Kapitel 2

235 11 0
                                    

Zeros Sicht
Als ich meine Augen öffne, liege ich nicht in meinem Bett. Trotz der starken Kopfschmerzen, nehme ich Ayumis Duft überall im Raum wahr. 'Ich erinnere mich, dass sie mir auf den Hinterkopf geschlagen hat. Aber was ist danach passiert?' Ich setze mich auf und sehe an mir runter. Bis auf mein Hemd und meine Boxershorts bin ich unbekleidet. 'Sie hat mich also ausgezogen. Hat sie etwa neben mir geschlafen? Oder ist sie freiwillig abgehauen, nachdem sie mich als blutdurstigen Vampir gesehen hat? Ich muss mich unbedingt bei ihr entschuldigen. Obwohl mein Kopf sich schwer anfühlt, bin ich ihr unendlich dankbar, dass sie mich aufgehalten hat.' Ich stehe auf und ziehe mich an, ehe ich mich aus ihrem Zimmer begebe. Die Hälfte des Unterrichts ist bereits vorbei. Statt mich die restlichen Stunden zu Yuki und Ayumi zu setzen, gehe ich in den Stall und ruhe mich dort aus.

Deine Sicht
Ich bin gerade auf dem Rückweg von den Mädchentoiletten, als ich Zero zu den Ställen laufen sehe. 'Scheinbar hat mein Schlag keine bleibenden Schäden hinterlassen. Aber wieso geht er nicht zum Unterricht, wenn er schon die letzten Tage gefehlt hat? Naja, das kann ich ihn später fragen.' Mit diesen Gedanken setze ich meinen Weg zum Unterricht fort.

,,Endlich!", sage ich zu Yuki, als wir den Unterrichtssaal verlassen. ,,Jetzt gleich kommt der schwierigste Teil des Tages. Hast du Zero heute oder gestern gesehen? Ich wollte ihn gestern besuchen, aber er war nicht da.", fragt Yuki besorgt. ,,Ich habe ihn vorhin zu den Ställen laufen sehen. Vielleicht ist er noch dort!", antworte ich aufmunternd. ,,Du kennst ihn doch, er verdrückt sich gerne zwischendurch." Yuki nickt nur zustimmend. ,,Ich hoffe nur, es geht ihm gut!", erwidert sie und sieht mich an. ,,Bestimmt...da wir gerade beim Thema sind. Sieh mal!", füge ich hinzu und zeige auf Zero, der an einem Baum gelehnt steht.

Yuki stürmt zu Zero und löchert ihn mit Fragen. Ich folge ihr langsamen Schrittes. ,,Können wir jetzt das Interview beenden und endlich unseren Job erledigen?", fragt Zero genervt und legt eine Hand an seinen Kopf. Ich stecke ihm eine eingepackte Tablette Paracetamol in die Tasche und sage:,,Das sollte gegen deine Kopfschmerzen helfen. Trink etwas und schluck es runter, dann geht es dir besser!" Ich zwinkere ihm kurz zu, während ich Yuki am Handgelenk mit mir schleife.

Zeros Sicht
Verdattert blicke ich den beiden hinterher, bevor ich die Tablette aus meiner Jackentasche ziehe. 'Das soll mir helfen? Normalerweise hätte ich das Ding längst weggeschmissen, doch meine Kopfschmerzen machen mich noch wahnsinnig, vor allem wenn ich die Fangirls kreischen höre.' Ich gehe schnellen Schrittes in mein Zimmer, trinke dort etwas Leitungswasser und nehme die Tablette ein, ehe ich meinen Weg zu Yuki und Ayumi fortsetze.
Ich scheuche eine Traube Fangirls weg und muss feststellen, dass Aidou wieder an Ayumi klettet. 'Es gefällt mir gar nicht, wenn ich ihn oder einen der anderen Blutsauger in Ayumis Nähe sehe. Am liebsten würde ich sie einfach zu mir ziehen, doch wenn ich ehrlich bin, ist sie bei mir auch nicht sicher. Allein ihr Duft und ihre strahlenden Augen treiben mich in den Wahnsinn. Ich muss aufhören an sie zu denken.'

Deine Sicht
,,Ist ja gut, Ayumi-chan. Ich mache doch nur Spaß! Aber wenn du willst, kannst du mich gerne mal besuchen!", sagt Aidou und zwinkert mir zu ehe er den Anderen folgt. ,,Tch.", gebe ich als Antwort, während ich die tödlichen Blicke der Fangirls im Nacken spüre. Ich schenke ihnen den gleichen tödlichen Blick, woraufhin sie abhauen. Ich atme erleichtert auf und sehe Yagari in der Ferne an einem Baum gelehnt stehen. 'Oh man, der hat mir gerade noch gefehlt. Was will er bloß hier?'

Durstig nach dir! - Zero Kiryu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt