『4』[überarbeitet!]

677 36 30
                                    



Namjoon

Als ich an der Schule ankam, lief ich am Vertretungsplan vorbei.
'Fällt nichts aus, wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein' dachte ich mir enttäuscht.

Unmotiviert betrat ich das Klassenzimmer und blickte mich um, nach meinem besten Freund, Jimin.
Als ich ihn erblickte, schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen.
"Yo Chim!"
"Jooooonie!" lächelte er, woraufhin seine Augen sich zu Schlitzen verwandelten und somit verschwanden.

Er sah echt süß aus, das muss man schon sagen. Warscheinlich ist er auch deswegen der Crush der Schule -nicht nur bei den Mädchen.

"So.. Physikhefte raus, Kinder!" forderte uns unser Lehrer auf, welcher gerade eben erst das Klassenzimmer betreten hatte. "Der hat 's aber eilig.." meinte ich genervt und ging seiner Forderung nach. Auch Jimin holte sein Heft raus und schlug es auf. "Typisch Herr Lee halt.. was erwartest du? Der Typ hat n Knall!" meinte er sauer und ich lachte amüsiert.
Ein Mochi kann nicht bedrohlich aussehen, wenn es sauer ist.. das geht einfach nicht!



Seokjin

Verzweifelt blickte ich die beiden Schmollgesichter an.
Also verlockend ist es ja..
"Gut.. lasst es uns machen." beschloss ich, woraufhin Yoongi und Hoseok laut aufschrien. "YAY" jubelten beide gleichzeitig und sprangen auf. "Ihr seid unmöglich.." nuschelte ich.
"Na dann.. lass uns schnell abhauen, zur Stadt?" fragte Hoseok energisch und erhielt ein ebenfalls energisches Nicken von Yoongi.
Worauf hab ich mich hier nur eingelassen?

Während wir die Straßen entlang liefen, bekam ich Hunger und beschloss, die Anderen zu fragen. "Können wir kurz was zum Essen holen?"
"Klar! Ich hab irgendwie auch Hunger bekommen" murmelte Yoongi.
"Wie wärs damit: Ich und Yoons holen was, bleib du hier, ja?" meinte Hoseok direkt. "Klar, ich setze mich hier hin und warte, kauft mir irgendwas leckeres." sagte ich und hockte mich auf eine Bank gegenüber des Ladens.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Hoseok Yoongi besonders gerne mochte. Bei solchen Situationen nutzte er sofort die Chance, alleine mit ihn zu sein.
Ich beschloss, ihn später zu fragen.

'Ich kann ja mal kurz meine Augen schließen' dachte ich mir und lehnte mich an die Bank.

Doch als ich nach einer Weile aufwachte, saß auf einmal ein Typ neben mir. Ich konnte aber nicht sein Gesicht sehen, da er eine Kapuze aufhatte.

Wer ist das?

•••
Früher stand hier unten, dass ich ne Internetfreundin getroffen habe und Nino hatte vor nem halben Jahr oder so kommentiert, dass sie mich auch mal unbedingt sehen wollen würde und gestern ist es einfach p a s s i e r t !! Ich hab Nino getroffen und wir hatten einen wundervollen Tag mit unseren anderen Bros!! Das ist so krass, ich komm nicht drauf klar istg
Ich liebe dich
💗☁️🌷💓🌸💖☁️💘
1Dominostein1

˗ˏˋ i remember you ⋆ namjin ˎˊ˗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt