10. Kapi ✔

784 17 1
                                    

Harry's Sicht

Ich war wirklich zu fies zu ihr. Aber was soll ich tun? Unsere Eltern werden uns hassen! In der Schule wird es komplett berg ab gehen.
Als ich ihre Worte hörte, zerbrach mein Herz. Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. Ständig geht sie extrem auf Abstand.
Mit Melanie ist nichts gelaufen, das einzige war, dass ich sie ab gekitzelt habe.
Wieso? Keine Ahnung!
Als ich jedoch Chiara diskutieren gehört habe, wurde ich hellhörig.
Niall war die ganze Zeit bei ihr. Ich habe es geschafft, sie von Louis fern zuhalten.
Also werde ich das auch schaffen. Chiara ist meine! Sie darf niemanden Anderen gehören.

"Harry?",ertönte Nialls dunkle verschlafene Stimme.
"Ehm Hey...",murmelte ich.
"Es ..es tut mir leid wegen heute nachmittag!"
"Jo. Kann ich?",nun war er angepisst und wollte auf die Toilette.
"Nein!"
"Willst du mich verarschen, lass mich da rein!"
Die Tür öffnete sich und eine verweinte Chiara kam aus dem Bad.
"Ich leg mich wieder hin",murmelt sie, drückte Niall und verschwand in ihr Zimmer.
"Du hast es eindeutig verbockt alta!",machte sich Niall über mich lustig.
"Niall!",knurrte ich.
"Lass sie in ruhe Harry! Ich werde sie zu meine Freundin machen! Es langsam angehen lassen und vertrauen gewinnen ist wichtig!",nun ging er an mir vorbei ins Bad.
Ich fasse es nicht. Wieso ?!
Ich muss Chiara zeigen, dass ich es ernst meine. Immer hin liebt sie mich, oder nicht?

Langsam klopfte ich an ihrer Tür und sie machte die Tür auf.
"Was willst du?!",zischte sie etwas. Ohne Worte griff ich nach ihren Händen und zog sie mit zu mir.
"Harry lass es!",nun hörte man,dass sie wieder weinte.
Das wollte ich doch gar nicht.
Ich schloss die Tür ab und legte Chiara auf mein Bett.
"Es tut mir leid!",flüsterte ich, küsste sie und legte mich neben sie.
Nach ein paar Minuten spürte ich, wie sie sich ganz dicht an mich schmiegte.
Mit einer Hand strich ich ihr die ganze Zeit durch ihre Haare.

"Harry?",murmelte sie und drehte sich um.
"Was ist los?",fragte ich leise.
"Wieso bist du so?"
"Chiara ich.. ich weiß nicht, wie ich es dir erklären soll!"
"Dann sag mir ins Gesicht, dass ich dir egal bin bitte.."
"Das kann ich nicht!", ich sah ihr tief in die Augen. Traurigkeit und Verletzlichkeit breiteten sich in ihnen aus.
"Wieso?"
"Weil ich-",ich hörte auf zureden und küsste sie.
Sie zögerte etwas, doch erwiderte den Kuss.
"Eigentlich soll ich mich von dir fernhalten",lächelt sie in den Kuss.
"Wer sagt das?",zische ich leicht.
"Egal..",rollte sie ihre Augen.
"Chiara.."
"Soll ich gehen?", provozierte sie mich und lachte.
"Ehy!",schmollte ich und zog sie noch näher an mich heran.
Nun legte sie ihre wunderschönen Lippen auf meinen. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns voneinander und schliefen ein.

*********

Die Sonnenstrahlen kitzelten in meinem Gesicht. "Mhh",brummte ich und drehte mich um. Gerade als ich Chiara umarmen wollte, stellte ich fest, dass sie weg ist.
Langsam stand ich auf und machte mich fertig.
Hat sie es gestern ernst gemeint?
Schnell sprang ich unter die Dusche und machte mich frisch. Es ist ein scheiß Gefühl, alleine auf zu wachen.
"Niall!!",lachte sie laut. Ich stellte das Wasser ab und ging mit nur einem Handtuch um die Hüfte in ihr Zimmer.
Ihr Blick flog direkt auf mich und blieb an mir haften.
Oh baby.
Niall saß auf sie drauf und es sah so aus, als ob er sie abkitzeln würde.

Mein Herz fing an zu schmerzen. Ich ließ mein Blick weiter durch den Raum schweifen. Alissa starrte mich ebenfalls an und grinste. Typisch.
Jery schlug ihr einmal gegen den Oberarm und sie lachte.
Es wurde mir zu viel mit Niall, weswegen ich mich umdrehte und ging.
"Harry warte!",rief sie, doch ich verschwand nicht ein Gedanken damit stehen zu bleiben.

Chiara's Sicht

"Lass es!",zischte mich Niall an.
"Wieso?"
"Chiara bist du so naiv? Er will dich bloß ins Bett kriegen!", Niall war sauer aber wieso?
"Es ist mein Leben Niall!", vorsichtig ging er von mir herunter und ich ging aus meinem Zimmer.
"Guten morgen Maus!",sprach mich Gemma an.
"Morgen!",lächel ich sie an.
"Wie war die Nacht mit Nialler?",lacht sie und schüttelte meinen Kopf. Welche Nacht? Die Nacht bei Harry war die schönste, es fühlt sich so sicher an, so geborgen und einfach wunderschön.
"Was hat er getan?",sie war direkt sprachlos.
Nun kam Harry aus der Küche und sah mich enttäuscht an.
Kann es nicht einmal schön sein?
"Ach morgen Bruderherz! Hast du Lust heute mit mir etwas zu unternehmen?"
"Gerne!",lächelt er sie an.
Kein Blick schweifte zu mir, doch meiner haftet an seinem Oberkörper.
Er ist so muskulös, Tattoos schmückten seinen Körper und es richtig toll aus.
Am liebsten mag ich diesen Schmetterling.
Wie kommt jemand wie Harry darauf, sich einen Schmetterling stechen zu lassen?
Ich glitt hoch zu seinen Augen und er schaute mir in die Augen.
"Los Bruderherz mach dich fertig!!",kichert Gem und zog mich mit in die Küche.
"Gemma was soll der Scheiß?!",wurde ich etwas wütend.
"Harry ist ein Aufreißer und ich will testen, ob er das immer noch ist.. Ehy er ist eifersüchtig auf Niall!!",grinst sie mich breit an.
"Wie jetzt?"
"Hab ich dir nicht geschrieben, dass Niall mir geschrieben hat?Und seine Reaktion vorhin habe ich auch mit bekommen. Ich weiß auch, dass du ihn gerade nach rennen wolltest!"
"Wollte ich gar nicht!",zickte ich und in dem Moment kamen die drei aus meinem Zimmer in die Küche.
"Ich mache heute mit Chiara einen Kino Tag!",trällert Niall in der Küche.
"Gemilein? Wir gehen ebenfalls ins Kino!",zischte Harry wütend. Seine Augen waren sehr dunkel. Es passte gar nicht zu ihm.
"Nein Harry, wir werden etwas anderes machen!",grinst sie ihren Bruder an.
Er ballte seine Hände zu Fäusten und sah nun mich wütend an.
"Eigentlich wollte ich etwas mit Alissa machen?",zittert meine Stimme und Harry entspannte sich direkt ein wenig.
"Abgesehen davon, müsst ihr heute eh zur Schule also bewegt euren Arsch in die Schule!",giftet Gemma uns an.
"Was ist mit euch?"
"Wir haben heute frei, da wir morgen eine Prüfung ablegen müssen."
"Außer Harry!",meldete sich Niall.
"Chiara, Alissa fertig machen!", sprach Harry und schnell zogen wir uns an.
Der Schultag geht heute bloß bis um zwölf Uhr.
Erste Stunde hatten wir alle zufällig Ausfall.
Das heißt, zwei Stunden Unterricht!

Mein Bad Boy Stiefbruder H.S. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt