Ha ich wette die meisten haben auf eknen Kuss gehofft bzw haben es erwartet. Aberrrrr da muss ich euch leider enttäuschen es kommt zu keinem Kuss zwischen Gidion und Sammy, (Sam).
Er nahm meine Hand und zog mich raus zu seinem Auto. Vorher durfte ich ja wenigstens noch meine Schuhe anziehen.
Die fahrt verlief schweigend, nicht einmal das Radio machte Geräusche. Nichts.Wir kamen an der kleinen Klippe an die es hier gab.
"Es ist zwar schlimm was passiert ist aber es liegt an der Vergangenheit und die Zukunft ist noch vor dir, verbaue sie nicht"
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte und nickte nur schweigend.
Wir sahsen den rest des Tages an der Klippe und ich heulte mich aus. Was echt gut getan hat.~Next Day~
Wieder einmal lief ich Alex in der Schule über den Weg. Warum eigentlich immer ich.
Hab ich nicht schon genug momentan.
" Na kleiner Junge"
" Lass es einfach Alex"
"Wiso sollte ich? "
" Weil du mich nervst und ich eh schon schlechte Laune habe? "
" Ohh das tut mir aber Leid"
Ich bin so kurz davor heute die Prügelei als erstes zu beginnen, er bringt mich grad so auf die Palme. Grrr.
" Hat der kleine Sam etwa seine Tage" Wenn du wüsstest wer ich wirklich bin dann könntest du dir diesen Satz sonst wo hin schieben. Hätte ich sagen können. Lies ich aber dann doch sein. Aber der nächste Satz den er sagt hätte er sich verkneifen können." Aww kleiner Sam lauf doch zu Mumi vielleicht hat sie ja noch Tampons zuhause für dich, du kleines Mädchen"
Wie in Rausch legte sich bei dem Satz ein Schalter bei mir um und ich schlug ihm in Gesicht.
Er taumelte zurück.
"Du kleiner.. "
Knurrte er und ging auf mich zu.
Er wirkt bedrohlich naja für die anderen jedenfalls die einen Kreis um uns gebildet haben.
Ich hatte mir letztens eine Perücke gekauft die ziemlich gut hielt solang niemand dran zog.Wir ließen einige Zeit die fäuste sprechen. Er kamm des öfteren an meine Seite, wo ich daraufhin schmerzhaft zischte. Was ihn natürlich zum grinsen brachte weil er dachte das ich aufgebe.
Naja und so sahs ich wieder mal bei unserem Schul Arzt der meine Wunden im Gesicht versorgte. Ich sagte ihm das mein Körper nichts abbekommen hat, ich denke ihr wisst warum er nicht nach schauen sollte.
Er gab mir eine neue Uniform da meine Kaputt gegangen war.
Er schloss hinter sich die Tür da er noch zum Direktor musste.
Also fing ich an meine Sachen ausszuziehen und meine Verbände abzumachen da sie locker waren. Erst die um mein Busen und dann die um meiner Seite.
Ich fuhr mit dem Finger über die kleinen wunden an meiner Seite.
Ja tat immer noch weh.
Während ich nur im Slip im Raum stand und grade meine Perücke abmachte , weil auch die verruscht ist.
Öffnet jemand die Tür.
" Dr. Fricke ich bin noch nicht ganz fertig " ich hielt eine hand über meinen Busen und die andere auf meine Seite.
Meine langen haare vielen mir über den Rücken.
Als keine Antwort kam drehte ich mich um.Es war nicht Dr. Fricke der da stand es war.....
Was meint ihr??
- Sammy x Alex-
- Sammy x Gideon-
- Sammy x Phil-
DU LIEST GERADE
Undercover - Unentdeckt In Der Welt Der Jungs
Novela JuvenilSammy ist 17 Jahre alt und geht auf eine JungsSchule. Sie muss sich verkleiden und verstellen. Doch was ist wenn es jemand herausfindet Probleme? Liebe? Hoffung? Alles dabei Erfahrt was Sammy durchmachen muss und schaut rein. #704 Jugendlitera...