Das Bild(LysobxLyra)

910 32 23
                                    

Dieser Oc ist von mir.
Viel Spaß beim Lesen^^
------------------------
Gespannt hörte Lyra Lysob zu.
Auch wenn sie wusste das die Geschichten des Langnasigen Kanonier seiner Fantasie entsprangen,sie hörte ihm gerne zu.
Lysob genoss es jemand zu haben der ihm gerne zu hörte,auch wenn sie wusste das es nicht der Wahrheit entsprach was er erzählte,er fand es schön.
Lysob erzählte mal wieder eine seiner Geschichten,als der Blonde Koch nach der Crew rief da das Mittagessen fertig war.
Lyra zuckte leicht zusammen,sie wurde nämlich mit den ruf des blondem ruckartig aus der Geschichte zurück in die Realität  gerissen.
Das rosaharrige Mädchen stand auf und lächelt den Kanonier an
,,Du erzählst mir die Geschichte einfach wann anders zu Ende ok?"fragte sie und Lysob nickte.
Zusammen gingen die beiden in die Küche,die Crew hatte sie bereits versammelt.
Der Blonde koch stellte das essen auf den Tisch,es roch einfach wunderbar.
Lyra hatte nichts anderes erwartet in dem knappen Jahr in dem sie bereits mit den Strohhüten reist war Sanjis essen immer köstlich.
Ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen als sie an die bereits erlebten Abenteuer mit der Strohhut Bande dachte.
Lyra versank in ihren Gedanken und erst als Nami sie ansprach,kamm sie wider ins hier und jetzt
,,Wider geträumt?"fragte die Navigatorin mit einem lachen,Lyra lachte ebenfalls und nickt.
Nach dem essen ging das blauäugige Mädchen in ihr beziehungsweise in das Mädchen Zimmer.
Dort setzt sie sich an den Schreibtisch und nimmt eine Mappe mit Zeichnungen raus,alles mögliche war auf diesen zu sehen Die Crew manchmal auch einfach das mehr doch dort Hauptteil ihrer Bilder waren Szenen aus Lysobs Geschichten.
Vorsichtig holt sie ein besonderes Bild raus,dieses Bild verkörperte ihren Wusch,der nie in Erfüllung gehen wird.
Auf dem Bild war sie selbst und Lysob wie sie sich küssen.
Ja Lyra hatte sich in den Lügenkönig Lysob verliebt aber sie wusste das da nie etwas draus werden könnte,er hatte schließlich Kaya.
Lysob hatte manchmal von Kaya erzählt aber das ich schon etwas länger her.
Traurig betrachtet sie das Bild und bemerkt die Orangegarrige Frau die eintritt nicht
,,Lyra bist du in Lysob verknallt?"fragt die Navigatorin die hinter Lyra steht.
Lyra versucht schnell das Bild zu verstecken doch Nami war schneller und schnappt es sich
,,Du bist ganz eindeutig in Lysob verliebt"grinst Nami,Lyra schaut traurig zu Boden
,,Hey was ist los?"fragt Nami als sie es bemerkt
,,Aus uns wurd eh nie was er hat doch Kaya"sagt Lyra mit unterdrückten tränen.
Bevor Nami etwas erwidern kann steht das Mädchen auf,reißt Nami das Bild aus der Hand und geht an Deck.
Nami konnte Lyra nur hinter schauen.
Lyra setzte sich in eine Ecke und versuchte Krampfhaft die tränen zu unterdrücken das Bild hatte sie sich in die Hosentasche gesteckt.
Sie schließt die Augen und fängt schlussendlich doch an zu weinen
,,Lyra?"fragt eine ihr allzu bekannte Stimme,ruckartig öffnet sie die Augen und schaut in das besorgte Gesicht von Lysob,dieser hatte sich vor dem Mädchen in die hocke gesetzt um mit ihr auf Augenhöhe zu sein
,,Alles ok?"fragt er besorgt
Lyra nickt und lächelt,man sieht aber das es kein echtes Lächeln ist
,,Ja aber danke der Nachfrage"schnell steht sie auf und rennt schon fast unter Deck was sie nicht bemerkt ist das das Bild aus ihrer Hosentasche fällt und direkt vor Lysobs Füße segelt.
Der Scharfschütze hob das Blatt auf und schaut mit geweiteten Augen auf das Bild.
Lyra wollte erst ins Mädchen Zimmer gehen entschied sich aber dagegen,da dort Nami sicher auf sie wartet.
Lyra geht in die Bibliothek den außer Robin kommt eigentlich eh keiner hier hin und die Schwarzhaarige war auch die einzigste mit der Lyra über ihre Gefühle für Lysob gesprochen hat.
Sie griff nach dem Bild nur um festzustellen das es nicht dort war
,,Verdammt"fluchte sie leise vor sich hin.
Schnell verschwindet sie aus der Bibliothek und geht ihren gesamten weg ab,nirgends war das Bild zu finden.
Ihre letzte Station war das Deck vorsichtig lugte sie durch einen spalt,sie musste feststellen das Lysob noch da war ihr Bild in den Händen haltend.
Lyras Augen weiten sich ein Stück und sie lehnt sich etwas zu stark an die offene Tür weshalb aie hinfällt und die Tür komplett aufgeht.
Lyra steht auf und wollte schon flüchten als sie festgehalten wird von Lysob
,,Lyra"die rosaharrige schaut ihn nicht an sondern bedrückt zur seite
,,Ich liebe dich"flüstert Lysob sofort dreht Lyra ihren Kopf zu ihm
,,Und was ist mit Kaya?"fragt sie
,,Gefühle können sich ändern"sagt er warm.Die blauäugige lächelt überglücklich
,,Ich Liebe dich auch"meint sie und fällt ihm um den Hals
,,Ich weiß"lacht Lysob und umarmt Lyra.
Als sie sich lösen küsst er sie.

------------------------Also wie ist der one shot geworden?

One Piece one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt