Die volturi

1K 32 1
                                    

Pv leila
Ich stehe mit draco un narzissa am Flughafen und ferabschidete mich von beiden. im Flugzeug horten ich Leute schlecht über margesche Wesen reden lobend gerne hate ich Avra kadevra verwendet aber nein ich will ja nich so wie mam in askaban enden und mich zu tode langweilen.
Als ich landete kaufte ich mit noch ein schickes Auto

Ja ich liebe diese Auto uns so fuhr ich nach hause und stellt meine Sachen ins Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja ich liebe diese Auto uns so fuhr ich nach hause und stellt meine Sachen ins Haus.
Nach 1 stund auspacken hate ich keine Lust mehr und ging in die Stadt und mein Zauberstab immer griffbereit .
In der Stadt holte ich mir ein Eis und seste mich auf den Brunnen.
Nach 30 min. Karm eine sehr hübsche Frau zu mir und fragte ob ich nicht Lust auf eine schloss fürung hatte.
Ich man dass angeboten dankend und so liefen Heidi und ich in der stand rum und unterhielten uns über alles mögliche.
Zum Schluß der Förderung wollte Heidi und den tronsal zeigen.
Als alle drinnen waren drin fing ein großer, schwarz harter man desem Haare bis zur schulter hin an zu sprechen ,, herzlich willkommen in voltera, das mal ist eröffnet '' und Dan begann das abschlachten.
Ein Mädchen so groß wie ich wollte mich aussaugen doch before sie zubiss griff ich nach meinen zuberstab und schrie Avra kadevra
Und schon fertig schwand sie in die Hölle.
Jetze hatte ich ein Problem den alle im Raum ging auf mich zu doch ein mal mit langen blonden Haaren erhob sich ,, stoppt, Hort auf sie ist meine sellenverwante'' sagte er ok ich ferstehe die Welt nich mehr    
,, was weid ihr und was wollt ihr von mir'' ,, na keines ich bin aro der blonde is caius und der andere is Markus , wir sind Vampire und du bist caius Lebens Partner ''
Nun kann caius zu mir ,, erzele uns doch ein bißchen über dich und kein deteiel auslassen aro findet es eh raus '',, ich bin leila Tochter von belatrix Lestran und voldemort meine Hobbys sind musizieren, singen, potter Ergern und meinen Vater bei seinen planen Hälften
Ich gehe auf hogworts zur schule und wohne bei den malfoy's und mein autrag ist es 50 totesser zu erschien erst Dan darf ich wieder nach hause und ich habe ein eigenes Haus hir'' erzelte ich ihnen.
Wir unterhielten uns dann noch ein bisschen und kamen zu den Beschluss das alle volturi totesser weden und das caius und ich in meinen haus wohnen.

Die Geschichte von leila Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt