Dein Name: Ayumi Vertrauensschülerin, Mensch
Deine Sicht
,,Ayumi, bitte hilf mir mal!", ruft Yuki hilflos. Ich gehe zu ihr rüber und scheuche die ganzen Fangirls weg. Erleichtert atmet sie auf und bedankt sich bei mir. ,,Der schwere Teil kommt erst. Die Nightclass kommt jetzt erst. Was ist eigentlich wieder mit Zero los? Er hat sich heute noch gar nicht blicken lassen!", sage ich und bereite mich auf den erneuten Fangirl-Ansturm vor. ,,Wahrscheinlich ist er wieder erschöpft. Ich werde ihm nachher einen Besuch abstatten!", antwortet sie, als das Gekreische der Mädchen losgeht.Wie gewohnt verlässt die Nightclass das Gebäude und stolziert an den Dayclass-Schülerinnen vorbei. ,,Ayumi-chaaan! Möchtest du mich heute endlich begleiten?", fragt Aidou mit einem umwerfenden Lächeln, während er seine Hand auf meine Schulter legt. Die ganzen Fangirls fangen an zu schreien, als sie Aidou bei mir stehen sehen. Bevor ich jedoch etwas dazu sagen kann, wird Aidous Hand grob weggeschlagen. ,,Lass deine widerlichen Griffel bei dir!", befiehlt Zero mit bedrohlichem Unterton.
,,Zero-kun, du lebst also noch. Ich hatte schon Sorge, dass du fort bist. Der Durst müsste dich mittlerweile wahnsinnig machen. Vielleicht solltest du eher an meine Seite treten, Ayumi-chan. Es ist in seiner Nähe nicht sicher!", erzählt Aidou, als er mich am Handgelenk packt und zu sich zieht. Zeros Augen weiten sich. Ehe er etwas unternehmen kann, seufze ich und ziehe meine Pistole, die ich an Aidous Hals halte. ,,Du nimmst jetzt deine Griffel von mir und folgst den Anderen schön brav ins Haus, verstanden?", frage ich ihn mit ruhiger, aber bestimmender Stimme.
Einige Fangirls schreien vor Schreck, als sie die Waffe in meiner Hand sehen. Kurz darauf schieße ich mit meiner Waffe, auf die lästigen Mädchen. Sie zittern vor Angst, als sie von dem Wasserstrahl abgetroffen werden. ,,Das ist ja Wasser!", stellt eine fest. ,,Ja, geht klar, Ayumi-chan! Ist sie nicht reizend? Sie droht mir mit einer Wasserpistole! Ich weiß gar nicht wie du ihr widerstehen kannst, Zero! Ich hoffe ich darf eines Tages von dir kosten!", erwidert Aidou, als er mich loslässt und den anderen Night-Class-Mitgliedern folgt.
,,Darauf kannst du lange warten. Dieser Tag wird niemals eintreten!", rufe ich ihm noch hinterher und versuche ihn mit dem Wasserstrahl zu treffen. ,,Solch ein Spinner...", sage ich noch, während ich mich zu Zero umdrehe. Er ist jedoch bereits wieder verschwunden. 'Na toll. Das war ja ein langer Besuch!' Ich helfe Yuki, die übrigen hartnäckigen Fangirls zu verscheuchen und begebe mich dann mit ihr ins Dayclass-Gebäude. ,,Wir sehen uns dann morgen!", verabschiede ich mich von ihr und möchte mein Zimmer betreten.
Dabei fällt mir auf, dass die Zimmertür bereits angelehnt ist. 'Wer ist wohl der ungebetene Gast? Ich hoffe nicht schon wieder Aidou. Oder vielleicht Yagari, der sich über Zero erkundigen möchte.' Langsam betrete ich mein Zimmer und schließe leise die Tür hinter mir. Ich ziehe meine Waffe, dieses Mal die Echte, und entsichere sie. Langsam trete ich voran und erkenne, dass im Badezimmer das Licht brennt. Ich zögere einen Moment, ehe ich die Tür aufreiße und meine Waffe auf die Gestalt vor mir richte.
,,Zero? Was machst du hier?", frage ich, sichere meine Waffe, stecke sie weg und gehe auf Zero zu. Er steht mit dem Rücken zu mir, während er sich an der Wand abstützt. ,,Zero? Hallo? Antworte mir endlich, sonst kann ich dir nicht helfen!", sage ich ungeduldig, lege meine Hand auf seine Schulter und drehe ihn zu mir. ,,Ayumi!", sagt er meinen Namen schwer atmend. Er fasst sich mit einer Hand ins Gesicht, während er sich mit seiner anderen Hand an meiner Schulter festhält. Ich gebe nach und sacke sanft mit ihm zu Boden, so dass ich auf seinem Schoß sitze. ,,Soll ich Yuki holen?", frage ich verunsichert. Er schüttelt leicht den Kopf und sagt:,,Nein. Du solltest auch gehen!", antwortet er. ,,Du bist in meinem Badezimmer. Wo soll ich sonst hin?", frage ich ihn und hebe sein Kinn an, so dass er mich ansieht. Seine Augen und sein Tattoo am Hals leuchten rot.
,,Verstehe. Ich rufe Yagari!", sage ich entschlossen. Daraufhin legt Zero seine Arme um mich und drückt mich leicht an sich. ,,Ayumi...", haucht er liebevoll in mein Ohr, was mir wiederum den Atem raubt und mein Herz höher schlagen lässt. Er wandert mit seiner Zunge sanft meinen Hals entlang, bevor er mit seinen Lippen, dieselben Stellen berührt. ,,Zero...es tut mir leid", entweicht meinen Lippen, bevor ich aushole und ihn mit meiner Waffe auf den Hinterkopf schlage.
----------------------------------------------
Somit endet das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch bisher gefallen! Der zweite Teil ist bereits in Arbeit, jedoch könnte es einige Tage dauern. Falls ihr Anmerkungen habt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir schreiben würdet. :)
DU LIEST GERADE
Durstig nach dir! - Zero Kiryu FF
FanfictionIch hatte gerade Zeit und Lust eine kurze Geschichte mit Zero Kiryu aus Vampire Knight anzufangen. Ayumi ist eine Vertrauensschülerin und empfindet tiefergehende Gefühle für Zero, der wie im Anime in Yuki verliebt zu sein scheint. Dennoch bahnt sich...