Kapitel 4

787 45 6
                                    

Jennys Sicht:

Der Bus hielt und mit einem flauen Gefühl im Magen stieg ich aus, um zur Haftanstalt zu gehen, in der Jack saß. Als ich dort ankam drücke ich auf die Klingel und nach kurzen warten, drang die Stimme einer Jungen Dame an mein Ohr. ,,Hallo, was kann ich für sie tun?" fragte sie mich und man konnte das Lächeln in ihrer Stimme hören. ,,Gute Tag mein Name ist Jenny Brown. Wir hatten wegen, dem Besuch von Jack Black (Jaja Nadja ist wieder mal super kreativ xD) telefoniert." klärte ich sie mit zittriger Stimme auf. ,,Oh ja natürlich. Einen Moment bitte ich öffne ihnen die Tür.". Kurz nach diesen Wörtern erklang das Geräusch des Türöffners und ich betrat die JVA. Langsam ging ich vor zum Haupteingang. Bevor ich eintreten durfte, wurde ich von oben bis unten nach verdächtigen Gegenständen abgesucht. Endlich führten sie mich den Gang entlang zu den Räumen, in denen Besucher empfangen wurden und ich ging in den Raum, indem Jack bereits saß. Als er mich sah, riss er erschrocken auf und stammelte nur: ,,Jenny du bist wirklich hier.". Ich nickte und setzte mich ihm gegenüber.

Heyyyy,
Ja ich weiß, dass Kapitel ist kirz aber ich habe in letzter Zeit auch nicht so viel Zeit. Tut mir leid. Was meint ihr wie das Gespräch von Jack und Jenny laufen wird und worüber sie reden. Schreibt mir eure Vermutungen und wie ihr das Kapitel fandet gerne. Bis zum nächsten Kapitel!

Nur eine Wette? Band 2 - Kostory ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt