Jacks Sicht:
Ich konnte es nicht glauben Jenny war wirklich hier. Wir hatten einmal telefoniert und ich hatte sie angefleht her zu kommen. Es tat mir alles so furchtbar leid. Ich sah ihr in die Augen und mir kam alles wieder hoch:
Flashback:
Mik stürzte vor meinen Augen zu Boden. In diesem Moment registrierte ich erst das Ausmaß meiner Tat. Ich richtete die Waffe noch einmal aus aber nicht auf die anderen, sondern auf mich. Ich wusste , dass es feige war aber ich habe keinen anderen Ausweg mehr gesehen. Jenny bemerkte dies und sah mich an. Ich schloss und drückte ab. Jenny schrie auf, doch entgegen meiner Erwartungen starb ich nicht. Man hörte nur ein leeres Klicken. Schnell öffnete ich die Augen und schaute nach warum es nicht funktioniert hatte und tatsächlich war keine Kugel darin. Sie hatte nur eine gehabt und diese befand sich in Marik. Dieser lag regungslos auf dem Boden und ein in strömen weinender Dennis, der versuchte die Blutung zu stoppen. Jenny stürmte auf mich zu und scheuerte mir eine, bevor sie mich an sich drückte. Ehe ein Polizist mich von ihr wegriss flüsterte sie mir verheult zu: ,,Tue das ja nie wieder. Ich könnte es nicht ertragen , wenn dir etwas passiert. Das was du getan hast was falsch und ich könnte nicht wütender sein aber ich will nicht, dass du stirbst.". Bevor ich die Handschellen angelegt bekam und angeführt wurde, konnte ich noch sehen, wie Rettungskräfte an uns vorbei stürmten, Kostas von Mik entfernten und ihn behandelten.
Flashback Ende.
Langsam bildet sich Tränen in meinen Augen. Ich bereute das alles so sehr. Ich würde eine verminderte Strafe bekommen, da ich so emotional belastet war, dass nur teilweise schuldfähig gewesen war. Tatsächlich machte es diese Tatsache nicht leichter. Ich wollte so bestraft werden, wie alle anderen. Jenny musterte mich eine Weile ehe sie anfing zu sprechen: ,,Hör zu ich bin nur hier, weil ich dich sehen musste um mein Gewissen zu beruhigen. Du sitzt hier nicht ich, dass bedeutet du hast den Fehler gemacht. Was hast du dir dabei nur gedacht? Hast du einmal daran gedacht was es mit uns macht wenn du das tust?". Ich schluckte bevor ich antwortete.Heyy,
Steinigt mich bitte nicht. Es tut mir so leid, dass so lange nix kam aber ich habe wie eine Art Blockade. I'm sorry. Wie gefällt euch das Kapitel? Was denkt ihr wird Jack sagen oder wie geht es im allgemeinen weiter. Vermutungen gerne in die Kommentare. Bis zum nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Nur eine Wette? Band 2 - Kostory ff
FanfictionWillkommen zu Band 2 meiner Story. Was erwartet euch in diesem Band? Hintergrundinformationen zu den Charakteren vorallem von Jenny und Jack und noch viel mehr. Lasst euch überraschen :)