the package | Teil 2

1.6K 43 1
                                    


"Ach fuck it.“  fluchte ich und griff genervt nach dem Paket und holte den Inhalt heraus.
In nur kurzer Zeit hatte ich meine Finger mit dem Dildo ausgetauscht.
Es fühlte sich viel besser an. Ich stöhnte und war kurz davor meinen Höhepunkt zu erreichen, als mich ein Geräusch aufschrecken ließ.

In der Schlafzimmertür stand Eren und neben ihm lagen zwei seiner Taschen, die er bei dem Anblick vermutlich fallen gelassen hatte.

Ich wurde rot und versuchte soviel wie möglich von meinem Körper mit meinem Shirt zu verdecken, während ich mir mit der anderen Hand einige Haarstränen von meiner schwitzigen Stirn wischte.

Ich war glücklich, das Eren wieder da war, auch wenn es mich verwirrte, warum er schon heute wieder gekommen war, aber diese Situation war zu peinlich.

“Ich wollte dich überraschen und etwas früher nach Hause kommen. Ich glaube das mit dem Überraschen ist mir ziemlich gut gelungen.“ sagte er, als er nach einer Weile die Stille unterbrach.

“Was soll das?! Klopft man nicht normalerweise an? Du hast mich zu Tode erschreckt!“ sagte ich nun etwas lauter und verschränkte genervt meine Arme.

“Naja ich sehe ja das du deinen Spaß hattest und ich wollte dich nun wirklich nicht unterbrechen, tut mir sehr leid.“ sagte er grinsend, wobei sich mein Gesicht sofort wieder rot färbte.

“Brauchst du Hilfe?“ fragte er lächelnd.

“Nein ic-“ ich wollte ihm gerade eine schnippische Antwort zuwerfen, doch bevor ich richtig antworten konnte saß er auf dem Bett zwischen meinen Beinen, legte seine Finger um den Dildo und zog diesen langsam raus.

“Ahh...fuck was soll das?“

“Ach als ob du dieses Ding mir vorziehen würdest.“ vorsichtig drückte er seine Länge in mich.

“Hat dich der Anblick geil gemacht oder warum bist du schon hart?“ fragte ich und grinste ihm entgegen.

Er lächelte mir nur zu und beschleunigte seine Bewegung.

“Ngh...E-eren“ ich hielt mich an seinen Schultern fest und schloss meine Augen.

“Fuck Levi du bist so schön.“ hörte ich ihn sagen, während er leise stöhnte.

“Eren...i-ch komme gle-“ keuchte ich, foch er unterbrach mich.

“Ich auch gleich“ sagte er und kusste mich auf die Lippen, als ich kam. Er folgte sofort und erschöpft ließen wir uns nebeneinander auf's Bett fallen.

“Ich hab dich vermisst.“ sagte ich noch immer außer Atem.

“Das hab ich bemerkt, freut mich das dir meine kleine Überraschung an dich gefallen hat.“ sagte er grinsend. Aber als ich gerade protestieren wollte sprach er zuerst.

“Aber ich hab dich auch vermisst. Ich liebe dich.“ sagte er und zog mich näher an sich heran um mir einen Kuss auf die Stirn zu geben.

“Ich dich auch.“ sagte ich glücklich und schlief in seinen Armen ein.

lol nachdem Wattpad die story jetzt zwei mal gelöscht hatte hab ich mich entschlossen sie einfach in zwei Teile zu teilen, da es anscheinend nicht anders geht...

Ich habe jetzt mal versucht ein etwas längeres Oneshot zu schreiben. Die Idee hatte ich aufgrund eines RP's.

Wenn irgendjemand eine Idee für ein weiteres Oneshot hat, einfach sagen, würde mich freuen gewünschte Umsätzen zu können.^^
~Sakuya

Ereri Oneshots | Ger/DeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt