SeokjinMittlerweile waren wir wieder auf dem Weg zur Schule.
"Fuck.. in knapp 5 Minuten beginnt der Unterricht. Wir müssen uns beeilen!" nuschelte Hobi eher zu sich selbst, als zu mir. "Hey Hobi, du kannst ruhig wieder mit mir reden. Mir gehts wieder gut. Wirklich." meinte ich gelassen.
Seitdem wir den Park verlassen hatten, hatten wir überhaupt nicht mehr miteinenader gesprochen.
Unangenehm war es jedoch überhaupt nicht. Viel mehr beruhigend.
Und ich hatte Zeit mich wiederzufinden. Ich kann nicht immer an diesen Erinnerungen hängen, das bringt nichts. Ich muss loslassen, damit klarkommen, einfach weiterleben. Einfach das machen, was ich in den letzten Jahren gemacht habe. Weitermachen, ganz normal, wie immer. Meinen Optimismus, den ich mir in den letzten Jahren zugelegt hatte, durfte ich auf keinen Fall verlieren!Nachdem wir keuchend an der Schule ankamen und verzweifelt die letzten Stufen ins Klassenzimmer rannten, besserte sich meine Laune.
Ich wurde ein paar mal gelobt, wenn meine Antworten richtig waren und meine mündliche Note besserte sich dadurch auch ganz sicher.Nach zwei Unterrichtsstunden durften wir endlich in die Pause.
"dEr LeHrEr bEeNdeT diE sTunDe" hörte ich Hoseok den Lehrer nachäffen, als wir auf dem Weg zum Pausenbäcker waren. Lachend holten wir uns Sandwiches und setzen uns an eine freie Bank. Wir redeten und alberten ein wenig herum, da war die Pause auch schon zuende.Mittlerweile waren wir wieder im Klassenzimmer. Müde starrte ich die Tafel an und versuchte den Aufschrieb zu entziffern. Zahlen..? Wir haben Mathe! Ich drehte mich unauffällig nach hinten zu Hoseok. Er schien auch nicht sonderlich begeistert vom Fach zu sein. Als ich sah, dass seine Augen fast zu fielen und sein Kopf auf die Tischplatte knallte, grunzte ich amüsiert und drehte mich wieder um.
Nun blickte ich zu Yoongi, meinem Nebensitzer, welcher versuchte die Aufgabe auf dem Blatt zu lösen. "Brauchst du Hilfe?" fragte ich ihn, worauf er den Kopf schüttelte.
"Geht schon, Danke" meinte er und konzentrierte sich wieder aufs Blatt.
"Hätte eh nicht weiterhelfen können, lol" lachte ich, "Mir ist so unfassbar langweilig, ich hasse Mathe."
"Ich weiß, hab ich bei deiner letzten Klassenarbeit gesehen." meinte Yoongi und ich schmollte beleidigt. "Hey!!"Nach 30 Minuten -die einem aber wie 30 Stunden vorkamen- klingelte dann endlich die Pausenglocke und wir stürmten aus dem Klassenraum.
"GAYS WAS HABT IHR BEI B RAUS? ICH HAB DIE NICH VERSTANDEN?!" meckerte Yoongi aufgebracht.
Kurz überlegte ich. "84?" sagte ich verunsichert. "5x-7y." antwortete Hoseok, "In der Aufgabe ging es um Terme vereinfachen, hun." lachte Hoseok und boxte mich leicht. "Ähh ups.." meinte ich verlegen. "Also ich hab 6x-7y raus.." sagte Yoongi schulternzuckend. "Mhh.." brummte Hoseok. "Mathe ist nicht so mein Fach." gestand ich. "Das wissen wir.." gab Yoongi mal wieder seinen Kommentar dazu ab, worauf er einen Schlag von mir auf den Hinterkopf kassierte. "Ich glaub wir sollten los." stellte ich fest. "Joa, wär ne Alternative. Es ist 5 nach.. lass uns schwänzen!" scherzte Hoseok. "JA!" Yoongi nickte begeistert und sah uns hoffnungsvoll an. "Also.. das war eigentlich n Scherz.." sagte Hoseok verwirrt. "Ach kommt, man bekommt selbst bei ner Minute Verspätung nen Eintrag, da können wir gleich komplett fehlen, kommt auf das gleiche hinaus" argumentierte Yoongi. Da dies nicht reichte, schmollte er und pustete seine Wangen auf. "Awww, oh mein Gott, hör auf!" quitschte Hoseok. "Du bist niedlich." schwärme er, woraufhin Yoongi siegessicher grinste. "Also ich schwänze gerne mit dir." erwiederte Hoseok und Yoongis Grinsen wurde breiter. "Und Jinnie, wie siehts aus?" fragte Hoseok erwartungsvoll und sah mich nun ebenfalls mit einem Schmollgesicht an.
Was sind das für Gestalten und warum bin ich mit ihnen befreundet?•••
Ich hab verdammt viele Ideen, die ich umsetzen will.. nur bin ich einfach zu faul zum Schreiben und außerdem passen die ganzen Ideen nicht zusammen und für ne neue Ff sind sie dann doch zu schwach kdndkdkdk was mach ich hier