Zwei Jahre(EmilyxCorby)

610 36 7
                                    

Dieser Oc ist von Whitout_Alice.
Viel Spaß. ^^
------------------------
Emily rennt in Richtung ihres besten Freundes und ignoriert die Männer die ihr hinterher starren
,,Corby"spricht sie ihren Freund an,angesprochener dreht sich zu der rothaarigen um,diese umarmt ihren besten Freund
,,Ich wollte dich noch einmal sehen bevor es losgeht"nuschelt sie und der rosahaarige wird leicht rot
,,Und ich will dir noch was sagen und zwar das ich..."
,,ALLE SOLDATEN AUF IHRE POSTEN"Sie löst sich von ihm
,,Wir sehen uns dann nach dem Kampf"Emily wendet sich ab und fügt leise murmelnd hinzu
,,Hoffentlich"sie verschwindet und Helmeppo lacht leicht
,,Vergiss es einfach Corby"er klopft seinem Freund tröstend auf die Schulter
,,Sie ist nicht in deiner Liga"Corby seufzt leise aufgrund der Erkenntnis das Helmeppo Recht hat,den Emily war stark,schön und einfach wundervoll.
Corby war seiner Meinung nach nichts von alle dem und hatte so bei ihr nicht die geringste Chance.
Er geht ebenfalls auf das Schlachtfeld und es kam wirklich,wie viele erwartet hatten.
Ein riesiger Kampf um das Leben von Puma .D Ace brach aus.

Emliy kämpfte grade gegen einen der vielen Piraten als das Geräusch eines schusses an ihr Ohr dringt sie dreht sich um,doch zu spät um der Kugel die auf sie zu fliegt auszuweichen.
Die Kugel trifft,sie schreit kurz auf und fällt zu Boden,doch ihr schrei fällt unter dem Kampfgebrüll und schmerzensschreien nicht auf und ihr am Boden liegender Körper ist auch nur einer von vielen.
Emily verliert langsam ihr Bewusstsein und die unendliche schwärze umhüllt sie.
Sie bemerkt nicht wie sie weggebracht wird,weg vom Schlachtfeld,weg von Marine ford,weg von alle dem auf ein weit entfernte Insel.

Nachdem der Krieg endlich beendet ist und Corby wider fit ist platzt eine frage aus ihm heraus
,,Wo ist Emily?"Helmeppo atmet tief durch und schüttelt den Kopf
,,Corby sie ist nicht unter den Überlebenden "Corby schießen die tränen in die Augen und sein Kumpel will schon zu tröstenden Worten ansetzen als Corby aufsteht und sagt
,,Ich gehe trainieren"mit diesen drei Worten verschwindet Corby von seinem derzeitigen Aufenthalts Ort und geht trainieren.
Seine Gedanken kreisen fortwährend um Emily,die seines glauben ja tot ist.
Ich werde für uns beide stark werden,Emily,denkt er sich mit einem leichten lächeln.

Emily währenddessen sitzt auf einer ihr völlig unbekannten Insel fest,sie soll trainieren.
Warum sie dafür auf eine unbekannte Insel verschleppt wird bleibt ihr ein Rätsel.

Und so vergeht die Zeit Tage werden zu Wochen,Wochen werden zu Monaten und Monate werden zu Jahren.
Zwei Jahre in denen Emily wie Corby trainieren um stärker zu werden.
Emily freut sich schon sehr daruf,wenn sie Corby wiedertreffen würde war Corby immer noch nicht ganz über den angeblichen tot's Emilys hinweg.
Wie sollte er auch?
Er liebt Emily und das würde auch immer.

Es war ein schöner Tag und endlich kam Emily von der Insel auf der sie trainiert hat runter und betrat eine neue Insel.
Es war schön nach zwei Jahren wieder eine andrer Umgebung zu erblicken.
Zur selben Zeit kam ein gewisser rosahaariger an den selben Insel an.
Emily läuft durch die Straßen der Stadt ihr rotes Haar wippt im Takt ihrer Schritte und so mancher Mann lies es sich nicht nehmen ihr hinterher zu schauen.
Plötzlich nahm Emily am Rande ihres Blickfeld einen rosahaarigen Mann war,sofort dreht sie ihren Kopf und diese Richtung mit freudiger Erwartung in den Augen und tatsächlich...Corby.

Er war es wirklich,keinen Moment zögert sie sondern rennt auf ihn zu die tränen in den Augen,vor Freude.
Denn in den zwei Jahren ist sie um eine Erkenntnisse reicher geworden.
Corby war mehr als ein Freund,mehr als ihr bester Freund...sie liebte ihn.
Dies hatte sie erst verstanden als sie zwei Jahre ohne ihn auskommen musste,manchmal wusste mam erst was man hat wenn man es verliert.

Mit jedem Schritt dem sie ihn näher kommt,desto größer wird ihr lächeln.
Sie wirft sich ihm in die Arme und nuschelt ein leises
,,Oh Corby"sie lächelt und lies den Freunden tränen freien lauf.
Der Junge Mann war völlig verwirrt da er keine Ahnung wer sich da in seine Arme geworfen hat,er hatte Emily nicht erkannt er hielt sie ja auch für tot.
Emily spürt die verwirrt von Corby und löst sich deshalb.
Lachend schaut sie ihn an und wischt sich ein paar tränen aus dem Gesicht
,,Hallo erinnerst du dich noch an mich?"fragt sie und schaut ihm ins Gesicht.

Corby mustert das Mädchen und seine Augen weiten sich leicht,mit leicht zitternder Stimme fragt er
,,Emily?"als ein nicken ihrer seits seine frage bestätigt wird sie sofort in eine Umarmung gezogen.
Nun stand auch Corby den tränen nahe
,,Aber ich dachtest du wärst tot"flüstert er und drückt das Mädchen noch näher an sich als hätte er Angst das sie sich jeden Moment,wie eine Illusion auflösen würde
,,Ich lebe aber wie du siehst"lacht sie leicht während sie die Nähe des rosahaarigen genießt
,,Ja und jetzt kann ich das doch noch machen"meint er uns grinste,bevor sie fragen konnte was er den meinte drückte er seine Lippen auf die ihren.

Emily's Augen weiten sich überrascht den so Initiative ergreifend kennt sie ihn gar nicht,aber ihr gefiel diese Neue Seite an Corby.
Sie schließt die Augen und erwidert den kuss
Ein lautes
,,Corby wer ist das!?"von Helmeppo ist der Grund warum Corby sich von Emily löst,doch bevor sich Corby seinem Kumpel zuwendet haucht er noch ein
,,Ich liebe dich"an ihre Lippen woraufhin sie lächelt
,,Ich dich auch"er legt einem Arm um sie und schaut mit einem lachen zu Helmeppo
,,Ich glaube jetzt wirst du uns erstmal erzählen was passiert ist ok?"fragt Corby an Emily und ignoriert Helmeppo der sie anscheinend immer noch nicht erkannt hat.
Emily nickt mit einem lächeln ihrem Freund zu.
------------------------
Na Whitout_Alice hoffe es hat dir gefallen?

One Piece one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt