Narry GirlxGirl - First Date Dirty

814 15 12
                                    

Hey Guys

Hier ist der erste Wunsch von @LOLiey ich hoffe er gefällt dir

Wünsche werden gern angenommen ^^

Viel Spaß beim Lesen ♥
_____________________

Es war Freitag Abend gegen 18 Uhr. Heather Styles stand vor dem Haus der Familie Horan und wartete auf die Tochter des Hauses. Die Haustür öffnete sich und Nialla trat heraus. Heather musterte die junge Blondine verzückt, die sich für dieses Date besonders zurecht gemacht hatte. Ihr schlanker Körper steckte in einem schwarzgeblümten Kleid, dass gerade so ihren Oberschenkel bedeckte, einen weiten Rock besaß und einen Gürtel um die Taille hatte, dazu trug sie schwarze Schuhe und herzförmige Ohrringe, die in einem mystischen Türkisch leuchteten. Um das Outfit abzurunden lag eine Kette um ihren Hals, deren Kreuzanhänger über Niallas Busen hing. Heather hatte zuvor noch nie eine so schöne Frau gesehen. "Hallo Hazza", sagte Nialla und verzog den rot geschminkten Mund zu einem kleinen Grinsen. Angesprochene umfasste Niallas Hand und drückte einen federleichten Kuss auf ihren Handrücken. "Hallo hübscher Engel." Niallas Wangen färbten sich leicht rot, was Heather sehr gut gefiel. Die blauen Augen der Blondine begannen Hazza zu mustern. Sie trug anders als Nialla eine enge Hose, darüber ein weißes Shirt mit Jackett und hohe High Heels. Ihre langen braunen Locken waren zu einem Pferdeschwanz gebunden und lediglich ihre Augen waren leicht geschminkt. Und trotzdem raubte dieser ehe männliche Stil Nialla den Atem. "Wollen wir los?", erkundigte sich Heather und zog ihr Date zu einem Auto, wo sie die Tür für Nialla öffnete und schließlich auf den Fahrerinnensitz stieg. Die ganze Fahrt über konnte Nialla die Augen nicht von Hazza nehmen. Sie war einfach heiß.

Beim Italiener angekommen nahm Heather die Hand ihres Daten und führte sie in das schicke Restaurant. "Heather Styles ich habe reserviert", sagte sie beim Empfanfschef, der seine Liste nach dem Namen des Lockenkopfs absuchte. "Ah ja hier. Folgen Sie mir doch bitte", sagte der Herr freundlich und führte Nialla und Heather zu einem Tisch etwas weiter hinten im Restaurant. Nialla bedankte sich höflich und setzte sich, nachdem Hazza ihr den Stuhl hin schob. Zwei Karten wurden den Damen in die Hände gedrückt und Nialla nahm beim Überlegen ihre Unterlippe zwischen die Zähne. Heather, die dies sah, leckte sich langsam über die Lippen. Allein das ließ ihren Bauch kribbeln. Als die Kellnerin kam hob Nialla den Kopf und lächelte sie an. Die Blondine tat dies für Heather Geschmack viel zu lange und viel zu freundlich. Also knallte sie ihre Karte auf den Tisch und Nialla zuckte zusammen. "Meine Freundin und ich bekommen Rotwein", sagte Heather bissig und sofort eilte die Kellnerin los. "Freundin?", fragte Nialla belustigt, wusste sie doch genau was Hazza zu bezwecken versuchte. "Ja Freundin", raunte der Lockenkopf gefährlich und bekam ein leises Lachen von Nialla zu hören. Als die Kellnerin zurück kam strich die Blondine ihren Arm und bestellte ihr Essen. Heather fand dies überhaupt nicht toll aber sie hielt diesmal still und bestellte ebenfalls. "Eifersüchtig?", fragte Nialla grinsend und bekam von ihrem Gegenüber nur ein leises Knurren. Die Blondine lehnte sich grinsend zurück und hob unter dem Tisch langsam ihren Fuß. Diesen legte sie direkt auf Heathers Schritt. Die riss die Augen auf und biss sich auf die Lippe, als Nialla langsam ihren Fuß kreisen ließ. Die Unterwäsche unter Heathers Hose begann gegen ihre Mitte zu reiben. "Nialla lass das", fauchte Heather, doch dies veranlasste Nialla nur weiter zu machen. Diesmal fester. Die Brünette bis sich in die Handfläche jm nicht zu stöhnen. Hier in diesem Restaurant, wo sie von Dutzend Menschen gesehen wurden, war der perfekte Ort, um jemanden zu reizen. Und verdammt dies tat Nialla. Als die Kellnerin das Essen brachte lächelte die Blondine lieb, während sie fest gegen Heathers Schritt drückte, sodass diese fast schreien musste. Langsam schob sie die Hand unter den Tisch und drückte Niallas Fuß weg. Diese schmollt und begann zu essen. Nach Atem ringend begann auch Hazza zu essen.

Nachdem Heather gegessen hatte, trank sie einen Schluck Wein und spürte wieder einen Fuß an ihrem Schritt. "Nialla lass das!", knurrte sie und bekam ein unschuldiges Lächeln. "Ich weiß überhaupt nicht was du meinst", hauchte sie Engelsgleich. Hazza stürzte ihren Wein hinab und rief nach der Kellnerin um zu bezahlen. Sie hielt es hier keine Sekunde mehr aus. Nialla grinste in sich hinein, hatte sie doch ihr Ziel erreicht. Schmunzelnd trank sie den Wein aus und schaute Hazza beim Zahlen zu. Dann sprang sie Brünette von ihrem Stuhl auf und zog Nialla mit hoch. Diese stolperte Heather sofort nach aus dem Restaurant hinaus.

Rollentausch mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt