2.Kapitel 'Begegnung'

32 4 0
                                    

das haus indem ich groß geworden bin lag mitten in der Stadt doch der Verkehr war ruhig und es war nie viel los. mit langsamen schritten ging ich in Richtung Tür um sie zu öffnen und gleich in dem Haus umzusehen ob alles noch so ist wie früher bevor ich gegangen bin. mr. scott ging ein paar schritte vor mir als er plötzlich stehen blieb und ich fanst in ihn reingelaufen wäre. "miss sie haben ja zu mir gesagt ich soll auf das haus aufpassen bis sie wieder kommen und sie sollten wissen das mich ein junger Herr gefragt hat ob er hier schlafen dürfte" er drehte sich zu mir um und grinste leicht doch ich starte ihn verwirrt an "was soll das jetzt heißen mr. scott wollen sie mir gerade sagen das er hier jetzt lebt sie hätten mich fragen müssen und sie kommen mir nicht so leicht davon das ist ihnen doch klar oder?"ich schaute wütend in seine Augen er war nicht viel größer als ich vielleicht ein zwei Zentimeter. er schaut zu boden und murmelte "ja mir ist klar das sie mich bestrafen müssen aber er ist so alt wie sie miss er ist 20 und sein Name ist James coldberg er ist sehr freundlich" Lisa stand nur neben mir und war erstaunt ich war noch nie in ihrer Gegenwart so wütend meine blicke blieben aber auf ernst behäftet.  ich hob mein reisekleid an und ging mit schnellen schritten zum Eingang des Hauses "darüber werde ich entscheiden ob er freundlich ist und ob er bleiben darf ich bin enttäuscht von dir ernst wirklich sehr enttäuscht" ich wollte gerade die Tür öffnen als sie auf flog und ein junger man im türrahmen stand und von mir zu ernst schaute "ernst alles inordnung ich habe stimmen gehört" das war woll James coldberg von dem er sprach und jetzt erkannte ich ihn das war der junge vom Hafen er war mir dort sofort ins Auge gefallen er sah ziemlich Gut aus groß schlank schwarze haare und grüne Augen. "ah mr. coldberg darf ich vorstellen miss. fireland das ist die hausherrin und ihr hausmädchen miss. Müller" ernst schaut zu James und dann zu mir als er mich anschaute war in seinem Blick Angst zu sehen " oh sie sind also das Mädchen von dem mr.scott also immer geredet hat freud mich sie kennen zulernen miss" ich schaute ihn an und grinste leicht"ja ich glaube das sie sich freuen aber ich bin ganz und gar nicht erfreut und nun lassen sie mich in mein haus komm Lisa" das mein war ziemlich betont und er ging einen Schritt zur Seite das ich ins haus gehen konnte. Lisa schaute mich immerhin diesem Blick an als die mir folgte. ernst blieb einige Schritte hinter mir stehen und James er grinste nur blöd und schloss dann die Tür. der eingangsbereich war sehr groß von hier gingen viele Türen in andere Zimmer und eine alte Treppe führte nach oben. alles ist so wie früher mein geliebte zuhause.

Schwarze Seele! Der Kampf zwischen GUT und BÖSEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt