alpha zu sein. 'Also ich tendiere ja zu zweiteren.' Ja ich auch, aber villeicht liegt es auch daran das wir zweiteres sind! "Hey was ich fragen wollte, bzw. muss, wollt ihr von mir gebissen werden und so automatisch zu mir gehören. Wir wären zwar kein richtiges Rudel, aber trotzdem hättet ihr einen starken Alpha der schon mehrere Rudel komplett ausgelöscht hat. Ich mach kurz mittag so lage könnt ihr überlegen." damit ging ich von ihnen weg und machte über dem Feuer Essen.
DU LIEST GERADE
Hybrid-Girl (TeenWolf ff)
Fiksi PenggemarEin monotones/Kaltes/Fieses Mädchen, sie ist übernatürlich und sonst auch nicht normal. Ihre geheimnisse behält sie für sich und viele freunde zu finden versucht sie auch nicht. Mag und Izzi sind die einzigsten bei denen sie es zulässt, dass sie wa...