Alles wird gut

2.2K 76 1
                                    

,,Also wenn die nicht verknallt ineinander sind, dann weiß ich auch nicht weiter." versuchte Jack zu flüstern, aber ich hab ihn trotzdem gehört. Sam rappelt sich auf und sieht seinen Bruder vernichtet an.
,,Kleiner Bruder deine Blicke Töten nicht auch wenn du es versuchst." lachte Theo.
,,Hör auf deinen Bruder zu ägern Theo." sagte Dora streng.
,,Mum ich bin kein kleiner Junge mehr." sagte Theo trozig.
,,Dann hör dich auf wie einer zu benehmen und hör auf deine Mutter." sagte John streng. Theo verdreht daraufhin die Augen sagte aber nichts mehr. Der Arzt kam grad auf mich zugelaufen.
,,Miss Johnson, gehen sie nach Hause und ruhen sie sich aus, wenn was mit Kate sein sollte rufen wir sie sofort an." sagte er sanft.
,,Nein ich bleibe hier!" sagte ich bestimmt.
,,Scar vielleicht wäre es besser zu gehen, du musst dich auch ausruhen. Die Ärzte rufen uns sofort an wenn was sein sollte. " sagte Jack behutsam.
,,Nein ich bleibe hier bis mein Baby wieder aufgewacht ist. Darüber diskutiere ich nicht, ich bleibe hier Ende, schluss aus!" sagte ich mit nachdruck. Ich lass mein Baby doch jetzt nicht allein. Auch wenn die Ärzte mich sofort anrufen würden, kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
,,Ich bleib mit ihr hier geht zurück zum Haus. Wir werden uns melden wen was ist." sagte Sam.
,,Sam du musst nicht..." wollte ich sagen.
,,Ich bleib trotzdem. " unterbrach er mich.
,,Es wäre das beste wenn wir jetzt gehen. Wir kommen morgen früh wieder. " sagte Dora und alle stimmten wiederwillig ein.
,,Ruf an wenn irgendwas sein sollte Kätzchen ja." sagte Jack.
,,Mach ich." sagte ich.
,,Ich lieb dich kleines." sagte er und drückte mich fest.
,,Ich dich auch." sagte ich und drückte zurück. Und so gingen sie zurück blieben nur noch Sam und ich.
,,Sam du musst wirklich nicht bleiben." sagte ich.
,,Scar hör auf. Ich bleibe und ende, ich lass dich hier doch nicht allein. Zwar hab ich selber keine Kinder, aber du kannst in so einer Situation doch nicht allein sein." sagte er. Ich sagte dazu nix, bin einfach nur dankbar das er da ist. Es vergingen Stunden und wir redeten einfach über Gott und die Welt. Es war wirklich schön. Irgendwann schlief ich ein, das letzte ist was ich noch mitbekommen habe wie mich jemand hochhob und auf was weiches ablegte.
Am nächsten Morgen frühstückten wir in der Cafeteria und gegen mittag wollten sie Kate aufwecken. Mittags kamen auch die andern wieder.
,,Es sieht alles sehr gut aus bei ihrer Tochter. Wir rechnen nicht mehr mit Komplikationen, wir gehen davon aus das sie aufwachen wird. Dann brauch sie nur noch über nacht hier bleiben." sagte der Arzt.
,,Na siehste. Es wird doch alles wieder gut." sagte Jack lächelnd. Und das wurde es auch.  Kate konnten wir am nächsten Tag schon mitnehmen. Die Narbe die sie durch die Op hatte wird verwachsen sagten die Ärzte so das man die Narbe nicht mehr zu sehen ist wenn sie älter wird.

Ist Es Liebe??? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt