2. "Krankenhaus"

154 5 1
                                    

Mein Schädel brummt, mir ist kotz übel und dieses ständige gepiepe soll mal aufhören.
Nach einigen vergeblich Versuchen meine Augen zu öffnen, gab ich es auf und versuchte einfach wieder ein zu Schlafen.

Das nächste mal als ich wach wurde hörte ich zwei Stimmen.
"Wie kannst du es wagen noch hier her zu kommen, es war verdammt nochmal deine Schuld der si-.. er jetzt hier liegt!! " Das war auf jeden fall Gidion, diese Stimmer erkenne ich unter hunderten aber zweite.
" Weiss ich doch und es tut mir wirklich wirklich leid. Er ist einfach vor mein Auto gelaufen"
Wer war das?
Ich kann diese Stimme nicht zuordnen, es war niemand den ich kannte und nein Alex ist es auch nicht.
Wieder versuchte ich meine Augen zu öffnen und es ging!
Ich konnte endlich meine Augen öffnen, sofort wurde ich von grellen weiss geblendet.
Krankenhaus
Hab ich schon vermutet aber was ist den eigentlich passiert.
Ein Humpen, schmerz und dan hier, an mehr kann ich mich nicht erinnern in dieser Situation.
Ich drehe den Kopf leicht um zu meinen beiden Besuchern zu schauen.
Ein großer Typ mit schwarzen Haaren starrte mich an.
"Er-Er-Er ist wach, er ist wach verdammt!!!"
Gidion dreht sich schlagartig zu mir um, so schnell das ich schon dachte das er umkippt.
"SAM!!" schrie er und stürzte sich auf mich "Gott sei Dank du bist wach. Omg du bist endlich wach" ich schaue in leicht verwirrt an " Wie lang hab ich den geschlafen?" "Geschlafen?! Ey du lagst 3 Wochen im Koma weil du von einem Auto angefahren wurden bist und das dich echt blöd getroffen hat"
Ich wurde vom Auto angefahren und lieg jetzt im Krankenhaus, das ist die momentane Situation.

Ich schaue zu dem anderen Jungen. Gidion folgt diesem Blick
"Das ist Phil derjenige der das Auto gefahren hat"
Phil schaute mich an" Es tut mir wirklich sehr leid ich hab dich echt nicht gesehe" "Ist schon gut Phil solang ich wieder fit werde ist alles gut" Man sah die erleichterung in Phil seinem Gesicht.
Er sah nicht schlecht aus aber nicht so direkt mein Typ so.
Ein Kumpel​ könne er werden.
"Leute ich bin Müde"
" oki Schlaf noch etwas wir kommen morgen wieder, Ehrenwort"
Das war eine gute idee :Schlafen
Also lege ich mich bequem hin und höre die jungs sich streiten.
Bis die tür aufgeht und ausgerechnet ER rein kommt.

Undercover - Unentdeckt In Der Welt Der JungsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt