Tag 7: Ex-Schwarm

58 3 1
                                    

Eigentlich musste ich garnicht lange überlegen, an wen dieser Brief geht, es gab nur 2 Personen zur Auswahl und an die andere Person werde ich später noch mal schreiben.

Und das ich nicht an meinen Ex-Freund geschrieben habe, hat so seine Gründe. Nämlich das ich keinen habe.

Kennst du mich überhaupt noch? Wir haben uns im Urlaub kennengelernt. Du bist einfach so auf mich und Florina zugekommen, im Pool.

Das war schon eher am Ende der Woche, und um ehrlich zu sehen, ich hatte schon am Anfang der Woche ein Auge auf dich geworfen.

Wir hatten solchen Spaß zu dritt, haben Verfolgungsjagden durch die ganze Hotelanlage gemacht, und das bei 40 Grad. Den ganzen ersten Tag wussten Florina und ich nicht mal deinen Namen. 

Ich geb es zu, wir haben dich den ganzen Abend im Hotel gesucht, damit wir endlich deinen Namen herausfinden konnten.

Als Florina und ich dann beim Essen waren, haben wir uns (aus welchem Grund auch immer) jedes verdammte Mal, wenn wir dich gesehen haben, vor dir versteckt.

So weit ich mich erinnern kann, haben wir die letzten 3 oder 4 Tage miteinander verbracht, immer wir 3. 

Wenn ich mit Florina alleine war, hat sie immer gesagt "Gib's zu, du stehst auf ihn!" Aber ich hab immer Nein gesagt, weil ich es mir nicht eingestehen wollte.

Ich kann mich heute noch an das blaue Hemd erinnern, das du öfters getragen hast.

Als wir dann beide Abreisen mussten, war ich verdammt traurig. Leider waren wir nicht mal im gleichen Flugzeug. Zu dir habe ich nur kurz "Tschüss" gesagt, mehr nicht. 

Seitdem habe ich dich nie wieder gesehen.Ich erinnere mich gern an die schöne Zeit in Ägypten zurück.

Als wir dann beide wieder zu Hause waren, haben wir sofort über Facebook Nummern getauscht.

Du hast mich nur einmal in der Lobby gesehen, wie ich meinen Laptop dabei hatte und Facebook offen hatte. Aber du hast dir meinen Namen gemerkt.

Wir haben den ganzen Sommer über geschrieben, manchmal sogar telefoniert oder geskyped. Du warst immer so süß zu mir. Hast mir immer lauter Herzchen geschrieben.

Es gab eine Zeit, in der wir mal für ein paar Wochen keinen Kontakt mehr hatten, aber zum Glück hab ich dir dann wieder geschrieben.

Als ich dir wieder geschrieben hab, war dein Whatsapp Status "Endlich wieder Kontakt mit ihr! :)" Und ich frage mich immer noch, ob ich damit gemeint war. War ich es? Vermutlich nicht.

Du hast mich glücklich gemacht. Wir wollten uns immer treffen. Für uns waren 4 Stunden Fahrt nicht lange, und ich war sowieso öfters in deinem Bundesland. Leider wurde daraus nie etwas.

Es war so süß wie du mir zu Ostern geschrieben hast, nur um mir frohe Ostern zu wünschen.

Von einem Tag auf den anderen hast du plötzlich nicht mehr geantwortet. Kannst du mir bitte sagen wieso?

Ich wollte dich dann auch nicht nerven, indem ich dir 1000 Nachrichten schreibe, also hab ich es einfach gelassen. 

Der Kontakt ist einfach so abgebrochen, und ich war todtraurig darüber. Ich war ein ganzes Monat lang total abweisend, weil ich einfach nicht verstehen konnte, wieso.

Vergessen habe ich dich nie ganz, und das werde ich auch nie können.Du warst mir einfach viel zu wichtig.

Letztes Jahr im Juli habe ich dir wieder geschrieben, weißt du noch? Ich war mit meiner besten Freundin in England und mal wieder traurig darüber, dass wir keinen Kontakt mehr haben.

Nach langem Überlegen, habe ich mich entschieden, dir zu schreiben. Ich weiß noch genau, wann das war. Wir sind grade im Bus auf dem Weg von Bristol nach Watchet gewesen.

Ich hab dir geschrieben und dich gefragt wie es dir geht. So ungefähr kann ich mich sogar noch dran erinnern, was ich geschrieben habe.

"Hi :) Ich weiß, du wirst dich jetzt fragen, wieso ich dir schreibe, aber ich wollte nur mal fragen wie's dir so geht :)"

Du hast mir geantwortet, und zwar dass es dir nicht so gut geht. Ich weiß bis heute nicht wieso. Du wolltest es mir einfach nicht sagen, wieso?

Wir haben vielleicht 5 Minuten geschrieben, dann hast du nicht mehr geantwortet.

Dass war das letzte Mal, dass wir geschrieben haben. Der Gedanke an dich tut weh.

Immer wenn ich ein Lied von DJ Antoine oder Avicii im Radio höre, muss ich an dich denken, weil du das auch so gern gehört hast. 

Keine Ahnung ob dich das interessiert ode rnicht, ich vermute mal eher nicht, aber ok. Ich habe heute nicht mal noch deine Nummer. Verdammt sei mein altes Handy.

Es ist echt peinlich, das zu sagen, aber ich habe geheult, als ich grade diesen Brief an dich geschrieben habe.

Ich vermisse dich. Du warst sowas wie eine Sommerliebe für mich, aber eigentlich warst du noch viel mehr. Ich werde dich nie vergessen. Nie. Obwohl du mich schon längst vergessen hast.

30 Tage - 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt