Der Morgen danach

1.9K 73 6
                                    

Scar Pov:

Oh mann mein Kopf tut weh wie viel hab ich gestern getrunken? Wohl sehr viel ich kann mich an fast nix erinnern, nur das wir im Club waren und alle mich überredet haben Alkohol zu trinken. Das mach ich nie wieder. Mein Kopf tut so weh als ob 50 Arbeiter gegen meinen Schädel hämmern würden.
Ich lag wenigstes auf etwas gemütliches drauf. Langsam öffnete ich meine Augen und das Licht das durch die Gardine schien.
,,Na wieder wach?" fragte Sam auf dem ich lag.
,,Was ist gestern passiert?" fragte ich.
,,An was kannst du dich den erinnern." fragte er hoffnungsvoll.
,,Ich hatte einen Shoppingtripp mit meinem Bruder, dann war wir im Club und dann nichts. Wie bin ich hierhergekommen und was hab ich an wo ist meine Hose?" fragte ich panisch.
,,Ich hab dich hierhergebracht, du hast dir nur das T-shirt angezogen." sagte er und stand auf.
,,Sonst ist nix passiert?" fragte ich.
,,Nein nichts von Bedeutung." sagte er und ging raus.
,,Guten morgen Schwesterherz." rief mein Bruder laut.
,,Man Jack nicht so laut." sagte ich und schon schrie mein Baby und dann bekam ich noch mehr Kopfschmerzen. Ich stand auf und schaute nach ihr.
,,Na mein Schatz hast du mich vermisst?" fragte ich sie und hob sie hoch nachdem ich sie eng an mich gelegt hatte war sie ruhig und hatte ihren Daumen im Mund.
,,Das heißt wohl ja." sagte Jack grinsend.
,,Hast du Aspirin?" fragte ich.
,,Hab ich unten schon vorbereitet, komm." sagte er und wir gingen runter.

Sam Pov:

,,Sie kann sich an nichts erinnern Theo." sagte ich aufgebracht am Strand.
,,An was soll sie sich den erinnern?" fragte Theo.
,,Theo hast du mir nicht zugehört?" fragte ich entsetzt.
,,Ja hab ich, aber kannst du es ihr verrübeln? Sie war hackedicht mehr als das. Aber man sagt ja Kinder und betrunkene Lügen nicht, also mach was draus." sagte er.
,,Theo was soll ich den machen es kommt mir sofort als ob ich in einer Sackgasse stecken." sagte ich.
,,Ja das stimmt, weil ihr beide nicht aus den puschen kommt was sollen wir machen? Euch in ein Zimmer einsperren bis ihr redet?" fragte er.
,,Nein aber was soll ich den machen?" fragte ich.
,,Schalte deinen Verstand aus und hör endlich auf dein Herz, mehr kann ich da auch nicht zu sagen." sagte Theo.
,,Und wie soll ich das machen? Ich hab ihr doch schon tausende von Komplimenten gemacht, aber da hat sie nur gesagt das ich aufhören soll damit." sagte ich deprimiert.
,,Ok es reicht, Samuel Jones Carter du wirst jetzt deinen Arsch hoch bewegen und der Frau deine Liebe gestehen, schalte einmal deinen Verstand aus." schrie er beinahe.
,,Du weißt ich bin nicht der Typ für sowas." sagte ich.
,,Ja du warst immer der etwas schüchterne von uns beiden ist ja klar ich bin auch älter, aber jetzt reiß dich zusammen Mensch. Das kann doch nicht so schwer sein." sagte er.
,,Ach so wie du und Jack oder wie?" sagte ich.
,,Du willst ein Großes Vorbild haben bitte kriegst du." sagte er und stand auf.
,,Wo willst du den hin?" fragte ich.
,,Dir ein gutes Vorbild sein." sagte er und lief weiter zum Haus. Oh gott was macht er den nun?
Er öffnete Schwungvoll die Haustür und steuerte auf die Küche zu wo Jack, Scar und Kate saßen.
,,Jack ich hab dir was zu sagen." sagte Theo.
,,Am besten geh ich besser nach oben." sagte Scar.
,,Und ich geh besser weg." sagte ich.
,,Nein ihr bleibt beide." sagte er und viel vor Jack auf die Knie, was macht der Idiot den jetzt. ^
,,Theo was soll das?" fragte Jack.
,,Lass mich nur einmal ausreden, bevor du wieder deine Schlüsse ziehst. Du hast recht ich wahr ein Fuckboy mit der Betonung auf WAHR. Vor einem Jahr hab ich mir geschworen nie wieder so zu werden, den ich wollte den einen Finden, ja ich war auf vielen Dates, aber mehr als eine Umarmung ist nie gelaufen, den es hat sich nicht richtig angefühlt, das erste mal das es sich richtig angefühlt hat, war bei dir, weißt du das ich mich noch nie so wohl gefühlt habe, hast du je an Liebe auf den ersten Blick geglaubt? Ich auch nicht, aber es ist passiert.
Ich Liebe Dich Jackson John Jonsen und mein Gott ich liebe deinen Körper so sehr er ist mega heiß und..." sagte er wurde aber unterbrochen von Jack der ihn einfach zu sich zieht und küsst.
,,Hör sofort auf zu reden und küss mich einfach du Idiot, das mit dem Körper hättest du dir sparen können, hier ist ein Baby." sagte Jack grinsend.
,,Dann kann sie schon mal sehen was ein Mann tun muss damit, er sie gewinnt." sagte Theo genauso grinsend.
,,Wann ladest du mich den zum Essen ein?" fragte Jack.
,,Jetzt gleich." sagte Theo grinsend und zieht Jack hinter sich her.
,,Aber wohin gehen wir? Bin ich dafür auch richtig angezogen?" sagte Jack zweifelnd.
,,Ich würde mit dir auch in Jogginghose, in ein teures Restaurant gehen. Also ja du bist richtig angezogen." sagte Theo
,,Ja ok, aber lass mich kurz bitte auf Toilette ich muss mal." sagte er.
,,Ok, aber mach schnell." sagte Theo lachend und Scar konnte sich das lachen auch nicht verkneifen. Und so ging Jack nach oben ins Bad.
,,So ich hoffe, ich war dir genug Vorbild jetzt komm auch mal aus deinen Puschen und riskier es, was hast du großartig zu verlieren?" sagte Theo bestimmend.
Er hat ja recht aber wie soll ich das anstellen? Ich bin kein Typ dafür aber ich habe schon eine Idee.

Ist Es Liebe??? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt