Kapitel 6 -Yasuo

40 3 9
                                    

Mein Handgelenk tut weh, ich sitze hier und kratze meine Mückenstiche. Ein ganz normaler Abend nach langem, ich habe wirklich mir viel zu viel aufgehalst was zu tun ist ._. Feierlich zu dem neuen Yasuo und Riven Skin gibt es nun neue Kapitel-Updates, hurray!

Ich cosplaye auch den Riven -Skin, falls euch danach ist könnt ihr auf meinem instagram ignis.chan mal reinschnuppern und mein Werk verfolgen. Genug Werbung hier, ich bin schon halbtot und liefer euch den Kapitel ab *röchel*


----------------------------------------------------------------------------------------------

Gelangweilt sitzt Syndra neben ihm und lässt die lilafarbenen Orbs durch den Raum schweben. Vor wenigen Stunden ist Lux auf ihre Reise aufgebrochen, aber da sie beiden nicht die beliebtesten Personen Demacias sind, sollen sie sich nicht in den Bereichen aufhalten, in dem sie möglicherweise erkannt werden. Das letzte Mal als er in royaler Gesellschaft war, war auf dem Blutmond-Fest. Dort hatte er endlich realisiert, dass zwischen den Schuldgefühlen für seinen Meister und den Trauer auch etwas wie Liebe versteckt sein kann. Aber genau wie Riven versperrte er es in sich und ließ es nicht näher an ihn herankommen. Ganz so gelungen ist es ihm nicht, denn wenn man jemanden wirklich von ganzem Herzen bewundert und liebt, ist das eine schwere Aufgabe nicht der Versuchung zu widerstehen. Jetzt ist sie fort, und hinterließ ein Loch in seinem Herzen. Wer weiß wann sie wiederkommen wird und wie? Veränderungen sind schrecklich und die Geschichten über die Leere genauso.

"Lass uns ein wenig spazieren gehen, das hier ist schrecklich langweilig." meinte Syndra und steht auf. Seit sie hier ist, schwebt sie nicht mehr über den Boden, sondern bemüht sich ihre Magie auf einem normalen Level zu halten.

"Na gut, der Garten hier scheint wirklich ganz hübsch zu sein." meint er und steht von dem weichen Sessel auf. Gemeinsam gehen sie die langen hellen Gänge entlang, die vielen Fenster geben die Aussicht auf das ganze Gebäude frei.

Trotzdem kann man sich wirklich schnell verlaufen. Wenigstens mussten sie nur in dem Turm der Crownguards herumirren und nicht in den weiteren drei Flügel des Schlosses.

Die große Brücke am Tor führt hinaus in die Stadt unter dem Schloss. Gegenüber davon liegt der Garten im Zentrum des Schlosses. Der Geruch ist betörend aber auch stickig. Viele verschiedene Sorten von Gewächsen kann man hier finden, die hübschen roten Rosen ranken sich die Wände hinauf und kleine Büsche mit Eukalyptus säumen den Weg. Auch andere Arten die er noch nie gesehen hat oder einfach nicht den Namen kennt, wachsen neben den gepflasterten Wegen im Garten. In der Mitte ist eine kreisrunde Hecke, sie blockiert die Sicht auf einen kleinen Pavillion. Ein guter Ort um geheime Treffen abzuhalten, dachte er sich und muss daran denken, wie es wäre wenn er nachts sich heimlich hier treffen würde mit Riven und sie küssen dürfte. Yasuo schüttelt schnell den Kopf und schiebt die Gedanken wieder aus dem Kopf. Sie hatte deutlich Abstand genommen während der Zeit als sie zusammen auf Reisen waren und ihm gezeigt, dass sie lieber für sich bleibt.

Syndra biegt ab zu einem Busch rosafarbener Blumen die sich wie ein Feld vor ihnen ausweiten.

"Ist es überhaupt erlaubt, sich eine Blume zu pflücken?" fragt er sie, doch Syndra reißt sich eine Blume heraus und steckt sie auf ihren großen Kopfschmuck.

"Das ist mir schlichtweg egal." Sie sieht ein wenig traurig aus, so wie sie durch den Garten läuft.

"Dich scheint es auch zu bedrücken, dass du keine Freiheiten hast, oder? Ich meine, du und Zed ihr versteht euch wirklich gut, da..."

"Lass es sein." fällt sie ihm ins Wort und sieht ein wenig zornig aus.

"Ich möchte deine Gefühle nicht verletzen. Du solltest dich nicht davon abhängig machen oder von anderen Personen. Oder den Fehler machen wie ich und alles in dich hinein fressen." So langsam bereitet ihm der Geruch der vielen Blumen Kopfschmerzen.

Dunkle Klingen (League of Legends FF) - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt