Ich war gerade mit Vallery auf dem weg zum Klo, als uns unser Klassleiter Herr Weiler über den Weg lief. "Mia und Vallery was macht ihr jetzt noch außerhalb des Klassenzimmers? Ihr wisst doch, dass ihr jetzt Deutsch mit mir habt oder?" fragte er. Eh, ja shit was soll ich jetzt bloß sagen. "Ja wir wissen, dass wir jetzt Deutsch haben, aber Vallery und ich mussten noch schnell aufs Klo" meinte ich. Daraufhin sagte er: " Ok , aber beeilt euch ich möchte auch bald mit dem Unterricht anfangen". Wir nichten und rannten schnell aufs Klo, damit wir länger reden können. Als wir da waren fragte ich Vallery: " Ich habe zwei Fragen an dich und zwar erstens wieso meintest oder wusstest du, dass mir die Kette gefallen wird und ich dich fragen werde,ob du sie mir ran machst und zweitens wieso habe ich plötzlich uns beide gesehen wie du mir die Kette um legst, bevor es geschehen ist?" "Das mit erstens kann ich dir erklären, aber auf zweitens weiß ich nicht wirklich eine Antwort. Also ich muss dir jetzt etwas hochgeheimes verraten okay?" sagte Vallery, und ich nickte. "Also ich wurde mit einer 'Gabe' geboren, mit der ich Geschehen sehen kann, bevor sie überhaupt passiert sind und ich bin.................. halb unsterblich, aber das darfst du niemandem sagen nicht mal deinen Eltern oder anderen Freunden. Auf deine zweite Frage habe ich leider nur eine Vermutung. Also ich denke, dass du auch halb unsterblich bist und auch eine 'Gabe' hast, aber ich bin mir nicht sicher und du solltest niemandem davon erzählen. Das Gespräch hat hier also nicht stattgefunden und was ich dir noch sagen muss du kannst dich von zwei Sachen ernähren und zwar menschlichem und noch etwas anderes aber das sage ich dir jetzt nicht, weil du das selber herausfinden sollst." Ich nickte nur und wir machten uns schnell wieder auf den Weg in unser Klassenzimmer. Ich ging auf meinen Platz und wir begrüßten alle den Lehrer und beteten, was bei uns in der Schule jeden tag gemacht wird, weil das hier mal Früher ein Kloster war. Deutsch war mal wieder langweilig und wir müssen gerade eine Geschichte zu einem Bild schreiben. In Mathematik haben wir eine ex über Sehnenvierecke, Tangentevierecke und so etwas geschrieben und ich hatte leider in der letzten Aufgabe den Inkreis vergessen, aber wenn ich Glück habe habe ich noch eine 2. (war bei mir auch in echt so ich hatte dann auch eine zwei .) Der Tag ging so langweilig, wie er angefangen hatte auch weiter als es dann nach der 6ten Stunde klingelte packte ich mir noch schnell mein Zeug zusammen. Ich war gerade mit dem Fahrrad auf dem nach hause, als ich im Wald ungefähr 10 Meter von mir entfernt eine blasse Gestalt sah. Ich fuhr aber weiter und machte mir Zuhause ein Butter Brot mit Tomaten und Würzte es noch ein wenig mit Salz in Pfeffer. Ich ging hoch und machte meine Hausaufgaben und legte mich danach raus um mich zu sonnen.
_______________________________________
Ich habe ein neues Kapitel raus gebracht. Bitte schreibt mir, wie ihr die Geschichte allgemein findet. Und bitte Voten. Danke
Eure Lilli_crafterin
DU LIEST GERADE
Mia Volturi/Snow
Fanfictionin dieser geschichte geh es um ein Mädchen, namens Mia Snow die schon als Kind merkwürdige Sachen machen kann. Sie bekommt sich aber erst mit 14 komplett in griff sie geht auf eine normale schule biss sie eines Tages nach Vollterra ziehen und ihre...