『5』

567 34 49
                                    

Namjoon

Nach dem Unterricht bei Herr Lee hatten ich und Jimin überhaupt keine Lust mehr auf Schule.
Naja.. wir hatten eigentlich generell nie Lust.
"Lass mal abhauen, hab keinen Bock mehr." murmelte ich in der Pause, so dass es niemand außer Jimin hören konnte. "Jop, das wollte ich auch schon vorschlagen.." erwiederte Jimin, woraufhin wir unauffällig in Richtung Ausgang verschwanden.

Als wir irgendwann in der Stadt angekommen waren, blickte ich mich um. Es waren einige aus unserer Schule hier. Dass wir nicht die einzigen waren, die schwänzten, ließ mich grinsen.

Jimin

Plötzlich knurrte mein Magen, woraufhin Namjoon lachte. "Hunger?" fragte er mich. "Nö, mein Magen hat grad mit meiner Magensäure Sex und hat kurz aufgestöhnt" erwiederte ich mit einem Augenrollen. "Ach, so ist das.." sagte Namjoon und zog seine Augenbrauen hoch. "Na dann brauchen wir ja auch kein Essen holen!" meinte er, worauf ich laut "DOCH!" schrie, weshalb uns alle anglotzen. "Klappe, du Idiot." sagte Namjoon lachend und lief schneller. Ich rannte ihm hinterher, was aber nicht sonderlich einfach war, da ich ein gutes Stück kleiner war. Als wir an einem Laden ankamen, der mir gefiel, ging ich hinein und Namjoon setzte sich draußen auf eine Bank und wartete.
Ich stöberte etwas durch den Laden, als ich zwei Jungs wahrnahm, die redeten. Irgendwie kamen sie mir interessant vor, weshalb ich mich unauffällig neben sie stellte und anfing zu lauschen.
"Was meinst du mit 'sehr mögen'?" fragte der kleinere Typ mit den mintgrünen Haaren. "Naja.. ich hab dich eben sehr gern.. also.. ich.. ehhm.. ahh, das ist so schwer zu erklären!" stotterte der andere Typ mit den Grübchen. Sie schwiegen eine Weile, bis der Typ mit den Grübchen wieder anfing zu reden. "Ich hab mich in dich verknallt, Yoongi."

Die sind schwul?!

Angeekelt suchte ich weiter nach Essen und wurde schließlich auch fündig. Ich ging zur Kasse und bezahlte. Danach lief ich aus dem Laden.

•••
jimin du räudiger
ich weiß nie was ich hier reinschreiben soll lol

˗ˏˋ i remember you ⋆ namjin ˎˊ˗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt