Amanda's sicht
Seitdem ich Mike besucht habe ist schon 1 Woche rum gegangen. Er öffnete sich mir immer mehr, ich ratete im mehr und mehr es den anderen zu sagen sonst sei die Zeit nicht mehr dafür. Er hätte nur noch 1 Woche und heute ist endlich der Tag.
Am nächsten Morgen: (Donnerstag)
Im GeheimversteckOwen's sicht
Da seid ihr zwei ja endlich, ich dachte ihr kommt nicht mehr Yamato wartet schon und ich konnte ihn bloß scharf überzeugend das er mich nicht zerlegt, kennt ihn ja. ,, Jetzt sind wir ja da", fügte Mike hinzu, da kommt ein Hologramm von seinem Großvater,, aber zu spät '', fügte er den Worten von mir zu. zu. ,,Entschuldige Großvater wir mussten etwas wichtiges bereden", entschuldigte sich Mike. Was kann wichtiger sein als das Ninjatraining wollte er wissen. Er fing an ich werde ... er machte eine kurze pause schaute zu Amanda rüber, aber sie stupste ihn an und nickte nur. Er fing nochmal langsam an ich werde wegziehen kam dann zitternt und traurig aus seinem Mund zuhören. Ich schrie gleich rein als er fertig mit reden war, was? wann? warum? wohin?
Mikes sicht:
Tut mir leid ich wollte es euch schon früher sagen, aber ich hatte den Mut nicht dazu. Mein Großvater grübelte; aber was wird mit dem Doto? und dem Ninjas, und wann ist es den so weit das ihr wegzieht.
Als die anderen diskutierten redete Amanda rein und sagte, ,,lasst ihn doch erst mal ausschnaufen und die fragen beantworten die ihm gestellt wurden", mischte sich Amand ein und schaute mich an damit ich fort fahren konnte, ok Leute:
1.Ich ziehe am Montag weg
2.Nach New York
3.Wegen meinem Dad
4.Die Ninjas gibt es nur noch ohne mich
5.Wer hier herzieht weiß ich nicht
6. am Abschlussball bin ich aber noch da, sagte ich noch mit einem lächelndem Gesicht und schaute Amanda verliebt an.
Großvater sagte ,,ok"also wir müssen so schnell wie möglich heraus finden wer hier her zieht, aber das kann auch noch bis morgen warten und weil ihr zwei zu spät gekommen seit bringt das training nichts mehr, macht noch etwas zusammen bevor du wegziehst und schickte uns weg. Aber wenn etwas ist melde ich mich, fügte Großvater hinzu bevor wir drei raus rannten.Owen's Sicht:
Als wir aus dem Doto waren fragte Amanda uns was wir noch unternehmen wollten, aber ich schaute sie nur komisch an und fragte dann warum sie keine fragen gestellt habe als Mike gesagt hat das er umzieht. ,,Wusstest du schon das er wegziegt und seid wann und warum sagst du nichts wir sind beste Freunde Mike du sagst es lieber Amanda anstatt mir deinem besten Freund", beschwerte ich mich. Ohne eine Antwort von einem der beiden ging ich nach Hause.Um 23:34 Uhr auf einem Dach in der nähe der Vanka Bank.
Amanda's Sicht
Ich kann ihn nicht erreichen, dann müssen wir es ohne ihn machen und deinem Großvater sagen das wir Owen nicht erreichen können, vielleicht kann er ihn zur vernunft bringen. Er soll sich nicht so kindisch aufführen, wir müssen Leben retten, beschwerte ich mich bei Mike. Es ist meine Schuld hätte ich ihm früher von dem Umzug erzählt, wäre das nicht passiert, sagte Mike sich vorwurfsvoll. Du kannst nichts dafür es ist passiert, er sollte es verstehen er hätte bestimmt das selbe getan, tröstete ich ihn. Aber wir sollten uns jetzt auf die Bank konzentrieren und morgen darüber reden, vielleicht hat sich Owen dann auch wieder eingekriegt.
Du hast recht" reagierte Mike auf Amandas Worte.Gleichzeitig bei Owen zuhause
Owens sichtIch fasse es nicht das Mike mir nichts von dem Umzug gesagt hat, lieber Amanda. Warte beide waren so komisch seit Amanda Mike besucht hat, da hat er es ihr bestimmt gesagt, ich kann das nicht glauben das ist jetzt schon 3 Wochen her. Sie weiß es schon 3 Wochen und hat nichts gesagt. Ich dachte wir wären Freunde, beste Freunde anscheinend doch nicht. Owen mit wem redest du da, kam meine Mutter rein.
,, Mom lass mich bitte alleine, ich muss mich abreagieren."
,,Was ist denn los, kann ich dir nicht irgendwie helfen", versuchte meine Mutter mich zu beruhigen. Es bringt nichts, es ist allein Mikes schuld, weil er mir nicht gesagt hat, dass er in einer Woche nach new York City zieht", ich bemühte mich meine Mutter nicht anzumaulen vor Wut auf meinen angeblich besten Freund.
Ich verstehe, das du Verletzt wegen der Tat von Mike bist, aber hast du dich schonmal in seine Lage versetzt. Es viel ihm bestimmt nicht leicht und wollte es nicht wahr haben und verdrängte die Tatsache es dir sagen zu müssen. Die beste Möglichkeit ist mit ihm zu reden und zu verstehen, wieso er so gehandelt hat, erklärte mir Mom.
Ich verstand was meine Mutter mir damit sagen wollte und nahm mein Handy und wollte Mike anrufen. Plötzlich sehe ich 9 verpasste Anrufe von Amanda und Mike.
Ich lief so schnell wie ich nur konnte in das Doto, wo die anderen gerade eine Besprechung über eine gelungene Mission machten.Großvater's Sicht
,,Ich bin stolz auf euch, dass ihr die Diebe gefasst habt und das Juwel in Sicherheit ist. Jedoch ist es schade zu hören, dass Owen nicht Teil der Mission war." In dem Moment stürmte Owen schwer atmend ins Doto, ich hätte auf zu reden und verfolgte seine Schritte so dass sich die anderen umdrehten und gespannt sehen wollten, wer meine Aufmerksamkeit bekommen hat.
,,Hey Leute, es tut mir Leid das ich heute Nachmittag einfach abgehauen bin, dass war nicht fair. Ich verstehe jetzt deine Ansicht und ich hoffe du verstehst mir", erklärte Owen sein Verhalten von heute Nachmittag.
Amanda, Mike und Owen nahmen sich in den Arm und waren froh, dass alles wieder gut war.
Hey Leute, es ist eine Ewigkeit her, dass ich etwas hochgeladen habe. Ich versuche jetzt wieder mehr an meinen Geschichten zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Supah ninjas
RandomHallo hier ist Mike Fukanaga, mein verstorben großvater hat unter unserm Haus ein Dotscho gebaut für die auserwählten Ninja und ich bin einer davon, ab da beschützen meine Freunde und ich unsere stadt vor bösem. Das ist meine Erste Geschichte hoffe...