1.Kapitel 'ein vertrauter Anblick'

38 4 0
                                    

Lisa und ich wurden am Hafen schon von mr. scott erwartet. als ich ihn sah musste ich grinsen er hat sich kaum verändert groß gewachsen,schwarze haare und ziemlich kräftig dachte ich. er erblickte mich und mein hausmädchen und grinst mir zu und suchte sich einen weg auch die vielen Leute als er uns erreicht gab er mir die hand "herzlich willkommen miss fireland sie sind großer und schlanker geworden"er sagte es mit einer sehr ruhigen stimme wie ich sie kannte"und wie ich sehe haben sie jemanden mitgebracht"er schaute zu Lisa die ihn nur an grinste. "ja mr. scott darf ich ihnen mein hausmädchen Lisa Müller vorstellen sie wird mit uns ab jetzt zusammen leben, aber sie spricht englisch nicht sehr gut aber ich bin mir sicher das bekommen mir hin." ich lachte auf und schaute mich um dabei sah ich einen jungen Mann so in meinem alter also so um dir 20 herum.er bewegte sich geschickt auch die vielen Leute die denn weg zur Straße versperrten."miss kommen sie die kutsche wartet und ich glaub sie sind müde" mein Blick glitt zu mr. scott der mich immer noch grinste "oh ja natürlich die Fahrt war sehr ermüdent und ich freue mich so mein haus zusehen.

Die Zeit kam mir unendlich lang vor es hatte schon lange gedauert von Hafen weg zukommen. die Stadt hatte sich in den letzten 6 Jahren kaum verändert hier und dort war nur ein neues haus zusehen. die kutsche fuhr langsam da die ganze Straße mit anderen kutsche voll war. Lisa schaute begeistert aus dem Fenster "miss und hier haben sie wirklich gelebt es ist so schön" "ja hier habe ich meine Kindheit verbracht"ich grinste und dank an die vergangene Zeit. als wir in die mir so bekannte Straße bogen über kam mich ein neues Gefühl von Trauer, furcht, Glück und schmerz. die kutsche blieb vor einem großen Tor stehen. mr. scott öffnete die Tür "meine Damen wir sind da" ich nahm seine hand entgegen und ging in die kalte nachtluft hinaus. ich atmete tief durch und betrachtete das haus das haus vor mir stand, mein zuhause mein allzuschönes zuhause wie hab ich dich vermisst Tag und Nacht jede freie Sekunde und endlich sehe ich dich wieder ging es durch meinen kopf.

ich würde mich über eure Meinung sehr freuen und sagt mir was ich besser machen kann. morgen kommt ein weiteres Kapitel.:-)

Schwarze Seele! Der Kampf zwischen GUT und BÖSEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt