Mia.pov.
Die Sonne schien auf mich herab und ich genoss sie, aber leider könnte ich mich auch eine Woche lang in die Sonne legen, würde aber nicht brauner werden, weil ich ziemlich blass bin. "Hallo Mia. Hast du schon gegessen und Hausaufgaben gemacht?" "Ja ich bin schon mit allem fertig."Vallery.pov.
Ich bin gerade auf dem weg zu meinem Zuhause/Kinderheim. Ich ging hoch in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben als es plötzlich klopfte und die Heimleiterin Frau Mur mit einer Wurstsemmel hereinkam. "Vallery ich muss dir schlechte Neuigkeiten mitteilen. Du weißt ja wir sind nur 13 Kinder hier im Heim und wir sind ziemlich pleite und wir müssten das Heim in drei Wochen schließen und ihr werdet nach Berlin in ein anderes Heim untergebracht, wenn ihr nicht adoptiert werdet" sagte sie mit leichten Tränen in den Augen. Ich war auch sehr überrascht indra zugleich traurig, erstens weil ich hier niemanden mehr sehen kann und ich dann so weit von Mia entfernt bin. Sie ließ die Semmel in meinem Zimmer und ging. Ich rief Mia an und fragte sie, ob wir uns in Erding in der Stadt treffen wollen, was sie mit einem Ja beantwortete. Ich bin gerade auf dem weg zu unserem Treffpunkt, als ich auf dem Dach vom Müller eine schwarze blasse Gestalt sehe.Mia.pov.
Ich treffe mich jetzt mit Vallery um mit ihr zu reden, weil sie meinte sie müsse mir etwas wichtiges sagen. Ich fand sie bei einer Eisdiele. Wir kauften uns jeder ein Eis. "Was wolltest du mir eigentlich sagen, weil es ziemlich wichtig klang"begann ich.
"Du weißt ja, dass ich in einem Heim lebe oder?" Sagte sie mit Tränen in den Augen. Ich nickte. "Es ist nun mal so, dass das Heim in dem ich lebe bald pleite sein wird und die Kinder, die nicht innerhalb von drei Wochen adoptiert werden nach Berlin geschickt werden und ........... Du bist nun mal meine aller beste Freundin und ich könnte dich niemals alleine lassen." Jetzt war der Moment da, in dem ich auch zu weinen begann und wir uns umarmten. Ich tröstete sie und sagte ihr, das alles sicher gut wird mein Handy klingelte und ich sah, dass meine Mutter meinte, dass ich nach hause soll zum Abendessen. Ich verabschiedete mich von ihr und ging dann nach hause. "Hi Mum, hi dad ich muss euch etwas trauriges erzählen und zwar ist meine Freundin Vallery in einem Heim, dass bald pleite gehen wird und die die bis in drei Wochen nicht adoptiert werden werden nach Berlin in ein Heim geschickt, wo ich sie dann nicht mehr sehen kann " sagte ich heulend, während ich in den Armen meiner Mutter lag. "Papa und ich können ja mal überlegen, ob wir etwas unternehmen können. Hier und Jetzt iss erst einmal etwas." Sagte sie und schob mir den Teller mit Spagetti her.Mutter von Mia.pov.
"Wie heißt sie denn?"fragte ich. "Vallery Volturi" Bei dem Wort Volturi wurde mir ein wenig komisch. Immerhin heiß unsere Adoptivtochter auch eigentlich Volturi mit Nachnamen, was sie nicht weiß und sie weiß auch nicht, dass sie eigentlich adoptiert ist. Ich deutete meinem Mann mal kurz vor die Tür zu kommen. Er kam mit und ich sagte:"Dir fällt dich sicher etwas diesem Namen auf oder und zwar das Mia und Vallery mit Nachnamen beide Volturi heißen. " " Ja? Und was soll das jetzt heißen? Oh ich verstehe du meinst die beiden könnten verwandt sein könnten und wir Vallery adoptieren sollten?" Sagte mein Mann._______________________________________
Hi neues Kapitel bitte Meinung sagen und Voten danke😘
Eure Lilli_crafterin
DU LIEST GERADE
Mia Volturi/Snow
Fanfictionin dieser geschichte geh es um ein Mädchen, namens Mia Snow die schon als Kind merkwürdige Sachen machen kann. Sie bekommt sich aber erst mit 14 komplett in griff sie geht auf eine normale schule biss sie eines Tages nach Vollterra ziehen und ihre...