Paris

126 3 1
                                    


aka Kitsch Text #2
Wir werden nie ein abgehobenes Designerpaar in Paris sein, dass mit Bademänteln auf dem Balkon chillt und im Sommer mit der Yacht fährt.
Wir werden nie gemeinsame philosophische Gespräche um 3 Uhr Morgens führen warum die Welt denn so grausam ist und sich denn nicht jeder lieb hat.
Und warum nicht? Weil du aus Frust und mangelndem Selbstwertgefühl dich lieber mit deinen Assi Freunden besäufst und in 10 Jahren womöglich ein stinknormales, deutsches Leben mit einer öden Blondine führen wirst.
Jetzt bin ich für dich noch eine unter Vielen aber ich schwörs dir, irgendwann wirst du alles bereuen und dich fragen warum es nie jemanden gab der dich so mochte wie du bist und mit dir nach Paris durchgebrannt ist.
Und du wirst dich dunkel an mich erinnern und fragen warum du mir nie nh Chance gegeben hast.
Aber dann, wenn du diese Erkentniss hast, Rotwein trinkst und deiner Exfrau hinterherweinst die dich für einen Bodybuilder sitzengelassen hat, dann wird es zu spät sein.
Dann werde ich mit einem anderen Kerl in Paris bis 5 Uhr morgens feiern, ziellos in der Metro rumfahren und mit ihm die philosophischen Gespräche führen. Dann werde ich jemanden haben der mich so mag wie ich dich jetzt.
Und naja, dann wirst du nix machen können weil es zu spät ist.

notizbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt