3.Kapitel 'die Bibliothek'

36 4 0
                                    

5-Tage später

ich ging in die Bibliothek vom Haus,dort stehen erst ausgaben und Bücher die schon Jahre alt sind. ich sah mich im Raum um als mein Blick auf jemandem der im Sessel saß und in ein Buch vertieft war das er mich nicht bemerkte. ich schaut die Person genauer an und erkannte James,in denn letzten tagen lernten wir uns besser kennen und so schlimm war er nicht wie ich gedacht habe und er sah auch noch sehr gut aus. im Raum war ein Regal das ich mir selbst eingerichtet habe dort standen all meine Lieblings Bücher,ich ging mit langen schritten zum Regal und suchte nach einem grauen Buch,es war mein lieblings Buch es hieß 'Stadt aus Asche', aber als ich es nicht fand ging mein Gedanke zu James er hatte ein graues Buch in der hand. ich drehte mich auf dem Absatz um und ging zu ihm und sagt mit einem grinsen im Gesicht.ich muss immer grinsen wenn ich ihn seh er strahlt so was verletztliches aber auch starke aus Asche"mr. coldberg könnte es sein das sie das Buch aus dem Regal dort drüben haben"mit einer handbewegung zeigte ich ihn die Richtung des Regals "ja miss habe ich die Bücher dort drüben fand ich am interessantesten hier wieso fragen sie"er schaut zu mir auf und lachte mich an "nein es ist nicht schlimm es ist nur so die Bücher gehören mir und ich lasse sie eigendlich nie jemand anderen lesen" ich lachte zurück und ließ mich in den noch freien Sessel sinken und starte dann das Buch in seiner hand an. "das wusste ich nicht sie haben einen guten Geschmack miss und bitte nennen sie mich James mr. coldberg hört sich so alt an" "danke sie mögen meinen Geschmack oh ja natürlich mr. coldberg ah James und nennen sie mich bitte Angela". er schaute mich nur an und sagte nix das war mir unangenehm. er musterte mich von kopf bis Fuß und dann grinste er nur und schüttelte leicht mit den kopf "ich glaube ich gehe sie sehen aus als möchten sie lieber allein sein" ich erhob mich aus dem Sessel und wollte lass gehen als er mich am handgelenk packte und mit ruhiger stimme sagte"bleiben sie sie sind glaub die einzige mit der ich mich normal unterhalten kann und ihre anwesenheit macht mich glücklich" oh mein Gott hät er das gerade wirklich gesagt das ich ihn glücklich mache und plötzlich lief ich rot an es war mir peinlich und drehte mich von ihm ab. "Angela alles inordnung sie sehen aus als hatten sie einen Geist gesehen sie sind ganz weiß setzten sie sich" er nahm nun auch mein anderes handgelenk und drückte mich ihn den Sessel und starte mich an. "es ist alles gut" ich schaute ihm in seine Augen und ich hatte ihn meinem bauch Schmetterlinge. ich kann mich doch nicht in ihn verliebt haben oder doch. nach einiger Zeit setzte er sich wieder aber nahm meine hand in seine mich übersah ein glücksgefühl das ich noch nie hatte. mit einem lauten knall ging die große Tür auf und ich erschreckte mich und schaute zur Tür und entdeckte das Lisa im Türrahmen stand. "Lisa alles okay ist was passiert" ich sagte es auf deutsch da Lisa noch immer nicht so viel englisch verstand. "miss ich habe sie schon überall gesucht,es möchte jemand mit ihnen sprechen er sagte es sei dringend si gar sehr wenn sie nun kommen würden". ich erhob mich langsam wer könnte das sein der mit mir reden möchte ich ging langsam ihn Richtung Tür und drehte mich noch einmal um "auf Wiedersehen James wir sehen uns ja heute beim Abendessen" "ja sehen wir auf Wiedersehen Angela" er grinste mich an und ich musste auch grinsen und dann ging ich aus der Tür und folgte Lisa.

hi das Kapitel ist länger als die anderen und ich hoffe es gefällt euch ixich würde mich über Kommentare sehr freuen.

angi_sweet

Schwarze Seele! Der Kampf zwischen GUT und BÖSEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt