Caius und ich wahren in sein Zimmer
Als er ins Bad ging sehste ich mich auf sein bed und wartete auf ihn.
Ich habe ungefähr 2 Stunden gewartet bis er Dan auch endlich rauskarm.
Er sah aus wie foher,, leila kommt du mit in den Garten'' ,, Ja '' also gingen wir duch das rissen schloss bis wir for einer Tür stehen blieben die wohl zum Garten fürte.
Nach ein par Minuten legte er seine hande auf meinen Augen und ging mit mir in den Garten nur leider hatte ich kein Plan mehr wo wir sind
,, wir sind da'' sagte er als er seine handelt von meinen Augen nam.
Als ich wider sehen konte glaubte ich nich was ich sah es sahen aus wie in einen merchenIn der Mitte wa noch eine Picknick deke und lauter leckeres Essen
,, es ist wünder schön danke '' sagte ich wir sesten uns hin und begann zu essen ( vammpire können essen müssen aber nich) es war köstlich und als wir fertig waren reumten ein par dina saß essen weg und als wir wider aleine wahren stand caius plötzlich auf wodurch ich auch auf stand .
Nun knte er sich for mich und begann zu sprechen.
,, liebe Leila Black als ich dich das erste mal sah wa es als ob mir jemand ein Pfeil in mein totes Herz rate ich konte nur noch an dich denken und nun sehe ich Hir und bitte dich willst du mich heiraten'' ,, oh mein gar ja narturlich will ich dich heiraten''
Ich war so glücklich ich sprang ihm um den Hals und Küste ihn.
Wir saßen noch ne weile da bis ich in seinen armen einschlif
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von leila Black
RomansHi ich bin leila Black die Tochter von belatrix Lestrange (geborene Black ) und voldemort und dadurch totesserin meine Liebesgeschichte beginnt 2 Jahre vor der Schlacht um hogworts